[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn das jetzt für ein mist.
sobalt ich im serverbrowser auf suche klicke schmiert mir das spiel ab.

Wo kann ich JETZT Vietnam kaufen? Geht laut EA Store nur von 23:00 bis 06:00. So ein Mist!

schoen dass du es selbst erwaehnst
cod/moh haben eine andere zielgruppe als battlefield

Tut mir echt Leid aber diesen Hüpfshooter CoD mit der Mickimaus Grafik willst Du doch nicht im Ernst mit MoH vergleichen welcher schon mit der neueren BF Engine am start ist .
Wenn du Bf Fan bist kann ich verstehen aber MoH ist wohl Tausendmal näher an Bf als es CoD je war .

mfg Mega

gestern hatte hier im thread es jmd woanders gekauft glaube ich.. ging wohl razz-fazz

Bei der A2 wurde Dauerfeuer ersatzlos gestrichen um unnötige Munitionsvergeudung zu vermeiden , was auch immer das sein soll wenn es um deinen Arsch geht im Krieg .

Die Wahrscheinlichkeit, dass der vierte und nächste Schuss noch irgendwas trifft, außer in der Botanik versenkt zu werden, ist zu gering. Da ist man mit mehreren Bursts präziser.

Ich würde echt vor schlagen ein neuen Thread zu erstellen wegen Vietnam möchte nicht immer diese mimimimimimiimi hören.
:heuldoch:

bfbcs.com ist seit gestern irgendwie überlastet, komme überhaupt nicht mehr in die Warteschleife.
Gibt es noch eine andere Stats-Seite außer stats verse, die ist genauso unübersichtlich wie BC2 selber...

Die Wahrscheinlichkeit, dass der vierte und nächste Schuss noch irgendwas trifft, außer in der Botanik versenkt zu werden, ist zu gering. Da ist man mit mehreren Bursts präziser.

Schon klar aber Du kannst dir sicher Situationen vorstellen in den Du gerne die Möglichkeit hättest den Schalter eins runter zu machen und dann das ganze Magazin in den Sauhaufen der dir gleich gegenübersteht rein zu jagen bis alle liegen .
Das man in normalen Gefechtssituationen mit Zieldistanzen 100-200 Meter mit Einzelfeuer und Feuerstoss besser beraten ist ist klar aber der Möglichkeit beraubt zu werden das ganze Magazin in einem rutsch zu lehren oder wenigstens mal 1.5 SeKunden draufzuhalten war eine rein wirtschaftlische Überlegung .

Gruß Mega

Zuletzt bearbeitet:
geht ueber einen proxy oder ein anonymisierung vpn. dann klappts auch zu normalen zeiten :lol:

Schon klar aber Du kannst dir sicher Situationen vorstellen in den Du gerne die Möglichkeit hättest den Schalter eins runter zu machen und dann das ganze Magazin in den Sauhaufen der dir gleich gegenübersteht rein zu jagen bis alle liegen .
Das man in normalen Gefechtssituationen mit Zieldistanzen 100-200 Meter mit Einzelfeuer und Feuerstoss besser beraten ist ist klar aber der Möglichkeit beraubt zu werden das ganze Magazin in einem rutsch zu lehren oder wenigstens mal 1.5 SeKunden draufzuhalten war eine rein wirtschaftlische Überlegung .

Gruß Mega

Deswegen spiele ich in BC2 vorrangig die Assaulter-Fluppen mit Dauerfeuer ... ich schieße selbst zwar fast ausgiebig mit Einzelfeuer und Feuerstößen auf Distanz, aber im close-combat ist ein "draufhalten und rausrotzen" doch effektiver :fresse2:

komisch, gestern konnte man das addon den ganzen tag in den warenkorb legen - n kumpel hats zB um 19:00 gekauft :confused:
Weil das System die letzte Woche nicht funktioniert hat wurde es kurzerhand deaktiviert, ich habe es auch vorgestern nachmittags gekauft.
Jetzt scheint es wieder zu laufen.

Na geil, man sollte meinen, €A hat aus dem BC2 Release vor 9 Monaten gelernt, stattdessen stehn jetzt wohl wieder zu wenig Serverkapazitäten zur Verfügung.

Siehe z.B.
Original von bfbcs.com
Updates are currently paused due to high load on the stats database

warum sollten die die kapazitaet aufstocken?
damits an den 2 tagen bei release keine stoerungen gibt? ich bitte dich, denk wirtschaftlich.

Ist doch aber irgendwie vollkommen logisch, daß die Server zur Zeit äußerst ausgelastet sind. Alles eine Frage der Kapazität u. des Geldes !
Hab mich gestern ehrlich gesagt gewundert, daß man überhaupt auf funktionierende Server joinen konnte. Hätte mit mehr Problemen gerechnet.

BF BC2 Vietnam finde ich gelungen. Die Atmosphäre stimmt, das Waffen Balancing geht auch in Ordnung und die Maps sind fordernd. Für mich sind es jetzt 2 verschiedene Spiel Modi

- BF BC2, taktisch u. modern

- BF BC2 Vietnam, schnell u. dreckig

Finde ich wie gesagt sehr gut. Für mich hat EA/Dice fast alles richtig gemacht.

So, ich bin dann mal wieder im Dschungel - cu at the Battlefield !:fresse2:

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Ach menno Skulli, wenn du nur noch Vietnam zockst, dann habe ich ein Opfer weniger :(

Na geil, man sollte meinen, €A hat aus dem BC2 Release vor 9 Monaten gelernt, stattdessen stehn jetzt wohl wieder zu wenig Serverkapazitäten zur Verfügung.

Siehe z.B.

Ich nehme an, es handelt sich hier um die eigene BFBC2-Datenbank.
Wobei anderes auch vorstellbar ist. :d

edit> Das eigene BFBCS-Forum sagt, daß es am Masterserver liegt.. nun ja, Hauptsache ich hab mal was gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
warum sollten die die kapazitaet aufstocken?
damits an den 2 tagen bei release keine stoerungen gibt? ich bitte dich, denk wirtschaftlich.

Und warum hab ich dann vorher auch noch dauernd Abstürze und werd rausgeworfen, bzw. die Verbindung zum €A Server geht verloren?
Ganz zu schweigen von den Bugs, dass man gerne mal keine Waffen hat und auf LV1 ist...

Wirtschaftlichkeit, ich bitte dich, bei €A gehts doch eh nur ums Geld...

@Skull
Es ist ja nur ein bestimmter Teil der BC2 Com. zu Vietnam gewechselt, wenn ALLE gewechselt wären, würd jetzt erstmal ne Woche gar nichts mehr gehen, wie zu Release... :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatten wir bislang bei jedem neuen Battlefield-Teil. Die Server kommen mit peaks nicht klar, weil sie vermutlich immer knapp unterhalb der Komplettauslastung laufen. Die ganzen Verbindungsprobleme lassen sich damit aber mMn auch nur bedingt erklären.

Nicht doch ! Ich bleibe Dir als Zielscheibe erhalten.:shot:

Läuft auf HWLUXX Community Vietnam schon reibungslos ?

Dann kannste mich da ja durch die Bambuswälder scheuchen !:xmas:

Skull

Damit ich dich in Vietnam ärgern kann, muss ich mir erst mal ein Key kaufen.

Der Server läuft noch nicht auf Vietnam, da es noch Probleme mit dem Admin Tool gibt.

lol eben ne Runde gehabt mit Medic.... Ace Pin nach Punkte, zig Revive Pins und 1:29 Kills
sehr geil....

also ich habe im normalen BFBC2 DM K/Ds von 1,5-2 oder gar 2,5, wenn ich hier mit 1,0 rauskomme bin ich zufrieden

brauchst nur die PPSh oder das M40 und einfach grob in die Richtung holzen, fällt alles um
das Patrouillenboot is noch besser, ich hab leider kein Video gemacht aber habs vorhin versucht, ich hab bewusst neben die Ziele gezielt und einfach losgebolzt, fällt alles um, ich hab schon 80 Kills mit dem Boot lol

von präzisem Schussverhalten kann absolut nicht die Rede sein, ist wie damals bei Unreal Tournament 99 mit der Flak Cannon wenn das jemanden was sagt... einfach ballern und gut is

lol eben ne Runde gehabt mit Medic.... Ace Pin nach Punkte, zig Revive Pins und 1:29 Kills
sehr geil....

Lulz - ich hab mit dem neuen Medic idR 1,5-2:1 Stats, warum weiß ich nicht. Und Punkte satt dank medipacs und der spritze, weil die Waffen mehr dmg machen. Einfach nur krass.

Und sobald man einen guten Squad erwischt, macht das Ding richtig fun. Da muss man wirklich von Deckung zu Deckung huschen, auf Tanksupport warten, astrein das Teil. Plus die fette Musik, me likezz.

Ebenfalls fett, das small arms fire jetzt (scheinbar?) mehr dmg gegen den Heli macht. Yay!

Also machen normale Waffen jetzt Schaden gegen Helis? Im normalen BC2 macht ja nur die M95, die 3 Rocketlauncher und der GL schaden gegen Fahrzeuge (ausgenommen Quads und Jetskis).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh