[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich dreh ab, war grade auf angels and rockets, wie immer und aufeinmal sind meine ganzen ränge weg ??? bin lv. O wat soll das denn ?? war Lv17 und auf einmal is alles weg ? kenn das nur aus COD aber doch nicht in BFBC2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ja, wir müssen alle nochmal von vorne anfangen, wahrscheins. :xmas:

naja wenigstens kennen wir uns ein bischen aus und können gute Stats machen wenn frisch Fleisch kommt

jetzt mal ernsthaft woran liegt das ? irgendwas bekannt was jetzt los is ??

ich dreh ab, war grade auf angels and rockets, wie immer und aufeinmal sind meine ganzen ränge weg ??? bin lv. O wat soll das denn ?? war Lv17 und auf einmal is alles weg ? kenn das nur aus COD aber doch nicht in BFBC2 ?

Wurde schon des öfteren erwähnt, ist ein Bug der offensichtlich nur temporär auftritt. Hatte heute nicht einmal das Problem, gestern am laufenden Band.

Dir sei das aber verziehen, in diesem Thread findet man auch nichts wieder.
Spielt lieber mehr und pinkelt euch weniger ans Bein.

Ich weiß es auch nicht, nur so macht kein Spaß zum Spielen verbringe lieber mein Zeit hier im Forum und versuche sinnvolles zu schreiben ohne jemanden persönlich anzugreifen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja merkwürdig, ich hab im spiel auch keine vernünftigen waffen mehr. is das ein fehler der server?

es kann dohc nicht sein das alles das problem haben. im hauptmenü hab ich ja alle waffen und bin lvl 30. sobald ich aber ne runde spielen will is alles weg und ich habe nur noch die anfangswaffen.

Guten Abend,

hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

War grad aufm SFW-Server am Vietnam daddeln, als ich mit "Reason: hacking/cheating" gekickt worden bin. Reconnect nicht möglich...

Auf nem anderen Server kam nach dem Ladebildschirm ne Punkbustermeldung wo irgendwas von wegen "permanent" drin stand. Ich dreh durch...

Desweiteren kommt jetzt immer "Connection to the network has been lost. ... " und mein Rank steht teils auf 0.
Nach erneutem einloggen ist das Ranking wieder fehlerfrei, aber connecten kann ich immer noch nicht...

Und jetzt bitte keine Kommentare ala "... hättest mal lieber nicht angemacht... blabla... ", ich glaub ich bin einer der ehrlichsten Spieler auf diesem Planeten und grad extrem am verzweifeln...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Meine Graka ist wohl hinüber, nach 5 Jahren treuem Dienst. :-[
Mit der geborgten 7800GT wirds wohl eher schwierig noch zu spielen. :heul:

das geht schon mit den Rängen, aber da spielen auchn paar Amis und so ziemlich jeder Vietnam, aber 1 Masterserver reicht ja angeblich ^^

Also bis auf das Problem mit den Rängen, klappt bei mir alles. Einzig "Updating your stats" nachm Einloggen und nachm Zocken dauert eine gefühlte Ewigkeit.
Hab grad wieder knapp ne Stunde gezockt. Angefangen mit Lvl 0 und während dem Spiel war mein richtiger Rang auch wieder da.

So kurzes Update:

Konnte grad wieder kurz connecten und bin dann mit "connection lost" wieder vom Server geflogen, aber wenigstens blieb die Punkbuster-Meldung aus... ^^

Stell euch mal vor, alle Profildetails/Daten wären weg und wir müssten nochmal von vorne anfangen. Das wäre doch lustig oder? :d

Fänd ich voll ätzend, ich hab mich bei so vielen Waffen gequält, die auf Platin zu bekommen und die KD auf 2,5 hochzuboxen und dann soll das einfach so weg sein?
Wenn, dann mache ich mir nen neuen Account, aber zwangsweise Stats Resett fänd ich assi.

Eure Ränge sind nach kurzer Zeit wieder da. Nervt zwar endlos, weil man jedes mal die Klassen verliert, aber dauerhaft verloren ist nichts.

Und das M40 geht mir einfach nur noch grenzenlos auf den Wecker. Selbst mit Körperpanzerung verträgt man nicht einen Schuss in ein beliebiges Körperteil. Scheiß Sniper...

Also ich hab meine Waffen während des laufenden Spiels wieder zurück bekommen. Immer so ca. 1-2 Runden aufm Server gewesen und dann waren die wieder da. Als ich dann vom Server runter bin und in "meine Statistik" geschaut habe, war ich dort aber nach wie vor lvl 0 und nichts wurde angezeigt.... Also mal abwarten....

Ich findes das jetzt nicht so wild... Morgen ist wieder alles gut ;)

Jousten

Wieso hast du dich denn dafür gequält? Spiel doch so wie es Spass macht und leg dir nicht irgendwelche sinnlosen Bürden auf.

wahr mir eine ehre ihn zu bannen splitter3d - BFBC2 Stats

Kann das bestätigen bin auch vorhin rein alle Waffen weg und war lvl 1 nach 20 min Zocken war mein lvl ganz normal wieder da und meine Waffen und zu dem konnte ich lvl up erreichen mit mein main char

Zuletzt bearbeitet:
Es sollten noch ein paar Waffen kommen, das sind so wenige :(
Ne neue Shotgun wär cool, LAW oder ne Bazooka, und und und

Mal ne frage:

Mir fehlt immer noch Squad Member Pin.. (Squad Verteidigungsbefehl und Angriffbefehl)

Gibts da ein trick ?

hmm dieses Admin per Consolekicken stinkt
schon 3 mal heute...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh