[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Geeil:fresse:
TS IP?:fresse::fresse::fresse::fresse:

Nein,Scherz wenn dann kaufe ich mir sowas selber,ich lasse mir doch sowas nich von einem luxxer finanzieren xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts nun aus, laufen nur 4 Maps auf nem Vietnam Server oder laufen auch die alten Karten?

Was Vietnam angeht, ich wollts mir ja zu Weihnachten schenken lassen, aber jetzt fällt es mir immer schwerer zu warten, erst recht wenn ich bedenke das man von vorne anfängt und dann alle schon so weit sind....

Wie siehts mit den LVL aus, bleibt das? Oder fängt man einen ganz neuen Soldaten an?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

Ich brauch ne neue Grafikkarte, waren wir nicht auch mal zusammen in Teamspeak ?:xmas:

Skull

Wenn du viel Geld hast und oft Zockst würd ich mir an deiner Stelle lieber erstmal nen schicken 30Zoller von HP für ne Mille holn :coolblue: , da rockt Vietnam sicher 10mal mehr als auf deinen momentanen 24er

verpasst nix, is imho nix besonderes....
Menümusik is halt geil ^^ aber sonst fühlt es sich an wie MOH
kannst ballern wie du willst und wirst beballert wie du willst > Treffer= tschüss

Hätte mal ne Frage zur GPU Auslastung bzw wie es mit einem Q9550 @ 3.7 Ghz normal läuft .
Meine CPU Q9550 läuft auf 3.7 Ghz was eigentlich langen sollte bei BC2 aber meine GTX 570 wird im 32 spieler online Gaming gerade mal zwischen 60 und 99 % ausgelastet selbst bei 32x CSAA alles auf volle lotte und die Frames dümpeln so um die 60 .
Das gibt es doch nicht das das game meinen Quad so auslastet ich hätte gerne mehr Frames .
Bei MoH sieht das viel besser aus , GPU ständig auf 99 und Frames zwischen 70+80 .
Hat noch jemand ähnliche Probleme ?

Grüße Mega

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sowas nie annhemen weil man sowas einfach nicht macht finde ich;)

Zum Thema wenn ich hier so lese lohnt es ja fast garnich Vietnam zu kaufen?

kannst ballern wie du willst und wirst beballert wie du willst > Treffer= tschüss

Zum Glück hab ich vor 3-4 Tagen Left 4 Dead 2 für 5€ bei Steam abgestaubt, da bin ich mometan gut beschäfftigt, da fällts mir nicht ganz soo schwer. Doch leider ist es da noch wichtiger wie bei Battelfield das man mit guten/nicht egoistischen Leuten zockt....wenn man die aber hat ROCKT es!

Beiträge entfernt. Wenn ich sage, dass ihr bitte zum Thema zurückkehren sollt, dann meine ich das auch so.

Schön wenn es wäre wie MoH das ist eh Tausend mal geiler als BC2 hat nur zuwenig Maps .
Wahrscheinlich liegt es auch daran das es schon die etwas neuere oder verbesserte Engine hat .

Kann man Panzer wieder an den Helikopter hängen? :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

Schön wenn es wäre wie MoH das ist eh Tausend mal geiler als BC2 hat nur zuwenig Maps .
Wahrscheinlich liegt es auch daran das es schon die etwas neuere oder verbesserte Engine hat .

:hmm: - MOH ist ein reiner Shooter, BFBC2 ein Taktikshooter...

MOH = Noobhitbox
BFBC2 = Skill > Noob

Ich würde sowas nie annhemen weil man sowas einfach nicht macht finde ich;)

Zum Thema wenn ich hier so lese lohnt es ja fast garnich Vietnam zu kaufen?

Wenn du FAN von Battelfiel bist lohn es sich in JEDEM Fall, (ja das sag ich mal ganz dreist obwohl ichs noch nicht habe) ich mein selbts wenn die Kohle nicht locker sitzt kann man für das Geld nicht viel falsch machen....
Ich finde man sollte mit dem Kauf auch die Botschaft senden "Richtig so Entwickler, wir wohlen mehr solche Teambasierten Spiele wo man nicht nur allein rumrennt wie bei COD" und natürlich um die Entwickler zu unterstützen ich mein BFBC2 gibts mitlerweile ja schon für sehr kleines Geld wenn man bedenkt das die Mappacks nicht wie bei COD umsonst sind.

Ich denke schon das ich es kaufen werde egal was hier einer schreibt auf kurz oder lang;) BC2 ist schon echt gut gemacht.

So Leute in der tat ich hab das spiel schonmal gehabt weis zwar nicht mehr woher aber habs zu 100% schonmal durchgezockt gehabt damals noch in DX9 jetz in DX11 was natürlich grafisch und efekte technisch ein absolutes Muss ist :d

bald werde ich dann mal mit euch in den MP steigen *g*

Hätte mal ne Frage zur GPU Auslastung bzw wie es mit einem Q9550 @ 3.7 Ghz normal läuft .
Meine CPU Q9550 läuft auf 3.7 Ghz was eigentlich langen sollte bei BC2 aber meine GTX 570 wird im 32 spieler online Gaming gerade mal zwischen 60 und 99 % ausgelastet selbst bei 32x CSAA alles auf volle lotte und die Frames dümpeln so um die 60 .
Das gibt es doch nicht das das game meinen Quad so auslastet ich hätte gerne mehr Frames .
Bei MoH sieht das viel besser aus , GPU ständig auf 99 und Frames zwischen 70+80 .
Hat noch jemand ähnliche Probleme ?

Grüße Mega

hopp

In dem Spiel sind 60 FPS AVG oder Min doch sehr gut;) ich hab meißt so um die 40-50,das Spiel mit MOH zu vergleichen gleicht ja schon fast einer Beleidigung^^:fresse:

bisheriges fazit: anders... schneller? schwer zu beschreiben. auf jeden fall keine umgemuddelte kopie des hauptspiels. beides ergänzt scih super. wer eher auf ruhiges taktische vorgehen steht wird wohl wieder beim hauptspiel landen. für mehr action ist man bei vietnam aber gut aufgehoben.

Wenn du viel Geld hast und oft Zockst würd ich mir an deiner Stelle lieber erstmal nen schicken 30Zoller von HP für ne Mille holn :coolblue: , da rockt Vietnam sicher 10mal mehr als auf deinen momentanen 24er

Häh ?

Vielleicht noch Beamer u. Leinwand - oder´n Holo Deck !:xmas:

Apropos Geld und viel - die einen sagen so, die anderen so !:bigok:

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich toll gemacht, hätte nicht erwartet dass nach Maps wie Heavy Metal oder Harvest Day noch was gutes kommt :-)

Fahrzeuge sind gut in Szene gesetzt/brauchbar und kein direkter Freewin, Sniper sind auch erträglich geworden dank mehr Deckung einfach toll gemacht wird ein tolles Wochende :d

Und meines kommt dank Amazon erst Montag wenn ihr schon jedes Gebüsch kennt na das wird ein Spaß .

Wenn du übern EA Store kaufst solltest du ihn direkt kriegen.

Ich habs zumindest vorhin erst gekauft und hatte direkt meinen Key.

Hab gerade mit Paypal bezahlt und steht dann direkt auf der Rechnungsseite, bzw. bekommst ihn nochmal per Email.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel sind 60 FPS AVG oder Min doch sehr gut;) ich hab meißt so um die 40-50,das Spiel mit MOH zu vergleichen gleicht ja schon fast einer Beleidigung^^:fresse:

Ich weiß nicht was alle gegen MoH haben ich finde das Game echt die einzige gelungene Abwechslung zu BF2 und das so gelobte CoD Black Ops ist dagegen ein besseres Team Fortress .
Jeder hat seine Meinung das ist meine .
Bevor ich es vergesse der Sound und die dadurch enstehende Atmosphäre bei MoH ist der beste den es bis jetzt bei shootern gibt .

mfg Mega

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh