[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Heute Nachmittag leider nicht zum spielen gekommen (Geschenke besorgt und solche Sachen) und jetzt hab ich eine riesen Lust zu spielen. :drool: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist das denn jetzt mit dem sound/musik in den fahrzeugen,
ich höre nie etwas.

gibt ja auch extra "radio" auf der tastatur

normal sollte man doch verschiedene songs im fahrzeug wählen können,oder irre ich?
 
K es läuft und zwar besser als das Hauptspiel .
Frames 70 alles auf max und irgendwie trifft man ähnlich gut wie bei Medal of Honour .
Beim Hauptspiel hab ich immer irgendwie das Gefühl einer schwammigen Steuerung .
Aber jetzt war der für PC heute genug an ich geh morgen ein wenig Reis pflücken .

Gute Nacht allen Mega
 
wie ist das denn jetzt mit dem sound/musik in den fahrzeugen,
ich höre nie etwas.

gibt ja auch extra "radio" auf der tastatur

normal sollte man doch verschiedene songs im fahrzeug wählen können,oder irre ich?

mit r kannst du dir songs umschalten, klappt wunderbar..

musst halt auch den lautstärkeregler für musik hochmachen.. udn evtl. mal hifi standard.. k.a. was die anderen profile so machen
 
Boah, kann man auch das Gelaber bei9m Laden ausschalten?
 
Na geil, hat das s.... dumme Vietnam mir doch Spieler geklaut...

Kommt man endlich nach Hause und guckt in den Serverbrowser hab ich nur noch 700 statt 1100 Server, somit wirds NOCH schwerer einen anständigen zu finden...
:mad:

@Skull
Ich hätt lieber den Nuke Launcher aus Crysis, damit würd ich alle pulverisieren! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wiedermal ne Runde gespielt... und was ist,, nur noch Granaten-Spamm.
Ich verstehe echt nicht, wo der spass sein soll..


Ich sehe ständig idioten wie sie vor und zurück laufen und ständig Granaten werden..

Zum Glück gibts Maps, wo nicht so mit Granaten gespammt wird... zb. Atacama Desert und Panama Kanal.

Was ich bis jetzt bei Vietnam gesehen habe, sind es perfekte Maps um mit Granaten zu Spammen.
Besonders rush Karten.

Leider werden auch geile Maps von BC2 versaut... Zb. finde ich Valparaiso ziemlich geil... nur wenn es später auf die Hügeln geht, dann gehts wieder los mit den Granaten.

Besonders als Angreifer ist sehr ärgerlich, wenn das eigene Team auch Granaten Spamm mit macht und es nicht vor geht,,, und am ende ist die runde verloren.

So langsam verliere die lust am Spielen... Nur wegen paar Idioten und Noobs die nichts besseres können als zu Spammen..

Die sollen echt mal Limits setzen um vernünftig Spielen zu können... Dann kann endlich richtig gekämpft werden,,, statt vor und zurück laufen , hüpfen Granate werden und zürück und weiter.... :kotz:
 
omfg sorry aber die Grafik is echt übel da kannst du nichts zu

Ich hab auch grade gespielt und bin chancen los egal wo ich gestanden hab ich wurde beschossen und wusste nie woher weil die sich irgendwo versteckt gehalten haben wo man sie nicht sehen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
das level sieht auch geil aus... wenn man das so sagen darf....


Aber wieso kann man als sniper keinen Napalm Angriff machen?
 
Irgendwie ist das ein Fail... in jeder Map sieht man als Angreifer kein Land :shake:


Grafik is aber vorallem in Hill137 sehr sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt noch.. sobald im team nicht mehr nur sniper und nader sind gehts auch mal gut vorwärts.. ich finde es schwerer zu deffen, weil fast jede map gute wege hat.. die verbrannte map hat ja auch den geheimgang - den kennt auch noch nicht jeder (Der raum mit den tischen und vasen, da gehts weiter)..
etc .. es gibt oft 2 oder 3 wege... da ist es fast unmöglich zu deffen...
 
wahrscheinlich hatte ich dann wohl nur mit dem Team pech, weil Vietnam hat wegen dem Setting und der Atmosspähre gut potenzial. Aber sowas wie dauer Sniper und vorallem Granaten Spam verdirbt mir alles...

Es gibt auch keinen Bulletdrop mehr beim Snipen das finde ich schade...
 
Ist auch nur richtig so. Hatte mit Sturmgewehren+ACOG oft deutlich weniger Bulletdrop als mit ner Bolt-Action Sniper. Vollkommen idiotisch das ganze. Werd mir Vietnam nachm Wochenende zulegen denke ich...
 
Jetzt heult nicht rum, dass ihr laufend erschossen werdet, sind neue Maps, klar, dass ihr sie noch nicht kennt---
 
Irgendwie kann ich Shootern auf iphones und Handys mal nullkommanix abgewinnen.

Hab nur 2 Runden Hill zocken können, extremes lagging.. Sonst sah es ganz nett aus.
 
Jetzt heult nicht rum, dass ihr laufend erschossen werdet, sind neue Maps, klar, dass ihr sie noch nicht kennt---

Aber echt nur am Meckern. Spielt lieber und findet gute stellen.
Bei mir Lag das auch Brutals mal schauen habe jetzt cFoss Cheat Installiert ui mit BC2 und BC2 Vietnam exe gleich drin schmankerl. Gleich Testen ob besser läuft :xmas: viel Spass mit
ttp://www.cfos.de/download/download.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fazit zu Vietnam, es ist richtig gut geworden macht unendlich Spaß und dies für so "wenig" Geld (Berechnung auf den Stundenlohn der Mitarbeiter die ja auch bezahlt werden wollen).

Waffenbalance ist Perfekt, Vietnam Stimmung kommt zu 100% auf

95/100 Punkten
 
Die Maps sind ganz schön klein, selbst bei 32 Mann 3 Flaggen, und um die in der Mitte spielt sich meist das ganze Geschehen, hmm.
 
Hat jemand auch diese ab und an mal auftauchenden grünlichen punkte in den Texturen?

Meine Karte ist eine 580 GTX noo OC.
 
WENN AUF CAO SON TEMPEL DIE AMIS VERSCHWINDEN IM ENDVIDEO DER TYP:: SIEHT AUS ALS HÄTTE ER EIN SCHWEINCHEN GESICHT ßß1ß

sry caps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh