Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich musste das letzte mal meinen Key leider wieder eingeben, nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe.Ist Vietnam jetzt eigentlich immer mit meinem BC2 key verknüpft oder wie sieht das bei Neuinstallation aus? Hab ich dann gelitten wenn der key weg is?
Ich musste das letzte mal meinen Key leider wieder eingeben, nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe.
Was ist das den ich habe grade auf ein Gegner ein ganßes Magazin sprich 200 Schuss eingeschossen und was ist?
Der hatt noch 100 HP,gibt mit 2-3 Schuss und ich bin tot?
@PitGST
Hast Du Dir schon Infos besorgt, wie man nun unseren Server umstellt?
Sonst vieleicht mal ein Ticket machen, und die sollen mal sagen wie es klappt!
Gruß
DiabloOL
Ist es eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass überhaupt nichts geladen werden muss? Vielleicht war das Spiel schon im letzten Patch enthalten, was auch erklären würde, warum der so riesig war.
Oder erzähl ich hier nichts neues?
Schon erledigt, unser Server hat die Maps laut Procon Tool.
Ahhhhh....
Ich habe zweimal mein PC platt gemacht und habe nur EA downloader benutzt mein email Adresse angegeben und meine pw, da sind alle meine BF Spiele drin und ich muss keine Key mehr eingeben.
Aber eine andere frage ich wollte mein Veteran Status aktualisieren gebe den Key von Vietnam ein dann steht nur das. This CD-Key has already been claimed..
Eigentlich müsste ich Veteran Status 8 haben leider zeigt es mir immer noch lvl 7 an.
Aber laden kann ich sie nicht
Welche von den neuen Mapps findet ihr den nun am besten?
Ich muss zugeben für mich sehen die alle bisher sehr sehr ähnlich aus
p1skop4T;15911120 Aber eine andere frage ich wollte mein Veteran Status aktualisieren gebe den Key von Vietnam ein dann steht nur das. [B schrieb:This CD-Key has already been claimed.[/B].
habe vietnam eben im steam store gekauft. wenn ich nun auf vietnam im menü klicke will er einen code ? hab aber keinen beim kauf erhalten nur ne bestätigungsmail .