tekniq
Korvettenkapitän , Imperialer Rekrutierer
- Desktop System
- Mainframe
- Laptop
- Surface Pro
- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ROG Z790 HERO
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420 Rev 3
- Speicher
- G.SKILL 2x32 6400
- Grafikprozessor
- ASUS ROG STRIX OC 4090
- Display
- AW3225QF
- SSD
- M.2 Samsung 990
- Gehäuse
- Meshify 2 XL
- Netzteil
- Corsair HX1500i
- Keyboard
- DasKeyboard
- Mouse
- Endgame Gear XM One
- Betriebssystem
- Win11
- Sonstiges
- VR
vietnam macht spass... schade dass es nur 4 maps sind, und dass man nix freispielen kann
es gibt leider nicht so viele Fahrzeuge gefühlt ist man eher on foot unterwegs..
Die Sniper nerven wie immer
Die Musik ist der renner
Habe jetzt jede Map genau nur einmal auf jeder Seite gespielt, also habe ich noch nicht wirklich Spielerfahrung.
eine Map ist etwas komisch, alle man sitzen sich fast gegenüber.. mal sehen was man da machen kann um eine Stage weiterzukommen.
Gefühlt sterben die Leute schneller.
13 euro ist okay.. aber 20 euro hätte ich nur bezahlt wenn noch mehr Sachen zum Freispielen dabei gewesen wären...
insgesamt würde ich sagen ist es squad lastiger - was sich jetzt am anfang etwas negativ auswirkt weil alle wild rumrennen und die map erkunden wollen..
Aber ich hätte trotzdem gerne etwas zum freispielen gehabt
es gibt leider nicht so viele Fahrzeuge gefühlt ist man eher on foot unterwegs..
Die Sniper nerven wie immer
Die Musik ist der renner
Habe jetzt jede Map genau nur einmal auf jeder Seite gespielt, also habe ich noch nicht wirklich Spielerfahrung.
eine Map ist etwas komisch, alle man sitzen sich fast gegenüber.. mal sehen was man da machen kann um eine Stage weiterzukommen.
Gefühlt sterben die Leute schneller.
13 euro ist okay.. aber 20 euro hätte ich nur bezahlt wenn noch mehr Sachen zum Freispielen dabei gewesen wären...
insgesamt würde ich sagen ist es squad lastiger - was sich jetzt am anfang etwas negativ auswirkt weil alle wild rumrennen und die map erkunden wollen..
Aber ich hätte trotzdem gerne etwas zum freispielen gehabt
Zuletzt bearbeitet: