[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht bei mir auch nicht.

Aber die Scope ist ja jetzt absolut lachhaft, damit trifft man alles und jeden.

Ich hab innerhalb 30min fast einen Goldstar gespielt.

die Statistik geht doch net mal im Hauptspiel richtig :hmm:
 
geht bei mir auch nicht.

Aber die Scope ist ja jetzt absolut lachhaft, damit trifft man alles und jeden.

Ich hab innerhalb 30min fast einen Goldstar gespielt.

Da kannste mal sehen, wie gut Du bist :bigok:

Ist ja immerhin der Sinn der Sache, das ein mit Scope ausgestattetes Gewehr alles trifft.

Bis jetzt sind die Meinungen ja einheitlich positiv was BF BC 2 Vietnam betrifft.

Kann nicht mehr lange dauern bis die Stimmung kippt:fresse::coolblue::cool:

Skull
 
mein code is noch net da :(
 
ja die 4 maps sind gut aber ich will mehr, und größere

so a la bf vietnam (das alte)

am besten mal eine gute fahrzeuglastige map.. mit 3 helis und 5 panzern :)))

aber das wirds auf dem bc typus wohl nicht geben, weil der ja eher für konsolen und kleinere maps ausgelegt ist....
aber das ist ja keine vietnam spezifische Kritik, da ja das am Hauptspiel liegt...

Tip: Speed + DMG + Assault mit AK-74 -> unbesiegbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat man direkt von Beginn an alle Waffen?
Hab das Spiel mehrmals gestartet, trotzdem alles da. Naja, vlt. neuen Soldier machen

Stats: PC - Battlefield Bad Company 2 Stats - da gehen die Stats
 
Und mir persönlich gefällts bombastisch, die Atmosphäre & das Setting haben DICE absolut gut hinbekommen.

Es scheiden sich wohl die Geister daran.
 
Atmo ist ja absolut ok, aber es viel zu einfach gemacht. Hat nichts mehr mir
dem eigentlichen BC2 zu teuen.

Ich hab auch das gefühl das man viel weniger Hits braucht bis jemand umfällt.
 
Das Spiel ist einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil die 12 Teuronen haben sich richtig gelohnt.
 
ich denke das pendelt sich ein, jeder nimmt bald die harten waffen und es wird ein hide and run game.. und genau das passt sehr gut zum setting.. besser als 16 wild rummrennende leute...
 
Ist hier noch wer der so oft Connection Problems hat? Kann zu vielen Servern nicht connecten, bekomme immer die Fehlermeldung das ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll. Ist echt nervig :(
 
Gut zu wissen das du so wohlhabend bist,protzdem brauchst du damit trotzdem nicht,es gibt auch Leute die mir weniger Geld auskommen müssen;)
Will jetzt aber kein Streit mit dir bitte.
 
Irgendwie Bugi die Sache.

Wenn einer aus meiner Friendslist Vietnam zockt wird dies nicht angezeigt, joine ich nach, lädt er Vietnam, vor Ende merkt dann das Spiel, ach halt, er hat ja kein Vietnam, werfe ich ihn mal raus. :stupid:
 
Das Spiel ist ja auch noch frisch raus,welcher Spiel kam jemals mal ohne Bugs auf die Welt,ich glaub ein online Spiel ohne Bugs wäre schlecht....:fresse::xmas:
 
also im Rush NON! HC eben jeder Snipertreffer tödlich?
is mir zu chaotisch, das is MOH mit anderer Grafik, man fällt um wie eine Fliege bei jedem Treffer ^^
sonst mal anschauen wie das mit dem Flammenwerfer im DM is, auf Rush Conq nicht zu gebrauchen wegen der Range
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen das du so wohlhabend bist,protzdem brauchst du damit trotzdem nicht,es gibt auch Leute die mir weniger Geld auskommen müssen;)
Will jetzt aber kein Streit mit dir bitte.


Tut mir leid war kein absicht dich zu Ärgern.
Ich weiss wie das ist kein Geld zu haben hatte auch schlechte Tage gehabt.
Du Spielst doch hier mit einigen User in TS BC2 oder..... die könnten dir doch das Spiel Kaufen und schenken. Wirklich wenn ich dich kennen würde auch nur über TS dann hätte ich das gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh