Prof.66
Urgestein
Du kannst mit allem was du hast aufen Helli ballern, ich hab gestren mit der M40 einen
Helli gekillt.
Helli gekillt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also machen normale Waffen jetzt Schaden gegen Helis? Im normalen BC2 macht ja nur die M95, die 3 Rocketlauncher und der GL schaden gegen Fahrzeuge (ausgenommen Quads und Jetskis).
Bin gerade von nem Server runter (spiele nur normales BC2), er hat sehr lagne versucht meine Stats zu updaten und scheinbar ist was schief gelaufen, denn beim Verbinden auf den nächsten Server waren plötzlich alle freigeschalteten Sachen weg und ich und alle meine Stats wieder auf 0. WTF?!War/Ist bei mir auch so
Bin gerade von nem Server runter (spiele nur normales BC2), er hat sehr lagne versucht meine Stats zu updaten und scheinbar ist was schief gelaufen, denn beim connecten auf den nächsten Server waren plötzlich alle freigeschalteten Sachen weg und ich und alle meine Stats wieder auf 0. WTF?!
Normalisiert sich das wieder?
Ah, Neustart hat geholfen. Danke.Ausloggen und dann wieder ein. Eventuell spiel neustarten, wenn es danach auch nicht ging.
Wahrscheinlich wollte das Spiel deine Daten abfragen, es hat aber zu lange gedauert oder wegen nem Bug wird dann alles wie am Anfang angezeigt. Ist schon länger bekannt... ;-)
Wenn Du es doch weißt, mußt Du das Forum nicht als Frustmüllhalde gebrauchen. Von Jousten liest man ja auch nichts anders mehr. Vielleicht mal ne Auszeit von Spielen nehmen? Es soll eigentlich Spaß machen und nicht aggressiv.
Wenn Du es doch weißt, mußt Du das Forum nicht als Frustmüllhalde gebrauchen. Von Jousten liest man ja auch nichts anders mehr. Vielleicht mal ne Auszeit von Spielen nehmen? Es soll eigentlich Spaß machen und nicht aggressiv.
Was anderes: Hab mir gerade ein paar Vietnam Videos gesehen, und letztlich bekräftigt es meine Meinung noch mehr, diesen DLC nicht zu kaufen.
Ich geb dem Game 3 Wochen, maximal 4, dann sind eh fast alle wieder beim Hauptgame.
Ich geb dem Game 3 Wochen, maximal 4, dann sind eh fast alle wieder beim Hauptgame.
Läuft was auf dem HWLUXX Server ?
Immer wenn ich nachschaue ist da keiner drauf, habt ihr feste Zeiten ?