[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich habe dieses Update noch nie gemacht, aber auch noch nie Probleme diesbezüglich gehabt ?

Na dann !

Aber Punkbuster sollte man aus eigenem Interesse schon auf dem aktuellsten Stand halten.

Bei http://www.evenbalance.com runterladen, das entsprechende Game adden u. aktualisieren. Fertig.
Hilft bei den Mega Lags am Anfang bei einigen Servern.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann !

Aber Punkbuster sollte man aus eigenem Interesse schon auf dem aktuellsten Stand halten.

Bei PunkBuster Online Countermeasures runterladen, das entsprechende Game adden u. aktualisieren. Fertig.
Hilft bei den Mega Lags am Anfang bei einigen Servern.


Skull

Okay, danke für den Tipp. Trage ich denn damit auch dazu bei, dass andere Cheater besser detected werden ? Eher nicht oder ?
 
Okay, danke für den Tipp. Trage ich denn damit auch dazu bei, dass andere Cheater besser detected werden ? Eher nicht oder ?

Indirekt schon - Du nutzt ja ein Programm das Cheater aufdecken soll. Insofern supportest Du Evenbalance.

Direkt hat es keinen Einfluß auf die Erkennung von Cheatern.

In diesem Sinne - " Stoppt Tierversuche - nehmt Cheater ! ":d

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade probiert, ging aber nicht..
Was muss ich genau machen ?

THX

Hmm komisch. Weiß es selber nicht mehr genau. Hab ich schon so lange. Kann sein das nur einer aus der Squad die Befehle geben kann. Vll nur der Squad Leader / der die Squad eröffnet hat?

Normal einfach "Punkt A" anvisieren, Q drücken und es es kommt der Spruch "attack / defend this position". Bei Attack gibts dann z.B. wenn man den Punkt zerstört/einnimmt oder Gegner im unmittelbaren Umfeld killt "+10 Angriffsbefehl".
 
Zuletzt bearbeitet:
So, persönlicher Rekord für Kampfpunkte ist gebrochen:



Erst Sani und dann nachher Sturmi :drool:

Sind dann leider mal wieder an den Hügeln bei Valpara gescheitert, bin leider zu spät auf die Idee gekommen, Rauch einzupacken...
 
In diesem Sinne - " Stoppt Tierversuche - nehmt Cheater ! ":d

Skull

Der war gut :xmas: :lol:

Bitte Mädels und Jungs ihr sagt Multi Kulti dann Heist es Integration dann versucht mann das und versucht sich anzupassen dann wird mann Lächerlichen gezogen das einer nicht richtig schreiben kann.
Dann wundert ihr euch warum Ausländer von den Deutschen Abstand halten und nichts zu tun haben wollen.
Ich habe letzte Woche richtig bemerkt in der Schule von meine Tochter 98% der Deutschen Familien halten Abstand von den Ausländischen mit Bürgern und die meisten Ausländer waren dann unter sich.

Hört doch einfach auf euch lustig darüber zu machen. Ich kenne auch viele Deutsche die nicht 100% schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is sowieso komisch bei mir zumindest.:(
Ich nehm immer Server unter die Favoriten,und wenn ich dann zb. später mal die wieder finden will sind die nicht mehr da?
 
nicht unbedingt. wenn du filter gesetzt hast werden die auch auf die favoriten und history angewendet. dann werden die server ausgegraut...

doof, ich weiss

Das seltsame dabei ist, dass ich immer die Server über meine Sucheinstellungen dann in die Favos klatsche. Aber wenn ich in die Favos reingucke, sind die trotzdem alle grau.
._.

Erst wenn ich alle Filter rausmache, findet er welche.
 
Normal. Passiert bei mir beispielsweise, weil ich leere und volle Server sofort wegfilter und wenn meine Favs voll sind, sind sie halt ausgegraut.
 
es war kein Filter gesetzt. Habe das spiel mal beendet und neu gestartet und dann gings wieder.

Vorher keine ein Info, das mein Systemzeit nicht der mit dem Server übereinstimmte.
Vielleicht lag es ja daran.

Aber ansonsten macht es heute irgendwie wieder spaß, wenn nicht zu viele noobs unterwegs wären.
 
Gestern haben 2 Arschgeigen (HugeThoseAre und nanananaBatman) den NOOBS LIKE TO PARTY Rush Server (Vietnam) mit ihrem Geaimbotte leergeräumt. Ich werds wohl nie verstehen...
 
Kann man bedenkenlos zur UK-Version über Amazone greifen oder gibt es da was was man wissen sollte?

Danke
 
Kann man bedenkenlos zur UK-Version über Amazone greifen oder gibt es da was was man wissen sollte?

Danke

Ich gehe davon aus, dass es eine EU Version ist, da auch bei EA die Version als Multi angegeben ist, wüsste ich nicht, dass es ein Problem gibt. ;-)
 
Der war gut :xmas: :lol:

Bitte Mädels und Jungs ihr sagt Multi Kulti dann Heist es Integration dann versucht mann das und versucht sich anzupassen dann wird mann Lächerlichen gezogen das einer nicht richtig schreiben kann.
Dann wundert ihr euch warum Ausländer von den Deutschen Abstand halten und nichts zu tun haben wollen.
Ich habe letzte Woche richtig bemerkt in der Schule von meine Tochter 98% der Deutschen Familien halten Abstand von den Ausländischen mit Bürgern und die meisten Ausländer waren dann unter sich.

Hört doch einfach auf euch lustig darüber zu machen. Ich kenne auch viele Deutsche die nicht 100% schreiben können.



deutsche sind so pisko..

wir machen uns auch über uns selbst lustig, deswegen sind wir ein volk von drückebergern, die sich hämisch ins fäustchen lachen wenns dann mal einen erwischt...

nicht persönlich nehmen, und nicht aneignen
 
InGame ist sowieso alles Englisch oder?
 
Gestern haben 2 Arschgeigen (HugeThoseAre und nanananaBatman) den NOOBS LIKE TO PARTY Rush Server (Vietnam) mit ihrem Geaimbotte leergeräumt. Ich werds wohl nie verstehen...

So nen Spezi hatten wir am WE auch auf dem Server, direkt BAN und zu PB gestreamt. Bringt zwar nicht soviel, aber immerhin. Mehr kann man nicht machen. Hat mit der XM22 39:0 gespielt und die Kills gingen ununterbrochen weiter hoch. :eek:
 
Auf meiner favoriten liste sind fast alle Server Down :stupid:
+
Favoriten sind immer down wenn einer deiner Suchparameter nicht mit den Serversettings des Favoriten übereinstimmt

zum Beispiel Vietnam/Vanilla oder HC/SC

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:52 ----------


naja Japaner, Axis vergessen die Stricher! :d
 
so hab mir eben auchma vietnam im media markt gegönnt (ja das gibts da schon)
und ne schöne box hab ich im gegensatz zur jugendlcihen ungeduld hier auchnoch ;)

@tekniq: Is mir eigtl egal wie ausländer uns sehen, WIR sind der masstab an dem sich fast jedes land messen muss, kenne nicht viele ländere deren wirtschaft und fimen so mächtig sind UND wo das soziale gefüge halbwegs stimmt (und nein usa und china zählen nich beim 2ten punkt), denke da kann man sich dei ein oder andere eigenart leisten..
 
Wie teuer ist das Addon beim MM? Kann man das eigentlich auch in Vietnam kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh