[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab in einer runde 3 mal den heli mit dem panzer weggeknallt.. (mit der kanone, nicht dem mg wohlgemerkt ^^)

Also machen normale Waffen jetzt Schaden gegen Helis? Im normalen BC2 macht ja nur die M95, die 3 Rocketlauncher und der GL schaden gegen Fahrzeuge (ausgenommen Quads und Jetskis).

Ja, die machen alle Schaden. Muss auch so sein, weil es keine Luftabwehr in diesem Sinne gibt. Die Hueys können mit guter Besatzung nämlich sehr anstrengend werden.

Die Hueys sind wie Tontauben, ein einzelner MG-Schütze im Panzer holt das Ding runter, auch mit den MGs auf Fahrzeugen geht das Ratzfatz. Mir soll es recht sein.

Eine beschissene KDR nach der nächsten habe ich trotzdem. :\

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr den bug mit den waffenkonfigs auch? wenn ich Vietnam spiele und zB den Soldaten konfiguriere und dann zurück zum normalen BF BC 2 gehe, dann hats mir den Soldaten auf die Standardkonfigs zurückgestellt, also aek971 ohne spezialisierungen und alles,halt so wies wäre wenn man das erstemal spielt.umgekehrt genau so.ist aber nur wenn man im einen Game die entsprechende Klasse konfiguriert. Find ich ziemlich mies.

Verdammt komme auf keinen Server oder das Einloggen klappt schon gar nicht!

Bei mir funktioniert die komplette Waffenauswahl momentan nicht. Gehts euch auch so ?

War/Ist bei mir auch so
Bin gerade von nem Server runter (spiele nur normales BC2), er hat sehr lagne versucht meine Stats zu updaten und scheinbar ist was schief gelaufen, denn beim Verbinden auf den nächsten Server waren plötzlich alle freigeschalteten Sachen weg und ich und alle meine Stats wieder auf 0. WTF?!

Normalisiert sich das wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade von nem Server runter (spiele nur normales BC2), er hat sehr lagne versucht meine Stats zu updaten und scheinbar ist was schief gelaufen, denn beim connecten auf den nächsten Server waren plötzlich alle freigeschalteten Sachen weg und ich und alle meine Stats wieder auf 0. WTF?!

Normalisiert sich das wieder?

Ausloggen und dann wieder ein. Eventuell spiel neustarten, wenn es danach auch nicht ging.

Wahrscheinlich wollte das Spiel deine Daten abfragen, es hat aber zu lange gedauert oder wegen nem Bug wird dann alles wie am Anfang angezeigt. Ist schon länger bekannt... ;-)

Ausloggen und dann wieder ein. Eventuell spiel neustarten, wenn es danach auch nicht ging.

Wahrscheinlich wollte das Spiel deine Daten abfragen, es hat aber zu lange gedauert oder wegen nem Bug wird dann alles wie am Anfang angezeigt. Ist schon länger bekannt... ;-)
Ah, Neustart hat geholfen. Danke. :)

#Edit: Direkt nach dem nächsten mal verbinden das gleiche Spiel. Keine Waffen auf dem Server => Stats im Profil wieder auf 0.
Da läuft aber was ganz falsch bei EA...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir findet er mal wieder en EA Server nimmer... :kotz:

Kann das bestätigen. Wollte eben auch ne Runde zocken und nichts ging. Keine Waffen usw. Nach dem Neustart wird die Statistik zwar richtig angezeigt aber soblad man auf nem Server drauf ist, ist alles weg. Wenn man wieder raus geht ist auch die Statistik weg.... :-[

ein Software Riese kriegts net gebacken was an der Infrastruktur zu beheben, meine Fresse

Sind halt Spitzenzeiten, EA wäre reichlich blöd, die Infrastruktur so auszurichten, dass es zu solchen Zeiten absolut perfekt läuft. Dann würden nämlich in 99% der übrigen Zeit massiv Ressourcen verschwendet. Ärgerlich für uns, aber auch absolut nachvollziehbar aus wirtschaftlicher Sicht.

Ist gewollt und hat nichts mit "kriegts nicht gebacken" zu tun.

klar is das gewollt und hat nix mit gebacken zu tun, danke für den BWL Grundkurs
es ist trotzallem arm, die wissen ganz genau was zu Release und Peakzeiten los ist

Wenn Du es doch weißt, mußt Du das Forum nicht als Frustmüllhalde gebrauchen. Von Jousten liest man ja auch nichts anders mehr. Vielleicht mal ne Auszeit von Spielen nehmen? Es soll eigentlich Spaß machen und nicht aggressiv.

Wenn Du es doch weißt, mußt Du das Forum nicht als Frustmüllhalde gebrauchen. Von Jousten liest man ja auch nichts anders mehr. Vielleicht mal ne Auszeit von Spielen nehmen? Es soll eigentlich Spaß machen und nicht aggressiv.

Bitte?:hmm: Meine letzten Postings waren zwar ganz anderer Natur, aber wenn du meint alles besser zu wissen...:rolleyes:

Was anderes: Hab mir gerade ein paar Vietnam Videos gesehen, und letztlich bekräftigt es meine Meinung noch mehr, diesen DLC nicht zu kaufen.
Ich geb dem Game 3 Wochen, maximal 4, dann sind eh fast alle wieder beim Hauptgame. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür liebe ich das Lesen in diesem Forum. Man schreibt etwas kritischer, ohne persönlich beleidigend zu werden und bekommt schlecht verpackte Beleidungsversuche retour. ;)

Was anderes: Hab mir gerade ein paar Vietnam Videos gesehen, und letztlich bekräftigt es meine Meinung noch mehr, diesen DLC nicht zu kaufen.
Ich geb dem Game 3 Wochen, maximal 4, dann sind eh fast alle wieder beim Hauptgame. ;)

Etwas Anderes hat doch keiner erwartet, oder? Für 12,00 € ist ein Monat lang Spaß (und danach noch ab und zu zur Abwechslung) auch ein angemessener Preis.
Ich kann es jeden empfehlen.

Jousten was stimmt den mit Vietnam nicht. Ich verstehe echt nicht einmal Heist das so ein scheiß Spiel man kann zielen und zielen man Trifft net dann wird für uns extra ein Spiel vor gebracht wo jeder Schuss Sitz dann passt es wieder nicht.

Ich habe viele Spiele von BF Serie gespielt außer 1942 aber für mich ist BC2 und Vietnam der beste BF Serie wo ich Zocke.

Ausserdem hey das Spiel ist gerade mal 2 Tage da und ihr meckert das gleiche war damals mit BC2 in Beta. Sogar ich damals hatte nichts gutes geschrieben wegen BC2 aber sehe da >Dice hat viel gemacht.

seltsam sind schon paar Leute oder nicht @ Krümelmonster und Piskopat
klar machts Spaß aber es ist anders als BC2, nämlich wie MOH, einfach sinnlos drauflosholzen

Edit: es macht sogar ne Menge Spaß ;) um das mal klarzustellen, aber es ist anders...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh