Und bitte jetzt nicht wieder MoH hat keine Taktik und ist nur ein stumpfer shooter .
schoen dass du es selbst erwaehnst
cod/moh haben eine andere zielgruppe als battlefield
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und bitte jetzt nicht wieder MoH hat keine Taktik und ist nur ein stumpfer shooter .
schoen dass du es selbst erwaehnst
cod/moh haben eine andere zielgruppe als battlefield
Wo kann ich JETZT Vietnam kaufen? Geht laut EA Store nur von 23:00 bis 06:00. So ein Mist!
Bei der A2 wurde Dauerfeuer ersatzlos gestrichen um unnötige Munitionsvergeudung zu vermeiden , was auch immer das sein soll wenn es um deinen Arsch geht im Krieg .
Ohne es zu besitzen spekuliere ich mal: Creedance Clearwater Revival - Fortunate Son.
Ich würde echt vor schlagen ein neuen Thread zu erstellen wegen Vietnam möchte nicht immer diese mimimimimimiimi hören.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der vierte und nächste Schuss noch irgendwas trifft, außer in der Botanik versenkt zu werden, ist zu gering. Da ist man mit mehreren Bursts präziser.
Wo kann ich JETZT Vietnam kaufen? Geht laut EA Store nur von 23:00 bis 06:00. So ein Mist!
Schon klar aber Du kannst dir sicher Situationen vorstellen in den Du gerne die Möglichkeit hättest den Schalter eins runter zu machen und dann das ganze Magazin in den Sauhaufen der dir gleich gegenübersteht rein zu jagen bis alle liegen .
Das man in normalen Gefechtssituationen mit Zieldistanzen 100-200 Meter mit Einzelfeuer und Feuerstoss besser beraten ist ist klar aber der Möglichkeit beraubt zu werden das ganze Magazin in einem rutsch zu lehren oder wenigstens mal 1.5 SeKunden draufzuhalten war eine rein wirtschaftlische Überlegung .
Gruß Mega
Weil das System die letzte Woche nicht funktioniert hat wurde es kurzerhand deaktiviert, ich habe es auch vorgestern nachmittags gekauft.komisch, gestern konnte man das addon den ganzen tag in den warenkorb legen - n kumpel hats zB um 19:00 gekauft
Original von bfbcs.com
Updates are currently paused due to high load on the stats database
Ach menno Skulli, wenn du nur noch Vietnam zockst, dann habe ich ein Opfer weniger
Na geil, man sollte meinen, €A hat aus dem BC2 Release vor 9 Monaten gelernt, stattdessen stehn jetzt wohl wieder zu wenig Serverkapazitäten zur Verfügung.
Siehe z.B.
warum sollten die die kapazitaet aufstocken?
damits an den 2 tagen bei release keine stoerungen gibt? ich bitte dich, denk wirtschaftlich.
Nicht doch ! Ich bleibe Dir als Zielscheibe erhalten.
Läuft auf HWLUXX Community Vietnam schon reibungslos ?
Dann kannste mich da ja durch die Bambuswälder scheuchen !
Skull
EA ist eine Firma und nicht die CaritasWirtschaftlichkeit, ich bitte dich, bei €A gehts doch eh nur ums Geld...
EA ist eine Firma und nicht die Caritas
lol eben ne Runde gehabt mit Medic.... Ace Pin nach Punkte, zig Revive Pins und 1:29 Kills
sehr geil....