[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Du kannst die Rakete der M136AT4 ja selbst lenken. Was genau meinst du damit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäume, Sträuche und Blätter lenken die AT4 und TOW ab. Da prallen förmlich dran ab. Sehr nervig.

Nein, das hat mit dem Übertakten der Grafikkarte nichts zu tun. Passiert bei mir auch ab und zu mal und ich hab alles bis auf die CPU @default.

Hatte soeben einen Bluescreen>neustart. Das passiert mir allerdings jetzt zum erstenmal :confused:

Wobei ich auch sagen muss, das mir soeben aufgefallen ist, das die Grafikkarte garnicht OC war. Der profil bei Afterburner war garnicht eingeschaltet.

Bäume, Sträuche und Blätter lenken die AT4 und TOW ab. Da prallen förmlich dran ab. Sehr nervig.

Danke lags wohl an einer unsichtbaren Kante im Mauerwerk oder so, sehr ärgerlich :(

Gut zu wissen, danke.

jetzt habe ich einen back to desktop bekommen.
Erst kurzer Freeze dann back to desktop :wall:
Passiert mir komischer weise letzte Zeit ab und an mal.

Die Grafikkarte ist etwas übertaktet. Kann es vielleicht daran liegen?

Kommt daher, weil du immer auf Bäumen hockst :d

Hatte soeben einen Bluescreen>neustart. Das passiert mir allerdings jetzt zum erstenmal :confused:

Wobei ich auch sagen muss, das mir soeben aufgefallen ist, das die Grafikkarte garnicht OC war. Der profil bei Afterburner war garnicht eingeschaltet.
Das hatte ich jetzt auch öfters. Bei mir war es der neue Catalyst-Treiber für die ATI-Karte. Hab wieder einen älteren drauf und keine Bluescreens mehr.

Kommt daher, weil du immer auf Bäumen hockst :d

:fresse2: Da ist es nun mal am Gemütlichsten, wenn man nebenbei in ruhe kafee Trinken möchte :d

Das hatte ich jetzt auch öfters. Bei mir war es der neue Catalyst-Treiber für die ATI-Karte. Hab wieder einen älteren drauf und keine Bluescreens mehr.

Ich habe nunmal kein Ati sondern Nvidia. Ein Blick über die geilen brüste, dann hättest du es gesehen.
Sind die etwa nicht Auffällig genug :eek:?

jupp genau das Teill...
und dan Hill..

jaja das Teil is einfach IMBA :kotz: aber dafür kann man auch einfach mit der M60 in Richtung Boot feuern und trift sicher den schützen :fresse2:

Finde die Boote absolut keine Gefahr. Das Zwillings MG ist zwar sehr stark u. treffsicher, der Schütze auf dem Boot aber überhaupt nicht geschützt. Dazu sind die Boote sehr, sehr langsam.
Für einen MG Schützen oder Sniper absolut kein Problem !

Bin vorhin von Vietnam ( Hill ) auf´s Hauptspiel geswicht. Wenn man da auf einer Schnee Map landet, braucht man ne Sonnebrille !:eek:

Skull

Zuletzt bearbeitet:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

ja, was willst du wissen?

Das ging ja schnell. Dann kannst du mir ja mal die Auslastung deiner CPU mitteilen.

Vielleicht steige ich von einer 1055T auf einen I5-750er. Natürlich übertaktet auf 4 GhZ.
Läuft deiner auf Stock?

Meiner läuft auf 3600MHz. Ich gucke später wenn du Freundin pennt auf die Auslastung.

Ein i5-750 mit 3600MHz ist schneller als alles was AMD bietet :fresse:

Das sehe ich erst, wenn ich ein CPU Auslastungstest sehe.
Die CPU wurde ja quasi nur für BC2 gekauft und ist auch Zukunftstauglich, aber für alles andere braucht man sie nicht.

1. Weil es keinen Programm gibt, die 6 kerne Unterstützen.
2. Weil kein anderes Spiel, was ich Spiele, die 6 kerne braucht.

Ein Intel ist immer schneller als ein AMD und in manchen Anwendungen brauche ich das.
Ausserdem sehe ich laut Fraps keinen unterschied, egal ob die CPU auf Stock mit 2,8 GhZ läuft oder übertaktet mit 4 GhZ bzw 4,2 GhZ.
Es ist die GPU, die Ausgelastet wird und das ist auch gut so.

Zuletzt bearbeitet:
lol gehockt, ich habe mir die Füße Wund gelaufen und alle Bäume abgeklappert, nur um dich zu finden.

Wird BFBC2 noch viel gezockt, oder sind die Server leer wegen Vietnam?

Neee,BC2 wird noch viel gezockt finde ich,ich finde noch genug volle Server zumindestens.

Gut zu wissen. Hatte ich die letzte Zeit auch. Mit dem Catalyst 11/10 und auch 12/10. Hatte noch nen 05/10, damit funktioniert wieder alles. Hatte sogar Blue Screens beim surfen... Keine Ahnung was das sollte...

Ich werde mir so wie es aussieht niemals eine ATI Karte holen. Soviele leute mit sovielen ATI Problemen wie ich hier gelesen habe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh