[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mich würde mal Interessieren wie alt du bist ? Dein Verhalten ist echt kindisch wenn man
das hier so sagen darf.

Ich kann mich auch anders ausdrücken, die einen werden eben besser mit der Zeit und
die anderen nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal habt ihr schon vietnam gezockt?? Da trifft man bedeutend besser als bei BFBC2 einfach ein traum!
Hoffe das die das auch so für BFBC2 so hinbekommen weil Vietnam macht mega laune!!
 
das stimmt, hab mich da gestern auch drüber gewundert wie einfach da das killen geht.
wesentlich besser und einfacher als in BC2. warum das so geändert wurde ist mir allerdings schleierhaft.
 
Ja, wahrscheinlich hat Vietnam ne noch unrealistischere, arcadelastigere Ballistik als das Hauptspiel.
 
Sagt mal habt ihr schon vietnam gezockt?? Da trifft man bedeutend besser als bei BFBC2 einfach ein traum!
Hoffe das die das auch so für BFBC2 so hinbekommen weil Vietnam macht mega laune!!

Vietnam regt mich immer auf, weil gerade das Treffen zum Kinderspiel geworden ist... Am Anfang war ich begeistert aber leider muss man in Vietnam nur in etwas richtung Gegner Schießen und man trifft schon. Alle Waffen sind außerdem Hyper genau... ich kann mit ner AK über die ganze Map schießen und treffe trotzdem :eek:

Außerdem war in jedem Game was ich bisher gemacht habe Toob/Granaten Spam... das macht mir einfach kein fun...
 
Zu mir meinte gestern einer im Spiel Nade werfen hätte was man Skill oder so zutuhen xD
 
Ganz ehrlich... ich bereuhe es langsam 13€ ausgegeben zu haben :shake:

Zwar net viel Geld, aber BFBC2 classic macht mehr spass, ist net so frustrierend und net sooooo unrealistisch (ich weiß classic ist auch unreal)

Hallo? Granaten prallen wenn ich sie über ein hügel werfen will an einer unsichtbaren Wand ab.... Lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

am schlimmsten isses im 2ten abschnitt rush ...irgendwas tempel. da isses als angreifer aber auch teils recht schwer durch zu kommen, wenn das gegnerische team nicht pennt. das resultiert dann irgendwann darin das beide teams nur noch ihre granaten über den hügel prügeln.

mfg
 
hi ho...

am schlimmsten isses im 2ten abschnitt rush ...irgendwas tempel. da isses als angreifer aber auch teils recht schwer durch zu kommen, wenn das gegnerische team nicht pennt. das resultiert dann irgendwann darin das beide teams nur noch ihre granaten über den hügel prügeln.

mfg

sign :shake: das ist sogar im Conquest Modus so... In Vietnam is nix vom dynamischen Base wechsel wie in Classic zusehen, nur gespame, gecampe und genoobe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man lange genug solche Spiele spielt, bekommt ein eine gewisses "gefühl" dafür
wo Gegner sein könnten wie sie reagieren etc.

Das hat dann nichts mit Röntgenblick etc zu tuen.

Solche Spiele, naja. Ich kam von BF2 als Inf only Karkand Zocker zu BC2. Da haste halt jeden Gegner sofort erkannt, bei BC2 siehste z.B. nen Russen im Busch gar nicht, wegen der dunklen Kleidung.

Was White da angesprochen hat, geht mir aber auch immer noch so manchmal. Wo ist er denn? ^^
 
Und trotzdem gehst du mit Stats wie 32:6 oder so vom server und beklagst dich wahrscheinlich noch wie schlecht reingehen würde oder so
 
Und trotzdem gehst du mit Stats wie 32:6 oder so vom server und beklagst dich wahrscheinlich noch wie schlecht reingehen würde oder so

Ehrlich gesagt sind meine Probleme eher Luxusprobleme. Seit der Hitboxenänderung sterb ich eben öfters in Situationen, wo ich vorher sicher gewonnen hätte. Z.B. Gegner rutscht den Hügel vor mir runter, ich feuer ihm alles in die Brust, er kriegt noch paar Kugeln raus aber wir sind beide tot. So geh ich dann halt aus der Runde mit 10 Deaths mehr raus, die eigentlich nicht hätten sein müssen...

Kennt doch sicher jeder das mit den Granaten? Man kriegt ne Nade vor die Füße geworfen, rennt wie blöde aber stirbt trotzdem. Der Squadmate, der neben einem saß, blieb sitzen und dafür am leben...

Das war vor R9 nicht so extrem.
Und ich komm auch net aus jeder Runde mit 32:6 sondern auch gerne mal mit Dreck wie 15:11. Sobald ich mich aufreg, ist die Konzentration sowieso hin und dann läuft gar nichts mehr. ;) Mal läufts eben gut und dann wieder net. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
jo interessiert mich auch
 
naja schau dir mal den ping an. is klar das die dich kicken.^^
aus europa wirste bei denen als diashow erscheinen. vielleicht daher der kick.

war gestern auf "OPERATION GENOCIDE VIETNAM" war ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Japan, ja, Spieler aus Ländern die auf der anderen Seite der Erde liegen würd ich nach Möglichkeit auch nicht auf meinen Server lassen, da sie mit ihrem hohen Ping das Spiel versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtiges deutsch auch! :fresse2:


Was denkst DUDEN
images



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe bei BFBC2 schon teil öffter drauf als bei vietnam weil man bei BFBC2 kaum noch was mit genauem aiming+ reaktion retten kann wenn eriner auf mich ballert!
Kann mich noch erinnern als ich Medal of Honor AA gezockt habe da kamen die leute von hinten und haben auf mich geballert, da bin ich gesprungen und habe imn sprung den leuten ,hinter mir, noch in die birne geballert :d
 
Ich bin ehrlich gesagt net scharf drauf, auf japanischen Servern zu spielen. US Server laggen schon wie die Pest, da werden schlitzi Server erst recht höllisch zu spielen sein. :P
 
@p1skop4T, was genau bringt dieses manuelle PB-Update ?
 
Ich geh nur auf Kartoffelfresser-Server. :d Ok, ab und zu bin ich auch auf Servern von den Spaghettifressern oder Bagettfressern, wenn da grad meine Map läuft, aber die sind ja um die Ecke.
 
Ist notwendig damit Du auf allen PB überwachten Servern spielen kannst. PB aktualisiert sich nicht automatisch, daher manuell.

Skull

Ich habe dieses Update noch nie gemacht, aber auch noch nie Probleme diesbezüglich gehabt ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh