[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

klar machts Spaß aber es ist anders als BC2, nämlich wie MOH, einfach sinnlos drauflosholzen
Und nichts anderes war der Vietnamkrieg auch.

Komischerweise hab ich außer von den üblichen Forenheulern noch nichts negatives über das Addon gehört/gelesen, man bekommt hier für 12€ mehr geboten als Dreck Ops einem bspw. für über 50€ jemals bieten könnte

Also wenns euch nicht gefällt spammt nicht die Foren zu sondern nehmt eine Pause geht an die frische Luft oder hockt euch auf Harvest Day in eure Tanks und Camppunkte ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast 26 Beiträge bist ca 1 Monat hier angemeldet und schreibst schon was
über die üblichen Forenheuler ?

Man du musst ja in dem Monat nichts anderes gemacht haben wie lesen .....

am besten woanders Trollen gehen

Ey man kann diesen Dreck nimmer zocken .. Gegner/Panzer/Heli direkt vor mir, ich baller ganzes Mag drauf oder schies mit Panzerfaust und danach versetzt sich das Ziel einfach ein paar Meter weit weg ..
Aber Gegner können mich problemlos platt machen is doch assi der vergammelte Scheiss echt ey ..
Ping war übringens bei ~70

Dafür liebe ich das Lesen in diesem Forum. Man schreibt etwas kritischer, ohne persönlich beleidigend zu werden und bekommt schlecht verpackte Beleidungsversuche retour. ;)

Bist du ein wenig zu paranoid? Wo ist das nen Beleidigungsversuch? Oo Ich hab einfach nur keinen Nerv mehr, mich für irgendetwas rechtfertigen zu müssen.

Ich find es einfach nur dämlich, wenn man etwas über mich schreibt, was net stimmt. Klar mecker ich viel, aber du übersiehst auch viele Postings, wo ich versuche den Leuten zu helfen, und selbst wenn man 100x dasselbe schreibt ._.

@-RAMMSTEIN-
Congratz! Jeder, der den Weg zur Erleuchtung und zum Hauptspiel zurückfindet, ist mir willkommen! :d

@Knox
Der Ping hat gar nichts damit zu tun, wenn der Server laggt. Da könntest du sogar nen Ping von 10 haben, trotzdem würden die Gegner hin und her switchen wie vom Gummiband gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
naja der is direkt auf der Ignore ^^
für alle die das nicht begreifen was Jousten, Prof und ich meinen:

BC2 normaler Fight: ich muss zielen und treffen und kann mich auch mal retten
Vietnam normaler Fight: irgendwie egal wie Mun an den Feind sonst killt der mich irgendwie mit egal welcher Waffe auf egal welche Range mit irgendwelchem Spray and Pray

danke für die Aufmerksamkeit
und nochma Edit: ich habe nicht behauptet das es kein Spaß macht, ich spiel es gern, aber wenn jeder lvl5 Bob mit ner Pistole auf halbe Map 3 Leute wegnietet und das ohne Aimbot (negative KD) dann stinkt das

Zuletzt bearbeitet:
Jousten, Krümelmonster und Naennon, wollt ihr nicht das ganze auf dem Schlachtfeld austragen? :d

Bist du ein wenig zu paranoid? Wo ist das nen Beleidigungsversuch? Oo

Ich find es einfach nur dämlich, wenn man etwas über mich schreibt, was net stimmt. Klar mecker ich viel, aber du übersiehst auch viele Postings, wo ich versuche den Leuten zu helfen, und selbst wenn man 100x dasselbe schreibt ._.

Wenn Du mich "alles besserwissendes Fräulein" oder "paranoid" nennst, ist das natürlich normaler Umgangston. Bei Dir vielleicht üblich, aber von mir aus machs wie Naennon und setz "den" auf ignore.

Es haben ja auch schon andere angemerkt und das ohne Dir persönlich was zu wollen, was auch nicht mein Antrieb ist. ;)

Man achte auf den Avatar - Kim die alte Flachpfeife !:xmas:

Die meisten meckern doch nur über das Game, weil ihre gewohnten Taktiken aus dem Hauptgame nicht mehr funktionieren !

Wie schrieb ich doch einige Posts vorher - der Vietnamkrieg war richtig dreckig !
Und so ist es auch in dem Game selber. Keine Zeit sich zu sammeln oder irgendwo eine kleine Pause einzulegen. Action, Action, Action. Das genau ist es doch, was das Add-on vom Hauptgame unterscheidet.

Und ich finde es so, wie es ist, prima ! Wer es etwas " ruhiger " haben möchte, geht zurück in´s Hauptgame.

Ich für meinen Teil brauche beide Teile - je nach Lust u. Laune !

Skull

Das Forum les ich schon ewig mit, nur gabs bis vor kurzem keinen Grund sich Schreibrechte zu holen ;)

und was macht ihr ganzen Tag schreibt nur das gleiche :btt: ich finde es lustig einer der ein paar Jahre länger hier im Forum ist denkt er hat sonder Rechte und darf Neulinge Kommandieren ah sorry bist jetzt Admin geworden das wuste ich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:57 ----------

seltsam sind schon paar Leute oder nicht @ Krümelmonster und Piskopat
klar machts Spaß aber es ist anders als BC2, nämlich wie MOH, einfach sinnlos drauflosholzen

Edit: es macht sogar ne Menge Spaß ;) um das mal klarzustellen, aber es ist anders...

Ja da hast du recht du und deine Freunde sind echt seltsam alle sind in Ordnung wenn Sie euer Meinungen vertreten aber kaum ist einer da der anders denkt ist der schon seltsam.

Schon komisch seltsam hmmmm :d

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn jeder lvl5 Bob mit ner Pistole auf halbe Map 3 Leute wegnietet und das ohne Aimbot (negative KD) dann stinkt das

Wo her willst du wissen das jede lvl5 Bob ein nub ist eventuell hat er schon ein Soldaten mit lvl 50 und hat genau das gemacht was ich heute geschrieben habe. Er hat sich ein Fun Soldaten erstellt und ärgert die High lvl User.

Naja also sind die mit lvl 3 leute für dich voll Pfosten und du mit dein High lvl pro gamer alles klar oidaaaaa :lol:

Erste & letzte Mahnung an euch, das Spiel wieder zum Thema des Threads zu machen und sich nicht gegenseitig anzugiften.
Ansonsten ist hier vorübergehend zu & alles Überflüssige wird entfernt.

Ich bin Level 1 und krieg auch nur Level 1 Waffen. Was soll denn der Scheiss? Ich will mein Geld zurück! :d

so der piskopat landet auch gleich mal auf der Liste, dann ist es hier direkt mal ruhiger ;)
wenn dus lernst dich vernünftig zu artikulieren kannst dich melden, ich habe keinen beleidigt und muss mich von dir nicht Vollpfosten nennen lassen, wir 2 hatten das Thema schonmal, scheinbar geht dein bayerisches Talent mit dir durch, das hier is aber net die Wiesn!

OT: Flammenwerfer is nett in Bunkern :d und ich hab 2 Goldstars mit dem Boot gemacht, krankes Ding

Zuletzt bearbeitet:
so der piskopat landet auch gleich mal auf der Liste, dann ist es hier direkt mal ruhiger ;)
wenn dus lernst dich vernünftig zu artikulieren kannst dich melden, ich habe keinen beleidigt und muss mich von dir nicht Vollpfosten nennen lassen, wir 2 hatten das Thema schonmal, scheinbar geht dein bayerisches Talent mit dir durch, das hier is aber net die Wiesn!

OT: Flammenwerfer is nett in Bunkern :d und ich hab 2 Goldstats mit dem Boot gemacht, krankes Ding

Lese mal richtig ich habe nicht gesagt das du eine bist. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:32 ----------

Ich bin Level 1 und krieg auch nur Level 1 Waffen. Was soll denn der Scheiss? Ich will mein Geld zurück! :d

geht mir auch so ist ein Bug

Man achte auf den Avatar - Kim die alte Flachpfeife !:xmas:

Die meisten meckern doch nur über das Game, weil ihre gewohnten Taktiken aus dem Hauptgame nicht mehr funktionieren !

Wie schrieb ich doch einige Posts vorher - der Vietnamkrieg war richtig dreckig !
Und so ist es auch in dem Game selber. Keine Zeit sich zu sammeln oder irgendwo eine kleine Pause einzulegen. Action, Action, Action. Das genau ist es doch, was das Add-on vom Hauptgame unterscheidet.

Und ich finde es so, wie es ist, prima ! Wer es etwas " ruhiger " haben möchte, geht zurück in´s Hauptgame.

Ich für meinen Teil brauche beide Teile - je nach Lust u. Laune !

Skull

Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Im Hauptgame gehts auch verdammt gut ab, wenn die Leute nicht mehr nur campen. Erinnerst du dich noch an den Anfang von BC2 und die BETA? Mann was haben wir gerusht und wie bin ich mit Kumpels einfach nur blöde reingerannt, sowas wie Taktik war da noch ein Fremdwort. Da hab ich auch noch net auf KD gespielt und es war mir egal.
Heutzutage ist alles langsamer geworden, weil die Leute mehr auf die KD achten usw. und ich denke, dass auch Vietnam dasselbe Schicksal ereilen wird. ;)

@Naennon
Gute Idee eigentlich, igno ist was feines ;)

Zuletzt bearbeitet:

OT: Flammenwerfer is nett in Bunkern :d und ich hab 2 Goldstats mit dem Boot gemacht, krankes Ding

Er hat dich doch gar nicht Pfosten genannt sondern angemerkt das der Level 3 Gamer für dich zum Pfosten wird gegen den du knallst .
Man was ist denn hier wieder los .
Ich MoH Zocken da gibst keine Vietnamesen !:eek:

Seh ich ehrlich gesagt nicht so. Im Hauptgame gehts auch verdammt gut ab, wenn die Leute nicht mehr nur campen. Erinnerst du dich noch an den Anfang von BC2 und die BETA? Mann was haben wir gerusht und wie bin ich mit Kumpels einfach nur blöde reingerannt, sowas wie Taktik war da noch ein Fremdwort. Da hab ich auch noch net auf KD gespielt und es war mir egal.
Heutzutage ist alles langsamer geworden, weil die Leute mehr auf die KD achten usw. und ich denke, dass auch Vietnam dasselbe Schicksal ereilen wird. ;)

Jedes Spiel macht so seine Entwicklung durch. Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
In den Anfangszeiten ( Beta ) bin ich auch immer nur über die Maps gerannt, ohne Rücksicht auf Verluste ( ... jedenfalls eigene ;) ).

Mir gefällt das Add-on Vietnam. Auch wenn es meiner Spielweise nicht unbedingt nahe kommt. Merkt man überdeutlich an meiner K/D. :(

Das Einzige was mich im Moment aufregt, ist das Rumgezicke hier im Forum.

Obwohl, unterhaltsam !:d Muss aber nicht sein.

Skull

Echt komisch was abgeht, joint man einen BC2 Server ist mal lvl 0 und hat nur die Standardwaffen.

Stell euch mal vor, alle Profildetails/Daten wären weg und wir müssten nochmal von vorne anfangen. Das wäre doch lustig oder? :d

Kann das sein das die User die 3 Tage vorher das Spiel gekauft haben nach drei tage spähter die Stats zurück gehen und aus dem Grund das jetzt so ist. Dann dürfte eigentlich das Hauptspiel nicht dadurch betroffen sein oder.

Bleiben die Stats nach drei Tage oder gehen die wieder verloren am Releasetag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meins auch ernst. Aber nicht wenige würden sich sicherlich aus Protest "hochcheaten".

Ich meins auch ernst. Aber nicht wenige würden sich sicherlich aus Protest "hochcheaten".

lol stell mir grad vor auf ein 32 slot Server alle mit aimboot und das Hardcore Vietnam ich sehe viele beim Artzt Finger eingibsen hehe dann würden die Server durch Brennen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh