[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß eigentlich jemand wann oder wie man bei i3d.net den server umstellen kann? entweder haben die das noch ne aktiviert, oder ich bin zu blöd :confused:

Habe jetzt fast eine Woche nicht gezoggt. Wie ist denn eigentlich das Vietnam? Ist der Wow effekt vorhanden?

Finde ich nicht,aber das wird dir hier jeder anders darlegen.
Ein 2x würde ich es mir nicht kaufen,das Hauptspiel ist schon sehr gut.

Seit Rang 50 macht es mir irgendwie auch keinen richtigen Spaß mehr.
Ich habe irgendwie den Sinn im Spiel verloren.

Ja Vietnam ist auch nicht so mein fall...
Würde auch nicht ein zweites mal kaufen.

Wie gesagt die Maps sind so, das Granaten-Spammer regelrecht eingeladen werden.

Gerade wieder Atacama Desert paar runden gezockt... Hier ist ja Granaten-Spam frei... Man fühlt sich so Frei :-)
Sobald ich auf Vietnam switche, kommt die Frust.

Wow Effekt die ersten Minuten und in den Fahrzeugen.
Danach stellt sich schnell ein gewisser Frust ein, dass man so schnell down bist. Gut, die Gegner halten auch nicht lange durch, aber es ist schon ein großer Unterschied zum Hauptspiel.
Nach einer gewissen Zeit hat man sich aber darauf eingestellt.
Interssante Waffen, die mal eine schöne Abwechselung darstellen sind auch dabei.
Die Karten hätten ruhig etwas größer ausfallen können und mehr als 3 Basen enthalten können. Man ist wirklich sehr schnell durch eine Runde gerusht.

Nochmal kaufen ? Ja, würde ich machen.

Für gut 10€ finde ich es eine nette Abwechslung.
Spielt sich doch ein wenig anders als das Hauptspiel, vor allem weil die Waffen, obwohl nominell schwächer (laut Anzeige im Menü) extrem stark sind, selbst die Ingenieurwaffen lassen die Gegner wie die Fliegen sterben.
Die Maps finde ich persönlich allerdings nicht gelungen, man bleibt auch mMn zu oft irgendwo hängen. Das regt mich im Hauptspiel schon endlos auf, aber hier rutscht man ständig zwischen irgendwelche Felsen und hat zu tun wieder rauszukommen, wenn man nicht schon tot ist.

na das geht aber. Muss ich denn ma auch haben :d. Aber erstmal muss der Postboote klingeln und meine Wakü Sachen bringen, damit ich mein Projekt weitermachen kann. Falls er morgen da ist, hoffe ich doch, das ich morgen paar Rundern zoggen kann.

ich mag das boot auf der tempel map im rush :) grad meine beste runde hingelegt mit 36:4 als gunner auf dem boot. irgendwann kamen aber keine mehr in reichweite...da hab ich dann halt noch 2 mcoms hochgejagt...
ich mag vietnam, man merkt richtig den kontrast zur "modernen" kriegsführung:
- weniger Taktik
- mehr "Kanonenfutter"

der DLC für 13 euro ist besser als call of duty black ops für 50€

von der amtosphäre bis zum mapdesign :drool:

mir machts sehr viel spass und vor allem das setting find ich richtig genial

die maps sind super gemacht man hat immer mehrere wege zur auswahl was meiner meinung nach im hauptspiel fehlt.

kann es sein dass man auch viel weniger aushält als im hauptspiel ... also die rüstung realistisch ist? die waffen sind so derb schlecht und trotzdem killt man leute wie nix

M40 ownt alles, sehr viele Noobs mit M40 unterwegs.

Wird schon langsam langweilig ....

Auch sehr viele Cheater Punk Buster hat noch kein Update...

Was mich nervt ist das Maschinengewehr vom Panzer der Sound ist gleich wie in BC2 beim Panzer. Dieses Tack Tack Tack ist super nervig.

Endlich wieder die gute alte M16A1 und nicht das Munitionssparmodel der Geizigen Ami Regierung . Feuerstöße mit 3 Schuss hört sich schon an wie gewollt und nicht gekonnt .
Was macht den der Arme GI da im Feld wenn 5 Stück auf einmal um die Ecke hüpfen und ballern überhaupt .

mfg Mega

Zuletzt bearbeitet:
Die echte, hat soviel ich weiss 3 feuermodi einzel, burst (3er) und automatik.

Bei der A2 gibt es kein Dauerfeuer mehr bei der ich solange Abrotze wie der Finger am Abzug ist oder das Mag. leer ist .
Bei der UR M16 gab es Einzelfeuer , Feuerstoss und Dauerfeuer .
Bei der A2 wurde Dauerfeuer ersatzlos gestrichen um unnötige Munitionsvergeudung zu vermeiden , was auch immer das sein soll wenn es um deinen Arsch geht im Krieg .
Es wird noch soweit kommen das die Amis ihre Knarren im Gefecht wegwerfen und die AK der Taliban aufheben . Nein Quatsch die Gi`s schwören auf ihre M16 ganz egal welche und auch ich bin ein wahrer Fan von dem Teil hätte aber lieber die mit Dauerfeuer an der Wand hängen .

Grüße Mega

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:56 ----------

Das mit dem Limitieren des Q9550 hat mir keine Ruhe gelassen zumal es nur in BC2 zum tragen kam .
Rechner total entrümpelt und siehe da es rennt mit 75 Frames flüssiger als kochendes Wasser .

Grüße Mega

Irgendwie macht Vietnam ja schon Laune :)
brauch aber wohl noch etwas Eingewöhnungszeit. Mein erstes Spiel endete 22:33

Ich würde wegen Vietnam ein neuen Soldaten anfangen macht mehr Spaß. Die Waffen muss man so oder so frei Spielen das stört mich nicht, zudem haue ich mit lvl 1 die 50 nubs weg die drehen noch mehr dadurch.
Mein Omarsharif passt erstmal von Nick her gar nicht richtig für Vietnam. Arabische Top Terrorist in Vietnam ja ne ist klar :xmas:

Aber jeder denkt anders natürlich und natürlich will nicht jeder wieder von vorne anfangen zu leveln aber p1sko sagt wenn einer mich permanent Killen würde dazu noch Low lvl dann würde ich Amoklaufen und würde denken scheiß Cheater :lol:

Also ich bin begeistert. Hat sich mMn. mehr gelohnt als alle DLCs von MW2 zusammen.

das ist aber nicht nett, haltet euch lieber an den händen und tanzt ein Ringelrei

Also ich bin begeistert. Hat sich mMn. mehr gelohnt als alle DLCs von MW2 zusammen.

mich auch aber leider sind Geschmäcker anders und das Geheule ist grausam von manchen.

Zur Zeit gibt es wirklich kein Shouter der BC2 oder Vietnam topen kann und trotzdem wird gejammert das ist echt bitter.

Ich würde echt vor schlagen ein neuen Thread zu erstellen wegen Vietnam möchte nicht immer diese mimimimimimiimi hören.

5 maps mit Hastings.

Was ist zu tun? Die Battlefield Community muss ab 21.12.2010 eine 69 Millionen Teamaktions-Marke in Battlefield Bad Company 2 und Bad Company 2 Vietnam erreichen. Gezählt werden so ziemlich alle Aktionen während des Spiels aus beiden Spieltiteln. Heilen, Wiederbeleben, Munition liefern, Spotten und Reparieren, dabei ist es ganz gleich ob du nun per PC, PS3 oder Xbox das Spiel spielst. Die Punkte werden ab 21.12.2010 gezählt und sollten ähnlich wie in der Aktion 43 Millionen Kills bei BF 1943 mit der Karte „Coral Sea“ schnell erreicht sein.

BF-X - Battle for Hastings beginnt am 21.12.2010

Und das ist wie ich finde die einzig richtig geile map in Bad Company 2 Vietnam.

Also ich finde immer noch MoH besser auch wenn BC2 eins meiner Lieblingsgames ist .
Was mich bei Vietnam stört ist die balance .
Ich persönlich finde es prickelnder wenn der Angreifer ein leichtes Übergewicht und die Verteidiger richtig rotieren müssen um zu gewinnen .
Aber potenzial hätte das Game und EA wird an der Balance noch Feilen .
Und bitte jetzt nicht wieder MoH hat keine Taktik und ist nur ein stumpfer shooter .

mfg Mega

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh