[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@ Skullharvest

Sag mal ist deine 570 nicht schon unterwegs mit DHL und wenn ja wann kommt die endlich ?
Bin auf deine Reaktion zu Fermi 110 schon sehr gespannt !

Grüße Mega
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tach Leute,
hab mir gestern BF BC2 mit Vietnamerweiterung bei Steam gekauft. Wollte dann gestern online zocken. Das Problem war nur ich wurd nach paar Minuten vom Server gekickt, weil Punkbuster meinte ich brauch ne neuere PB Version. So hab ich Punkbuster extra mit der pbsetup.exe geupdatet und danach kam ich auf gar keinen Server mehr, mit der Meldung "Connection to the game server have been lost, please check.. blabla"
Da dachte ich mir, deinstallierst den PB wieder und installierst die Version, die das spiel mitgeliefert hat wieder.... joa ich kam mit der selben fehlermeldung wieder auf keinen Server.
So dann hab ich das ganze Spiel neuinstalliert und ich komm wieder auf keinen Server -.-
mich wundert es nur, dass ich anfangs ja wenigstens für ein paar minuten rauf kam. Was mach ich denn falsch?
 
Hey Leute!

Bekommt man beim EA Store einen Key zugeschickt, wenn ich dort Vietnam kaufe?
 
Hatte das selbe Problem PB Updaten hat geholfen, bei der PBUpdater musst du darauf achten dass der richtige Pfad angeben ist sprich bei der der STEAM Pfad.
 
@ Skullharvest

Sag mal ist deine 570 nicht schon unterwegs mit DHL und wenn ja wann kommt die endlich ?
Bin auf deine Reaktion zu Fermi 110 schon sehr gespannt !

Grüße Mega


Hi,

hab doch noch gar nicht bestellt !;)

Wollte die Entwicklung im PCB Ausbau der Boardpartner , bzw. die Preisentwicklung abwarten.

Es wird definitiv eine EVGA SC oder sogar SSC - aber dann bitte mit korrekt angepaßten Bios.
Bei Alternate ist sie z. Zt. nicht verfügbar, also abwarten. Schätze mal Ende Januar werde ich auf den Bestell Button drücken !

Bin auch gespannt ! Vor allem auf DX11. Das kann meine ja leider nicht :(

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

. Was mach ich denn falsch?

Gar nichts !

Punkbuster Aktualisierung hast Du ja vorgenommen. Die momentanen Verbindungsprobleme liegen am EA Masterserver. Damit kämpft z. Zt. jeder !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

Hey Leute!

Bekommt man beim EA Store einen Key zugeschickt, wenn ich dort Vietnam kaufe?

Jahaa !;)

Kannst sogar kurz nach Deiner Bestellung in Deinem EA Account nachsehen. Dort taucht unter dem Punkt Bestellungen dann die Lieferschein Nr. auf. Dahinter steht dann schon der Freischalt-Code.

Kommt aber auch per Mail !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahaa !;)

Kannst sogar kurz nach Deiner Bestellung in Deinem EA Account nachsehen. Dort taucht unter dem Punkt Bestellungen dann die Lieferschein Nr. auf. Dahinter steht dann schon der Freischalt-Code.

Kommt aber auch per Mail !

Skull

Ok danke dir, wollte es nämlich noch für ein paar Kollegen kaufen, nicht dass es mir dann einfach alle in meinem Account registriert. :lol:
 
PC läuft wieder. Dann kann ich mir Vietnam heute Abend auch bestellen. Gehts schneller über Ea oder Steam?

Wenn ich es über Steam kaufen sollte, dann öffnet sich im Hintergrund immer Steam und das wollte ich eigentlich nicht haben.

Wie läuft das eigentlich über Ea ab? Geht das Ruck Zuck? Kann man auch per paypal bezahlen bzw Bankeinzug? Habe keine Kreditkarte nämlich.
 
ich habs per paypal im EA store gekauft und samstag morgens um 11 den key in der email gehabt. bestellen und bestätigung war ne sache von 10 minuten oder so ...
 
Ist das jetzt echt Tatsache, dass ich das Game nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr bestellen kann!? Ich lebe hier in der Schweiz und da steht: In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz...

Ist ja echt das letzte! Kann ich das umgehen?
 
Ist das jetzt echt Tatsache, dass ich das Game nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr bestellen kann!? Ich lebe hier in der Schweiz und da steht: In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz...

Ist ja echt das letzte! Kann ich das umgehen?

Selbe Frage, kotzt mich auch an als Österreicher....
 
wenn man das game NICHT von Steam hat, dann kann man die erweiterung auch NICHT bei Steam kaufen (selbst wenn es doch klappt, dann kann man diese nicht nutzen!!) - ergo bleibt hier nur der EA-Store



was den UH1 angeht - fliegen lässt der sich ja bekanntlich super - abschießen is so ne sache - habe jetzt schon ein paar mit der RPG geholt, allerdings geht das deutlich schwerer als mit der CG - nicht unbedingt nur weil die RPG langsamer ist (das kann man gut kompensieren), aber irgendwie hat die ne kurze auslöseverzögerung - also man drückt feuer und das ding schießt erst ne halbe sekunde später - DAS nervt wirklich - is das in BC2 auch so? da nehm ich die nie her ich oller CG noob :(
 
Selbe Frage, kotzt mich auch an als Österreicher....

Probieren geht über studieren. Versuch´s ! Hier gab´s auch schon Berichte das es außerhalb der " Jugendschutzzeiten " funktioniert.

Totale Lachnummer sowas !:fresse2:

Kreditkarte geht am schnellsten, Paypal dauert bis zur Bestätigung des Geldeingangs auf dem jeweiligen Paypal Konto.



Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

Ist das jetzt echt Tatsache, dass ich das Game nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr bestellen kann!? Ich lebe hier in der Schweiz und da steht: In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz...

Ist ja echt das letzte! Kann ich das umgehen?

Globalisierung, juchee ! :lol:

Dabei sind es doch die Erwachsenen, die abends um 23.00 Uhr in´s Bett müssen, und um Punkt 06.00 Uhr zur Arbeit gehen.

Jugendschutz an sich ist eine sinnvolle Sache - nur so ?:shake:

Skull
 
Gute KD = Spaß am Spiel

Gerade eben auch wieder nen Moment für die Götter: Ich spawne, renne zur nächsten Deckung, Gegner kommt um die Ecke, ich spring rechts von ihm weg aus seiner Schussbahn, bin schon 1 Sek weg und seine Schüsse die fehlgingen, treffen doch. :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das du noch so ein Noob bist wie ich,du würdest das Spiel nach 1 Tag verkaufen weil ich habe sehr oft schlechte Stats und spiele es trotzdem noch.
 
Er schreibt doch ihm ist eine wichtige KD Wichtig.

Gute KD = Spaß am Spiel

Ich geh oft genug mit 1:12 oder so vom Server ohne überhaupt ein Gegner gesehen zu haben,ich glaube nich das er noch lange spielen würde.
 
Ja schon aber dann ist dein Satzbau etwas falsch :d

Ich muss da aber Jousten recht geben.

Schlechte K/D ---> kein Spass am Spiel
 
Klar bedeutet ne gute K/D-Ratio Spass (wer stirbt schon gerne?), aber nicht wenn man sich für ne gute K/D einen abbricht oder jedes mal aus Wut ins Keyboard beißt, wenn die K/D nicht gut genug ist. Das ist dann kein Spass sondern Stress.
 
Klar bedeutet ne gute K/D-Ratio Spass (wer stirbt schon gerne?), aber nicht wenn man sich für ne gute K/D einen abbricht oder jedes mal aus Wut ins Keyboard beißt, wenn die K/D nicht gut genug ist. Das ist dann kein Spass sondern Stress.

Wenn ich Sturmi spiele, ist die KD automatisch gut. Und wie gesagt, ich spiele eher taktisch als reinrennen wie blöde. Sieht man gut wenn man mal beim Squadmate spawnt, der hockt dann in seiner Deckung vorne, man spawnt außerhalb der Deckung und kriegt erstmal 100 Kugeln in den Rücken. :shot:

@White
War das mit dem Noob auf mich bezogen? *böse guck*
Bei 1:12 hast du eben ordentlich viel falsch gemacht, klar kann man viel für das Team tun, aber mit so vielen Deaths schadest du dem Team mehr, Stichwort 12 Tickets verloren (rede jetzt nur von Rush!).

Es reicht doch, wenn die restlichen 31 Spieler auf dem Server ne miese KD haben, da muss dann ein strahlender Stern mit guter KD her!:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich teilweise sonst noch nie anstrengen wenn der Gegner sich nich 1mm bewegt und überall nur versteckt hält man wo man ihn nich sehen kann,woher so manch ein Spiele immer bescheid weiß wo der Gegner ist wird mir sowieso für immer ein Rätsel bleiben.
Vermutlich röntgenblick oder so..:lol:
Selbst auf HC wird man überall gesehen egal wie wenig man sich bewegt,egal wie gut man sich versteckt hält aber ich wette gleich kommen wieder welche mit "Erfahrung" obwohl Vietnam jetzt erstmal 2 Tage raus ist:shot:.
 
Wenn man lange genug solche Spiele spielt, bekommt ein eine gewisses "gefühl" dafür
wo Gegner sein könnten wie sie reagieren etc.

Das hat dann nichts mit Röntgenblick etc zu tuen.
 
Es reicht doch, wenn die restlichen 31 Spieler auf dem Server ne miese KD haben, da muss dann ein strahlender Stern mit guter KD her!

Also wenn sich davon paar geile Weiber beeindrucken lassen würde, ok, aber da kräht kein Hahn nach.
 
Wenn man lange genug solche Spiele spielt, bekommt ein eine gewisses "gefühl" dafür
wo Gegner sein könnten wie sie reagieren etc.

Das hat dann nichts mit Röntgenblick etc zu tuen.

Hast du natürlich vollkommen Recht,meine insgesamt 5 Jahre online Erfahrung reichen da noch nicht aus,dafür muss man erstmal 500 Jahre gespielt haben:fresse2:
Ich bin jetzt hier raus mir zu doof.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh