[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habs mir auch grade bestellt,muss ich halt mal 1-2 Tage hungern:fresse:
Bei mir steht auch das icch den Key am 18. bekomme,also heute bin ich mal gespannt ob ich den echt noch bekomme,hab den per schnellüberweisug dingens da bezahlt.

Edit

Sehe grade das der Code hier schon steht wo die Auflistung ist,spiel is aktiviert:fresse:

Ich weiß nicht was alle gegen MoH haben ich finde das Game echt die einzige gelungene Abwechslung zu BF2 und das so gelobte CoD Black Ops ist dagegen ein besseres Team Fortress .
Jeder hat seine Meinung das ist meine .

mfg Mega

Cod Black Ops ist für Kinder finde ich mitlerweile;) habs jetzt ne ganße Zeit nicht mehr angerührt und bereu schon das ich es gekauft hab,aber das mit der eigenen Meinung stimmt,will dir Moh auch nicht schlecht reden,nur sind das 2 grund verschiede Spiele für mich.

Bin jetzt Vietnam testen mal sehen wie es so ist.

Edit

Toll,wie bei Pitgeist,ich will auf einem Server joinen,und dann meint er ich solle meine netzwerk Verbindung überprüfen toll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich es jetzt kaufe krieg ich den Key erst am 21?

hab heute um 14:00 uhr im Eastore bestellt und um 16:00 uhr war der key da.





ey hab jetzt paar Maps gezockt... Also wer auf K/D verhältniss guckt sollte die Finger von Vietnam lassen... da wirst ja förmlich zusammen geschossen. In dieser einen Map ka Hill irgendwas hab ich nur kurz den Kopf raus und ich sehe nur Leuchtspuren... von den ganzen säcken die aufm Hügel sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal vorhin eine Karte Rush gezock... (ich glaube es war phu pai tal oder wie das ding heisst).

Irgendwie hat mich voll angekotzt...

Ein durchkommen an die Mobilenfunkstation kommen war unmöglich... Beide Seiten haben sich hinter einer Hügel versteckt und es sind nur noch Granaten und M79 durch die Luft geflogen.

Das macht echt das Spiel kaputt... Auch bei anderen Maps ist das sehr oft so...

Es sollte echt mal ein Limit bei den Granaten und 40mm oder halt M79 geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, ist viel zu viel Granatenspam da.. HC kannst direkt vergessen, da du sowieso keine Sau erkennst im Busch, die sind nun überhaupt nicht mehr auszumachen
 
Sag ich ja :d

Aber ich warte noch bis Montag bis ich wieder zocke, momentan ist Wochenende und
da sind mir zuviele ..... unterwegs.
 
Ich Spiel grade diese "Jungle" Mapp keine Ahnung wie die heißt OMFG ich komm hier nich 1 Meter von Fleck sonst tot
 
herrlich
vietnam im HC modus ist genau das was mir gefaellt.
kein 0815 cod oder moh kiddie gerotze.
 
lol und ich fragte mich grade schon wieso den keine neue mapp kommt weil alle gleich aussehen??
 
hi,

ich habe einen neuen monitor und habe BC2 auf 1920x1080 gestellt aber die schrift sieht ja extrem groß und pixellig aus.
Woran kann das liegen? Bei Fallout 3 und Black Ops sieht alles sehr gut aus.

mfg crah
 
Das M21 ist ja fies XD Erste Runde Hill 137 gespielt 3,x K/D. Ansonsten sind die Waffen sehr präzise, auch die MGs am Helicopter, find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Kumpel hat ein Problem...

er hat das Hauptspiel im Handel gekauft und Vietnam per Steam...wie kann man die beiden Verknüpfen , nen Key oder so hat er auch nicht bekommen :) Help


Rechtsklick auf das Game, den Code kopieren und ingame eingeben, beim Hauptspiel. Fertig.
 
Was ist das den ich habe grade auf ein Gegner ein ganßes Magazin sprich 200 Schuss eingeschossen und was ist?
Der hatt noch 100 HP,gibt mit 2-3 Schuss und ich bin tot?
 
also diese eine map ist komisch.. die müssen sie nochmal ändern da werfen alle nur granaten und nichts geht.. noch ein paar mörser oben drauf und fertig ist die win dann lose sauce
 
[Hab amazon gerade storniert und bei EA shop mit direkt bezahlung TAN und so weiter gemacht was passiert jetzt und wann passiert es .
 
Ja Granaten spamm auf manchen Maps sind echt zu kotzen.
Da Spiele ich lieber Atacama Desert oder Panama Canal , hier gibt's fast kein Granaten Spamm.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Nachdem du es bezhalt hast usw. steht der Key eigentlich direkt da bei denen.... rechts iwo sonst musst du wohl abwarten?
 
[Hab amazon gerade storniert und bei EA shop mit direkt bezahlung TAN und so weiter gemacht was passiert jetzt und wann passiert es .

Also über Bankeinzug/Überweisung? Wahrscheinlich kriegst du deinen Key wenn bei denen der Geldeingang bestätigt wurde.
 
also diese eine map ist komisch.. die müssen sie nochmal ändern da werfen alle nur granaten und nichts geht.. noch ein paar mörser oben drauf und fertig ist die win dann lose sauce

japp absolut kein spaß die map. als angreifer fliegen dir nur granaten und M67 entgegen. das macht keinen spaß. wenn das so bleibt -> finger weg von der map
 
Die haben das Geld mit Giropay sofort bekommen wo kommt der kode auf mein Email konto wie lange dauerts
meine frau hat es gemacht und nicht gelesen weil sie dachte ich wüßte es

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

Kommt der per email oder wo bekomme ich den kode der müßte doch schon da sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass überhaupt nichts geladen werden muss? Vielleicht war das Spiel schon im letzten Patch enthalten, was auch erklären würde, warum der so riesig war.

Oder erzähl ich hier nichts neues?
 
Die haben das Geld mit Giropay sofort bekommen wo kommt der kode auf mein Email konto wie lange dauerts
meine frau hat es gemacht und nicht gelesen weil sie dachte ich wüßte es

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

Kommt der per email oder wo bekomme ich den kode der müßte doch schon da sein

Also nochmal bekomme ich eine EMail , wenn ja wie lange hat es gedauert es heißt doch noch heute .

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

Ok die Frage ist zu schwer ich versuchs im PCGH
 
Wurde schon zig mal beantwortet, die Frage ist nicht zu schwer, sondern langsam nervig. Der Code kommt per eMail und er kann auch über Kundendienst Bestellnummer, Passwort abgefragt werden.
 
Also nochmal bekomme ich eine EMail , wenn ja wie lange hat es gedauert es heißt doch noch heute .

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:17 ----------

Ok die Frage ist zu schwer ich versuchs im PCGH

keine Zeit 10 Minuten zu warten ? ;)

Ich hatte vorbestellt, vor ca. einer Woche, mein Key kam heute um 10:47... Wie lange es bei dir dauern wird, wird dir nur EA beantworten können ;)

MfG Emulgator
 
Welche Bestellnummer.

Die steht nach dem Kaufvorgang dort und kommt auch als Quittung per Mail. Die Mails sind aber nicht unbedingt die schnellsten bei EA. Hätte derjenige, der es kauft, gucken müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh