[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

vietnam macht spass... schade dass es nur 4 maps sind, und dass man nix freispielen kann :)


es gibt leider nicht so viele Fahrzeuge gefühlt ist man eher on foot unterwegs..

Die Sniper nerven wie immer

Die Musik ist der renner

Habe jetzt jede Map genau nur einmal auf jeder Seite gespielt, also habe ich noch nicht wirklich Spielerfahrung.

eine Map ist etwas komisch, alle man sitzen sich fast gegenüber.. mal sehen was man da machen kann um eine Stage weiterzukommen.

Gefühlt sterben die Leute schneller.

13 euro ist okay.. aber 20 euro hätte ich nur bezahlt wenn noch mehr Sachen zum Freispielen dabei gewesen wären...


insgesamt würde ich sagen ist es squad lastiger - was sich jetzt am anfang etwas negativ auswirkt weil alle wild rumrennen und die map erkunden wollen..


Aber ich hätte trotzdem gerne etwas zum freispielen gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wusst ichs doch...

Werd mir den Rotz eh net holen, ich zahl doch kein Geld für ne BC2 Mod... :stupid:

Samma kann dich eigentlich mal irgendwer wech sperren? Du bist hier nur am stänkern und hast zu jedem Thema was zu meckern oder negatives beizutragen-

Für Leute mit depri Phase gibt es diese schönen Institute.... Klapsen heissen die glaube ich. Da gibbet jeden Tag bunte Pillen gegen solche Probleme.
 
Hallo,

mein Kumpel hat ein Problem...

er hat das Hauptspiel im Handel gekauft und Vietnam per Steam...wie kann man die beiden Verknüpfen , nen Key oder so hat er auch nicht bekommen :) Help
 
So,
hab´s mir in meiner Mittagspause mal kurz angesehen - bin begeistert !
Hab meine ersten Vietnam Punkte eingefahren !:bigok:

Vielleicht wäre´s sinnvoll, den Thread jetzt zu trennen

- Battelfield Bad Company 2
- Battelfield Vietnam

Ansonsten gibt es hier in Zukunft ein ziemliches Durcheinander. Die Leute haben so ja schon keine Lust mehr, denn Thread nach Antworten durchzuarbeiten

Freue mich auf heute abend - Vietnam, yeah !:asthanos:


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Stats funzen schonma net... 3 M60 Kills aber 0 Schuss abgefeuert und 0 Treffer ^^
naja die hatten ja aber auch kaum Zeit das zu testen...
 
Habs jetzt auch mal gekauft, scheint ja ganz nett zu sein :xmas: Hoffendlich kommt der Code heute noch
 
Habs jetzt auch mal gekauft, scheint ja ganz nett zu sein :xmas: Hoffendlich kommt der Code heute noch

da du kein pre buy gemacht hast kannst du es in ein paar tagen spielen
 
Stats funzen schonma net... 3 M60 Kills aber 0 Schuss abgefeuert und 0 Treffer ^^
naja die hatten ja aber auch kaum Zeit das zu testen...

Doch tun sie, es hängt nur manchmal etwas nach. Hatte nach den ersten zwei Runden auch 0, aber nach der dritten war alles da.

Aus irgendeinem Grund hab ich jetzt zwei Vietnamkeys, einen davon benötige ich aber nicht. Wer will, PN.
 
hab jetzt mal 2,5 stunden gespielt (nur rush atm)

fazit bisher: sehr gut!

m60 macht tierisch spaß (endlich killt das teil wieder schnell)
m40 is ne sehr gute sniper, imho besser als alles was im hauptspiel so verfügbar ist
huey fliegt sich extrem gut und leichtfüßig - macht sehr viel laune

die maps sind soweit ganz brauchbar, oft haben es die attacker deutlich schwerer als die defender, aber das passt imho sehr gut zum setting

das balancing an sich find ich auch net übel - einzig die rpg könnte wirklich etwas flotter sein
 
Das weiß ich doch, mich hat es nur interessiert wo er bestellt hat weil er gleich einen code bekommen hat.
 
Fliege nach 10 sec vom Server wegen Netzwerkverbindung unterbrochen, weis jemand woran es liegt?
 
Ihr macht ja eine Hektik. Sitzen seit 10 uhr und warten auf den Key :) Machst es wie ich bis 14 uhr auspennen Rechner an key da fertig :)

ps hab grad bissel gezockt. erste Eindruck ganz gut. Levels sehen irgendwie anders aus. (also eine schöne Abwechslung zu BC2)

die PPSh scheint mir sehr stark. hab damit alles umgemäht
 
was mir gut gefällt: es ist rel. einfach leute aus fahrzeugen zu schiessen
 
Stats funzen schonma net... 3 M60 Kills aber 0 Schuss abgefeuert und 0 Treffer ^^
naja die hatten ja aber auch kaum Zeit das zu testen...

geht bei mir auch nicht.

Aber die Scope ist ja jetzt absolut lachhaft, damit trifft man alles und jeden.

Ich hab innerhalb 30min fast einen Goldstar gespielt.
 
hi ho...

hab bislang nur m16 und die engi smg (nicht die uzi) gespielt, welche wie ich finde tierisch genau sind. das und die tatsache, dass man sich flinker bewegen kann (oder täuscht das ?) lässt ein wenig MoH feeling aufkommen :d

das normale BC2 spielt sich träger und unpräziser, ist zumindest mein bisheriger eindruck.

mfg
 
Jup, habs auch gerade über den EA Store gekauft und den Key direkt erhalten.

Macht schon Laune das ganze, so lob ich mir Addons :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh