Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Skullharvest
Sag mal ist deine 570 nicht schon unterwegs mit DHL und wenn ja wann kommt die endlich ?
Bin auf deine Reaktion zu Fermi 110 schon sehr gespannt !
Grüße Mega
. Was mach ich denn falsch?
Hey Leute!
Bekommt man beim EA Store einen Key zugeschickt, wenn ich dort Vietnam kaufe?
Jahaa !
Kannst sogar kurz nach Deiner Bestellung in Deinem EA Account nachsehen. Dort taucht unter dem Punkt Bestellungen dann die Lieferschein Nr. auf. Dahinter steht dann schon der Freischalt-Code.
Kommt aber auch per Mail !
Skull
Ist das jetzt echt Tatsache, dass ich das Game nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr bestellen kann!? Ich lebe hier in der Schweiz und da steht: In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz...
Ist ja echt das letzte! Kann ich das umgehen?
Selbe Frage, kotzt mich auch an als Österreicher....
Ist das jetzt echt Tatsache, dass ich das Game nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr bestellen kann!? Ich lebe hier in der Schweiz und da steht: In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz...
Ist ja echt das letzte! Kann ich das umgehen?
Updates are currently paused due to high load on the stats database
Gute KD = Spaß am Spiel
Sei froh das du noch so ein Noob bist wie ich,du würdest das Spiel nach 1 Tag verkaufen weil ich habe sehr oft schlechte Stats und spiele es trotzdem noch.
Sei froh das du noch so ein Noob bist wie ich,du würdest das Spiel nach 1 Tag verkaufen weil ich habe sehr oft schlechte Stats und spiele es trotzdem noch.
Gute KD = Spaß am Spiel
Klar bedeutet ne gute K/D-Ratio Spass (wer stirbt schon gerne?), aber nicht wenn man sich für ne gute K/D einen abbricht oder jedes mal aus Wut ins Keyboard beißt, wenn die K/D nicht gut genug ist. Das ist dann kein Spass sondern Stress.
Kann man sich von der K/D Was kaufen?
Sorry
Es reicht doch, wenn die restlichen 31 Spieler auf dem Server ne miese KD haben, da muss dann ein strahlender Stern mit guter KD her!
Wenn man lange genug solche Spiele spielt, bekommt ein eine gewisses "gefühl" dafür
wo Gegner sein könnten wie sie reagieren etc.
Das hat dann nichts mit Röntgenblick etc zu tuen.