[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich heute im EA-Store bestellt und mit Keditkarte bezahlt.
Der Freischaltcode wurde direkt nach bestätigtem Zahlungstransfer im EA-Store angezeigt.
Eine halbe Stunde später kam dann auch noch die Email in der der Code nochmals mitgeteilt wurde.

Spielen konnte ich sofort als ich aus dem EA-Store in das game gewechselt habe und den bei der Bestellung Online angezeigten Code eingeben hatte.

Ganz easy und unkompliziert. :bigok:
Warum lasst ihr da eure Frauen ran :wall:
 
@PitGST

Hast Du Dir schon Infos besorgt, wie man nun unseren Server umstellt?
Sonst vieleicht mal ein Ticket machen, und die sollen mal sagen wie es klappt!




Gruß
DiabloOL
 
Moin moin,
vieleicht habt Ihr nen Rat oder eine eventuelle Lösung.
Ich habe BC2 fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, und mir immer mal die Patches gezogen. Gezockt jedoch nicht.

Neuerdings habe ich aber das Problem, dass unregelmässig mitten im Kampf sich der ganze PC aufhängt.
Mal nach 5-10 Minuten, mal jedoch auch erst nach ca. 15-30 Minuten.
Aber nur dann, wenn ich BC2 oder BC2:V zocke! --- Lösung: Hardreset (Neustart via Resetknopf) des PCs.

Die Temperatur könnte eine Möglichkeit sein, aber die fällt weg da alle Wert im Grünen Bereich sind.
Maximal 67° erreiche ich mit der Grafikkarte, alle anderen Temps sind unter der Graka.

---
Alle anderen Spiele, seien sie noch so Grafiklastig, lassen sich über Stunden hinweg Problemlos Spielen.

Es muss also durch irgend einen BC2-Patch das Problem gekommen sein.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

---
Hardwaretechnisch ist alles in Ordnung:
Q9400 - HD4870 - 4GB - Win7 64

Wie gesagt sind die Probleme nur bei BC2 bzw. seit dem ich alle Patches die es seit nem halben Jahr gibt.
 
also mit der Bell und Mucke und M60 auf "Schlitziejagd" gehen macht Laune ^^
 
Ist Vietnam jetzt eigentlich immer mit meinem BC2 key verknüpft oder wie sieht das bei Neuinstallation aus? Hab ich dann gelitten wenn der key weg is?
 
Ich musste das letzte mal meinen Key leider wieder eingeben, nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe.

Ich habe zweimal mein PC platt gemacht und habe nur EA downloader benutzt mein email Adresse angegeben und meine pw, da sind alle meine BF Spiele drin und ich muss keine Key mehr eingeben.

Aber eine andere frage ich wollte mein Veteran Status aktualisieren gebe den Key von Vietnam ein dann steht nur das. This CD-Key has already been claimed..



Eigentlich müsste ich Veteran Status 8 haben leider zeigt es mir immer noch lvl 7 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das den ich habe grade auf ein Gegner ein ganßes Magazin sprich 200 Schuss eingeschossen und was ist?
Der hatt noch 100 HP,gibt mit 2-3 Schuss und ich bin tot?

Musste mal den Gegner auch treffen :d

@PitGST

Hast Du Dir schon Infos besorgt, wie man nun unseren Server umstellt?
Sonst vieleicht mal ein Ticket machen, und die sollen mal sagen wie es klappt!




Gruß
DiabloOL

Schon erledigt, unser Server hat die Maps laut Procon Tool.
 
Ständiger Systemabsturz seit irgend eines BC2-Patches Comp4ny

Moin moin,
vieleicht habt Ihr nen Rat oder eine eventuelle Lösung.
Ich habe BC2 fast ein halbes Jahr nicht mehr gespielt, und mir immer mal die Patches gezogen. Gezockt jedoch nicht.

Neuerdings habe ich aber das Problem, dass unregelmässig mitten im Kampf sich der ganze PC aufhängt.
Mal nach 5-10 Minuten, mal jedoch auch erst nach ca. 15-30 Minuten.
Aber nur dann, wenn ich BC2 oder BC2:V zocke! --- Lösung: Hardreset (Neustart via Resetknopf) des PCs.

Die Temperatur könnte eine Möglichkeit sein, aber die fällt weg da alle Wert im Grünen Bereich sind.
Maximal 67° erreiche ich mit der Grafikkarte, alle anderen Temps sind unter der Graka.

---
Alle anderen Spiele, seien sie noch so Grafiklastig, lassen sich über Stunden hinweg Problemlos Spielen.

Es muss also durch irgend einen BC2-Patch das Problem gekommen sein.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

---
Hardwaretechnisch ist alles in Ordnung:
Q9400 - HD4870 - 4GB - Win7 64

Wie gesagt sind die Probleme nur bei BC2 bzw. seit dem ich alle Patches die es seit nem halben Jahr gibt.
 
Ich habe zweimal mein PC platt gemacht und habe nur EA downloader benutzt mein email Adresse angegeben und meine pw, da sind alle meine BF Spiele drin und ich muss keine Key mehr eingeben.

Aber eine andere frage ich wollte mein Veteran Status aktualisieren gebe den Key von Vietnam ein dann steht nur das. This CD-Key has already been claimed..



Eigentlich müsste ich Veteran Status 8 haben leider zeigt es mir immer noch lvl 7 an.

battlefield vietnam im veteranen programm ist doch ein anderes als das du gerade meinst, das hier ist nur ein add on

so long
 
habe vietnam eben im steam store gekauft. wenn ich nun auf vietnam im menü klicke will er einen code ? hab aber keinen beim kauf erhalten nur ne bestätigungsmail .
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche von den neuen Mapps findet ihr den nun am besten?
Ich muss zugeben für mich sehen die alle bisher sehr sehr ähnlich aus:-[
 
Welche von den neuen Mapps findet ihr den nun am besten?
Ich muss zugeben für mich sehen die alle bisher sehr sehr ähnlich aus:-[

ja sehe ich genauso... diese map aussichtsblabla gefällt mir derzeit am besten...

ich hab noch ne frage, beim veteranen programm wird das heroes spiel nicht erkannt, genügen 24minuten spielen nicht ? :drool:

so long
 
hi ho...

standardfrage: CPU oder GPU übertaktet ? da reagiert BC2 teils sensibel drauf.

mfg
 
p1skop4T;15911120 Aber eine andere frage ich wollte mein Veteran Status aktualisieren gebe den Key von Vietnam ein dann steht nur das. [B schrieb:
This CD-Key has already been claimed.[/B].

Battlefield Vietnam ist nicht Bad Company 2 Vietnam. Nur für die alten Spiele gibts Veteranenpunkte, macht sonst doch überhaupt keinen Sinn.
 
Absolut nicht. Keine Karte die ich bisher hatte, wurde je Übertaktet, und die CPU lässt sich nicht bei mir Übertakten.
Ich werde es mal im Fenstermodusspielen. Mal schauen ob es da immernoch kommt.



EDIT >> 19:49 >> Im Fesntermodus nicht Spielbar. Ständig kommt man auf die Taskleiste. Absturz nach ca. 15-20 Minuten!
 
Zuletzt bearbeitet:
SVD <3
Nur mal so als Einwurf...
 
hi ho...

haben die recon-flinten bzw. geschosse keine ballistische flugbahn mehr ?

die ersten runden bin ich ja nur rumgeirrt aber mittlerweile läufts besser als beim normalen BC2...wohl auf grund der besseren hitreg...bzw. geänderten boxen...oder wat auch immer wirklich gemacht wurde.

der schraubocopter kann übrigens ziemlich nerven wenn da ein paar fähige leute drin sitzen. und ohne tracer bekommt man den teilweise auch schwer runter.

mfg
 
Man macht das Spaß !

Das Add-on hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Klasse Sound - mal so nebenbei.
Das Spiel ist viel actionlastiger als vermutet. Schnelle Runden. Die Maps gefallen, auch wenn man sich erst einmal etwas umgewöhnen muss. Jetzt ist für jeden etwas dabei. Herrlich.

So. muss die Karten jetzt erst einmal gründlich erforschen, sonst leidet die K/D mehr als gewohnt :eek:

Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh