[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

kann man denn um die Zeit keinen key mehr kaufen? geht irgendwie nichma mit Proxy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage wurde hier schon einmal gestellt von jemanden aber nicht so richtig beantwortet,wenn ich das Spiel jetzt neuinstallieren muss aus welchen Grund auch immer,ist Vietnam dann trotzdem noch aktiviert?
 
Ok, das habe ich schon probiert aber so findet er wieder mal nix...
Hab mal einen Friend Request geschickt damit ich joinen kann wenn du nix dagegen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
HWLUXX muss komplett groß geschrieben werden.
Meine Friendsliste ist leider voll... da muss EA/Dice noch mal was nach patchen, auf 50 Freunde z.b.

Zocken werden die meisten ab 21-22 Uhr.
 
Hatte ich auch schon komplett gross geschrieben, keine Sorge. Da geht nix...
 
ein kumpel von mir findet seit einigen tagen keine server mehr. das game und pb sind auf dem neusten stand, alle ports offen. windows, bf und alle wichtigen treiber wurden mehrmal neu installiert und sind aktuell.

wo kann das problem noch liegen? google hilft leider auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe Problem gab es auch damals als BC2 herauskam... ich tippe auf overload. bfbcs.com aktualisiert nicht ohne Grund die Stats nicht.
 
Schön !
Wollte gerade auf HWLUXX Community joinen - nichts ! Dann Vietnam versucht - wieder nichts.

Keine Verbindung zum EA blablabla :mad:

Geht nur mir das so ? Wahrscheinlich nicht.


Skull
 
Scheinbar totale Überlastung heute Abend. Wollte grad ein paar Runden Vietnam zocken, hab ewig gebraucht bis ich auf einen Server konnte, dort sehr gut gezockt mit der Medic MG 14/2 und die Runde gewonnen. Dann beim Kartenwechsel Verbindung verloren und die Statistiken sagen ich hab die Medic MG nie benutzt...
 
Scheinbar totale Überlastung heute Abend. Wollte grad ein paar Runden Vietnam zocken, hab ewig gebraucht bis ich auf einen Server konnte, dort sehr gut gezockt mit der Medic MG 14/2 und die Runde gewonnen. Dann beim Kartenwechsel Verbindung verloren und die Statistiken sagen ich hab die Medic MG nie benutzt...

Schade, wollte gerade noch ne Runde drehen, aber wenn die Server sich schon wieder einkacken hab ich keine Lust... :/
 
Schade, wollte gerade noch ne Runde drehen, aber wenn die Server sich schon wieder einkacken hab ich keine Lust... :/

Geht mir genauso... nix mit schön entspannt nach einem langen Arbeitstag zocken... hab mir grad ne Blueray reingeschoben und schau jetzt Film :xmas:
 
Bin schon wieder Level 1. Nichtmal n Repairkit, Muni-Box usw. So kann man nicht spielen.
 
Geht mir genauso... nix mit schön entspannt nach einem langen Arbeitstag zocken... hab mir grad ne Blueray reingeschoben und schau jetzt Film :xmas:

Ich schnapp mir jetzt ein gutes Buch, wo das Blut unten nur so rausläuft. :shot:
Hab heute Mittag schon ausgiebig 3h gezockt, Urlaub ist was feines... :fresse:
 
Ehh nö. Wie kommste drauf? Wenn du das Game auf deutsch installierst, ist so ziemlich alles deutsch. Nur bei den Settings haste "as pilot" drinstehen. :p

Dann anders gefragt.... kann ich die UK-Version auf Deutsch installieren?
 
Dann anders gefragt.... kann ich die UK-Version auf Deutsch installieren?

Hm, ich meine die UK Version wäre auch multilingual, also müsste die auch auf deutsch sein. Man kann ja auch die deutsche Version auf englisch installieren. Ganz am Anfang kannst du doch die Sprache auswählen, oder nicht?
 
Hi

-lädt de noch was runter für das Add-on, der Button ist im Menü schon da nach dem Hammer Update von 2,4GB?

-oder reicht der Key aus der Box?

Grüße
Rocci75

der läd nix mehr runter, der Code aus der Box langt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh