[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Und genauso viele Probleme gibt es auch bei Nvidia wenn man den welche finden will,sorry aber sowas ist Schwachsinn,ich will dir nichts schlecht reden ATI hatt wirklich Problme,aber Nvidia teilweise genauso.
Jetzt einfach zu sagen ATI ist schlecht weil ich vermehrt über probleme gelesen zu haben ich weiß nicht...zb. bei mir läuft es mitlerweile perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt ist etwas übertrieben. Es läuft flüssig und ich persönlich sehe keine Unterschiede in der Bildqualität, ABER auf einigen Servern habe ich plötzliche Frameeinbrüche von 60 auf einstellige FPS, die sich nach 3 oder 4 Sekunden wieder in Nichts auflösen. Das kommt teilweise mehrfach pro Match vor und ist verdammt nervig. Mit meiner alten 8800GT ist mir das nie passiert. Das Problem scheint auch nur mit ATi Karten aufzutauchen.

Ansonsten bin ich in der Tat zufrieden, auch wenn ich die nV-Treiber aus ergonomischer Sicht lieber mag. Ich find sie übersichtlicher und außerdem praktischer, da man AA bspw. für jede Anwendung einzeln einstellen kann und nicht nur global. Das ne Sache, die AMD mal lernen könnte...
 
Und genauso viele Probleme gibt es auch bei Nvidia wenn man den welche finden will,sorry aber sowas ist Schwachsinn,ich will dir nichts schlecht reden ATI hatt wirklich Problme,aber Nvidia teilweise genauso.
Jetzt einfach zu sagen ATI ist schlecht weil ich vermehrt über probleme gelesen zu haben ich weiß nicht...zb. bei mir läuft es mitlerweile perfekt.

Kann sein, das es auch probleme bei Nvidia gibt, aber ich rede nur von diesem Thread (BC2) habe hier noch keinen einzigen gesehen bzw gelesen, der Probleme mit einer Nvidia Karte hatte.
Könnte vielleicht auch am Spiel selber liegen, das es mit ATI Karten nicht gut Skaliert.

Ich zumindest habe seit begin des Spiels noch keinen Einzigen problem gehabt. Und Frameeinbrüche habe ich seit aufrüstung von Dual Core zu Six Core sowieso nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genauso viele Probleme gibt es auch bei Nvidia wenn man den welche finden will,sorry aber sowas ist Schwachsinn,ich will dir nichts schlecht reden ATI hatt wirklich Problme,aber Nvidia teilweise genauso.
Jetzt einfach zu sagen ATI ist schlecht weil ich vermehrt über probleme gelesen zu haben ich weiß nicht...zb. bei mir läuft es mitlerweile perfekt.

Naja, wie oft hat man schon in der Vergangenheit gelesen, dass es Probleme mit AMD Karten gab und der Spielehersteller bzw. AMD musste dann wieder irgenwas fixen, weil es net richtig lief?
Aber lassen wir das, ich will hier im BC2 Thread nicht denselben Käse wie im Grafikkarten Unterforum lesen müssen. :shake:

Kriegen die das von €A denn überhaupt noch mal gebacken mit den Stats? Kann doch wohl net so schwer sein, ingame sind die bei mir auch immer aktuell und nach jeder Runde sofort up-to-date.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie oft hat man schon in der Vergangenheit gelesen, dass es Probleme mit AMD Karten gab und der Spielehersteller bzw. AMD musste dann wieder irgenwas fixen, weil es net richtig lief?

Aber lassen wir das, ich will hier nicht im BC2 Thread denselben Käse wie im Grafikkarten Unterforum lesen müssen. :shake:

Das denke ich auch. Man sollte auch schon vorher immer wissen, für welchen Gebiet man eine karte kauft. Ich bin da immer Pingelig, wenn ich hardware kaufe. Da muss ich mich erstmal durch den google Jungle durchkämpfen, bis ich sicher bin, das es sein wird.

:btt:

Warte immer noch auf einen I5-750 besitzer mit einer Core Auslastung :wink:
 
Perfekt ist etwas übertrieben. Es läuft flüssig und ich persönlich sehe keine Unterschiede in der Bildqualität, ABER auf einigen Servern habe ich plötzliche Frameeinbrüche von 60 auf einstellige FPS, die sich nach 3 oder 4 Sekunden wieder in Nichts auflösen. Das kommt teilweise mehrfach pro Match vor und ist verdammt nervig. Mit meiner alten 8800GT ist mir das nie passiert. Das Problem scheint auch nur mit ATi Karten aufzutauchen.

Das hab ich auch ab und zu. So einmal auf 3 servern. Hab ebenfalls ne ati.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:



aufm HWLUXX Server - Valparadiso
 
Ich finde, dass jede Klasse etwas hat und ich oute mich als jemanden, der gerne
den Sniper spielt. Das Beste gegen Sniper sind die gegnerischen Sniper.
Beobachten und suchen –die Klasse nennt sich schließlich Aufklärer.
Es ist gar nicht so einfach, jemanden zu treffen, der sich bewegt.
Selbst wenn jemand nur rumhockt oder steht brauche ich oft 3 oder 4 Schuss um ihn
flachzulegen –und während ich nachlade kann der sich bewegen und michsuchen.
Oft hat man als Sniper auch gegen das Kampfmesser das Nachsehen.
 
Ja aber Battlefield läuft jetzt danke 3,6GHz und der Geforce wirklich TADELLOS

und was machst du jetzt nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei 3600MHz sollte nix ausbremsen
 
wie isn die Map Rotation aufm HWLUXX? ich spiele jetzt schon ewig Valparadingsda
 
wie isn die Map Rotation aufm HWLUXX? ich spiele jetzt schon ewig Valparadingsda




hmmm...


Ich werde mal eben gucken was da los ist.
Ich weiss das es zur Zeit da ab und zu Probleme gibt!

So ist wieder nur eine Map in der Liste gewesen, habe nun die anderen mit dazugepackt!



Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
das steelseries QcK+ mauspad geht heute zurück, leider. der zeiger hört nicht auf zu springen. :(
 
Frage: Wird durch Vietnam irgendwas am Hauptspiel verändert? Oder wird BFBC2 auch in Zukunft unabhängig vom Addon gepatched werden?
 
Das Vietnam Addon gibts doch als normale Kaufversion zb bei Amazon in einer Hülle und direkt bei EA als download.

Weiß jemand wo der Unterschied liegt? Hab ich bei der Ladenversion eine DVD dabei oder auch nur den KEy auf einem Stück Papier?

Waren die Vietnam Maps nicht im letzten Patch enthalten?

Und wenn ich auf der EA Seite kaufe kann ich den Key dann in jedem BC2 aktivieren oder nur in dem Profil mit dem ich den Key gekauft habe?
 
Es gibt keinen Unterschied. In der DVD-Hülle liegt einfach ein Zettel mit dem Downloadcode. Ob du das Ding nun in ner Mail stehen hast oder auf nem Zettel ist Jacke wie Hose.
 
Die Ladenversion ist einfach nur ne DVD Hülle in der ein Zettel mit dem Key ist.
Vietnam war im letzten Patch enthalten, der Key dient nur dazu diese Inhalte für dich freizuschalten.
 
Seit wann machen Team Landminen und C4 denn Schaden an Fahrzeugen?! Oo

Bin gerade 2 mal im Tank sinnlos gestorben, weil die Gegner unser C4 und Minen abused haben. :hwluxx:
 
Eigentlich totaler Schwachsinn, war in BF2 ja auch net so und wenn Friendly Fire aus ist, sollten die keinen Schaden machen.

Ach ich liebe es, wenn Admins ihre Rechte abusen. Da sieht man echt gut, wer ein dummes Kind ist und wer nicht. Müssen da wohl unbedingt was anderes kompensieren, weil ihnen eindeutig was in der Hose fehlt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh