[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

klar rumsen deine eigenen wenn wer draufschießt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber doch net die von TEAMMATES?! Dann hätte FF aus ja gar keinen Sinn. Hab auch bisher nie Schaden bekommen, wenn ich die Minen von Teammates entschärft hab...

Wenn dein Kumpel A ne Mine legt und du daneben stehst und Feind B zerballert die, bist du sowas von platt ;)

Hab mir Heute SpecAcs im EA-Shop gekauft das ist ja lustig .
2 Stunden auf den Key gewartet und dann implementieren die das einfach über die e-mail Adresse ins Game .
5 Euro für was , für neue Klamotten die nur der Feind sieht und jeweils eine Waffe verändert .
Na ja da es eh mein absolutes Lieblingsgame ist ist das halt treuebonus für hardcorefans .

Grüße Mega

Habe Gestern versucht meine MP-412 auf Bronze zu machen,
aber die kills (auf TV2 Server) werden nicht angerechnert.
Sowie meine Auszeichnungen stehen alle bei 01.01.2008
Hat jemand auch solche Probleme.

Gruß Jukes

Wenn dein Kumpel A ne Mine legt und du daneben stehst und Feind B zerballert die, bist du sowas von platt ;)

Und wenn ich die zerballer bin ich auch tot, hab ich eben getestet. Totaler Schwachsinn, dümmer gehts ja gar net mehr. :stupid:

Ja man merkt schon dass Ferien sind, es wird gelamed und gecheated und gewallhacked, das ist net mehr feierlich. :mad:
Echt unspielbar heute, auf allen Servern sind die Teams so imba, da könnte man dauer :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Gestern versucht meine MP-412 auf Bronze zu machen,
aber die kills (auf TV2 Server) werden nicht angerechnert.
Sowie meine Auszeichnungen stehen alle bei 01.01.2008
Hat jemand auch solche Probleme.

Gruß Jukes

Hatte die Tage ähnliche probleme. Mir fehlten noch 10 kills mit der m16a2, wurde aber nicht gezählt. Auch Im menü wurden auf einmal nur die standartwaffen angezeigt. Am Tag drauf gings dann wieder... komische Sache das. Die ganzen Stats-Seiten im Internet funktionieren auch nicht...

Weiß hier jemand wie die Teams am Rundenanfang sortiert werden?
Mir hat grad jemand aufm Server erzählt das die Teams von EA nach K/D sortiert werden.
Könnte in sofern stimmen als das ich in letzter Zeit fast immer ins absolute Anfängerteam komme, so auch grad eben. Im anderen Team alles Rang 40+, in meinem Team ausser mir (50) das höchste lev.30, viele unter 10.
Sind natürlich überrannt worden und als ich mich im Chat über die ungleichen Teams beschwert habe kam dann diese Antwort vonwegen K/D.

Weiß hier jemand wie die Teams am Rundenanfang sortiert werden?
Mir hat grad jemand aufm Server erzählt das die Teams von EA nach K/D sortiert werden.
Könnte in sofern stimmen als das ich in letzter Zeit fast immer ins absolute Anfängerteam komme, so auch grad eben. Im anderen Team alles Rang 40+, in meinem Team ausser mir (50) das höchste lev.30, viele unter 10.
Sind natürlich überrannt worden und als ich mich im Chat über die ungleichen Teams beschwert habe kam dann diese Antwort vonwegen K/D.

wäre aber eine sehr sinnlose und unfaire verteilung, damit fördert man ja, daß ein team nur gebasht wird und das sorgt nicht für spielspass

Das ist eher zufällig... Auch bedingt dadurch, in welcher Reihenfolge gejoined wird. Die Teams aus der Vorrunde werden ja auch erstmal so übernommen.
Einzig wenn ein Team größer ist greift Autobalance ein und wählt anhand Punkten/KD den zu wechselnden Spieler aus.
Skillunfähigkeit gleicht es hingegen nicht aus..

das kann ich mir wiederum kaum vorstellen da bei 9 von 10 spielen mein team entweder haushoch gewinnt oder überrant wird. wäre es ausgeglichen, wie in dem 1 von 10, is es so wie gerade eben das noch 23 zu 30 tickets übrig sind. aber das is leider selten der fall

wie isn die Map Rotation aufm HWLUXX? ich spiele jetzt schon ewig Valparadingsda

HWLUXX Server 3x gleiche map. Muss denn unbedingt ein Admin da sein, um die maps manuel zu wechseln?

hmmm...

Ich werde mal eben gucken was da los ist.
Ich weiss das es zur Zeit da ab und zu Probleme gibt!

So ist wieder nur eine Map in der Liste gewesen, habe nun die anderen mit dazugepackt!

Gruß
DiabloOL

Eigentlich nicht, dachte ich jedenfalls. Auf anderen Servern gehts ja auch immer und da dürfte kein Admin anwesend gewesen sein für den Mapchange...

Es gibt ein paar Probleme mit dem Procon Layer Server, desweiteren hatte ich testweise Vietnammaps eingetragen.

Ich habe jetzt die neuen Maps im Conquestmodus eingetragen, das bleibt so lange, bis die Probleme mit Procon gelöst sind.

Habe mich heute gefreut das meine Statistik wieder funktioniert. Stellte aber folgendes fest.

Mein Hauptsoldat lvl 38 wurde geladen. Dann hab ich noch nen zweiten lvl 10. Jedenfalls habe ich die Auszeichnungen von dem 38er, jedoch die K/D Statistik (auch Waffen) von dem lvl 10er??? :confused: Wasn sche...

Eben wieder ne schöne Runde gehabt. Zusammen mit nem lvl 50 Typen die mcom´s geholt. Nur wir zwei und das mit göttlichen Stats. Klar hat das Team seinen Teil beigetragen das nix defused wird aber rushen ist nicht so populär hab ich das Gefühl. Da macht Teamplay spaß wenn man sich sogar ohne Teamspeak o.ä. so gut versteht...

wäre aber eine sehr sinnlose und unfaire verteilung, damit fördert man ja, daß ein team nur gebasht wird und das sorgt nicht für spielspass

Wie man in letzter Zeit sieht und wie viele hier ja auch schreiben sind die Teams in der Mehrzahl der Fälle sehr unausgewogen, und das spricht ja eigentlich dafür das es so ist.
Das hat EA sicherlich nicht so gewollt, wenn es tatsächlich nach der K/D gehen sollte.
Persönlich finde ich das es nach Weihnachten, wo das Spiel wohl bei vielen unterm Baum lag, mit den unausgeglichenen Teams noch viel schlimmer geworden ist. In einem sind meist die die sich kennen und schon öfter zusammen gedaddelt haben, in dem anderen alles Anfänger die richtig auf die Fresse kriegen und dann nur noch snipern weil sie sich nicht mehr nach vorne trauen. Wenn man dann auf den Server in das Team joint kannst eigentlich gleich wieder gehen ...

Zum Thema Absprache: :fresse2:

Gestern mit ein paar schöne Kills mit der UAV gemacht, bzw. mein Kumpel, war echt lustig :lol:

C4 an die UAV in Arica Harbor und dann in die erste Stage der Defender rein.
Von hinten an die Panzer rangeflogen und dann Kabuuuum.
Die UAV geht dabei nicht kaputt und ab gehts zum Treffpunkt zum neuen C4 laden.

Zum Thema Absprache: :fresse2:

Gestern mit ein paar schöne Kills mit der UAV gemacht, bzw. mein Kumpel, war echt lustig :lol:

C4 an die UAV in Arica Harbor und dann in die erste Stage der Defender rein.
Von hinten an die Panzer rangeflogen und dann Kabuuuum.
Die UAV geht dabei nicht kaputt und ab gehts zum Treffpunkt zum neuen C4 laden.

Also mich pisst ja schon allein die Tatsache an, dass das UAV, das eigentlich nur zum Scouten da sein sollte, auch noch schießen kann. Denn dieses kleine Schei* Ding killt mich immer genau dann, wenn es sowieso bescheiden läuft, damit ich vor Wut überkoche... >:X
Da dann aber C4 dran zu machen und die Tanks wegzusprengen finde ich über-assi. :hwluxx:

Ist genauso dämlich wie C4 ans UAV und dann auf die MComs, sollte beides nicht möglich sein und gehört verboten.
popohau.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben neuen CPU alá I5-750 gekauft :angel:.
Der sollte mir reichen. Brauche nur noch ein Board.
Eventuell SLI 16x Fähig.

Also bei einigen Leuten weiß ich echt nicht, ob ich sie bewundern soll oder doch eher dran glauben darf, dass sie cheaten ...

Eben auf Aussichtsplattform Conquest, als US zum Spawn zurückgdrängt ... rennt im Frontgetümmel einer kreuz und Quer mit ner Stat von 12 zu 1 rum ... ich denke mal das hat bei dem Getümmel weniger mit Skill zu tun, eher mit einer höheren Download-Begabung ... :mad:

Ist das normal das bei BC2 die Graka nicht mehr zu 100% ausgelastet wird?

Irgendwie voll nervig weil man größtenteils nur noch mit 40fps rumrennt -.-

Das wurde schon bereits besprochen ich glaube das war Treiber Konflikt. Was hast du für ein GPU Ati NV ?

ATI HD 5850 Powercolor PCS+
Treiber ist der aktuellste 10.12 ;)

der beste Treiber ist immer noch 10.4a der läuft am besten mit BC2 und BC2 mit hohe Priorität starten

Zuletzt bearbeitet:
Lol, dann sollte ich den wohl mal wieder drauf machen, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh