[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ey von diesem sogenannten Spawnschutz merke ich bei mir gar nichts. Das kann doch net sein?! Wenn vor mir einer wiederbelebt wird oder spawnt, muss ich erst nen Moment warten sonst machen meine Schüsse keinen Schaden, aber wenn ich hinter nem Squadmate spawne eröffnet der Gegner das Feuer und ich bin sofort tot. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Finger von mir ist immer wieder auf der Q taste und ich drücke immer wieder hin und sehe da irgend jemand wird makiert , Mittler weile gehört die Q taste wie die linke taste von meinem Mouse.
Wenn gute Sniper in der Gruppe dabei ist wird er gut mit sein Tracker umgehen.
Viele Spielen auch zu dritt oder sind in TS und sagen wo sie jemanden gesehen haben.

Ganz ehrlich unter PB fühle ich mich sicher wie unter VAC, da bekommen sie nichts auf die reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade PitGST ist doch einer von denen,die immer aber auch immer wissen wo man steht und da kann man sich noch so krass verstecken das regt viel mehr auf wenn man sich wundert woher er das weiß obwohl man sich 0 bewegt etc.
Ach egal ich will mich jetzt nicht aufregen mit meinem Bushido Slang :fresse2:

Das ist mein Hack, der sieht alles :fresse2:

Nein, ganz simpel, ich kenne die Ort, wo viele sich verstecken, wenn ich die Möglichkeit habe, dann schieße ich auch dort hin.
Des weiteren gibt es auch oft Texturfehler, zoomt man weg, sieht man jemanden hocken, zoomt man genau an dieser Stelle hin, ist da nur ein Stein... genau dahinter sitzt dann jemand.
 
Das sind keine Texturfehler, sondern ist ne Art Problem mit dem FoV oder was anderes, weiß es net mehr genau. Das hab ich auch ab und zu und nervt, wenn es Gegner sind, die verschwinden...

So, für die M95 hab ich jetzt die ultimative Kombo: 4x Zoom und MP443. Einfach unschlagbar. :angel:
 
Ein Finger von mir ist immer wieder auf der Q taste und ich drücke immer wieder hin und sehe da irgend jemand wird makiert , Mittler weile gehört die Q taste wie die linke taste von meinem Mouse.
Wenn gute Sniper in der Gruppe dabei ist wird er gut mit sein Tracker umgehen.
Viele Spielen auch zu dritt oder sind in TS und sagen wo sie jemanden gesehen haben.

Ganz ehrlich unter PB fühle ich mich sicher wie unter VAC, da bekommen sie nichts auf die reihe.

Wobei der Spam Schutz für die Spot Taste manchmal etwas übertreibt.

Gibt so viele Momente wo ich mehrere Gegner an unterschiedlichen Stellen sichte und er es einfach nicht annimmt. :-[
 
Die Q-Taste hat ne Pausenfunktion um es mit dem markieren nicht zu übertreiben.
Sind irgenwie 2 Sekunden, steht auch hier beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ihr versteht es nicht. Liegt wohl daran, dass ihr nur die Sniperklasse spielt und nix anderes.
Denn nur wer so redet, muss sich ja auskennen und einen ganz wunden popo haben

ich spiele in der tat gerne sniper.
Aber meine meiste zeit verbringe ich als Medic, mich regt halt auf dass ihr immer alle über einen kamm schert...

Ich versuche als Sniper team orientiert zuspielen, aber wenn ich gnadenlos headshots mit shotguns über die map bekomme dann platz mir der kragen...
 
Heute ists mal wieder unspielbar ey, jeder hat seinen Wallhack an oder feuert um die Ecke, mir feige in den Rücken...

Stirbst da obwohl der Gegner viel zu blöd zum Treffen ist...:mad:
 
Ey von diesem sogenannten Spawnschutz merke ich bei mir gar nichts. Das kann doch net sein?! Wenn vor mir einer wiederbelebt wird oder spawnt, muss ich erst nen Moment warten sonst machen meine Schüsse keinen Schaden, aber wenn ich hinter nem Squadmate spawne eröffnet der Gegner das Feuer und ich bin sofort tot. -.-'

jo den Spawnschutz haben nur Gegner :d

wenn ich sehe das jemand revived wird und direkt auf den baller, passiert ein ganzes Magazin lang gar nix ^^
werde ich revived und jemand schießt aus 4km mit dem Tracer auf mich > tot

ka, is wohl so
 
jo den Spawnschutz haben nur Gegner :d

wenn ich sehe das jemand revived wird und direkt auf den baller, passiert ein ganzes Magazin lang gar nix ^^
werde ich revived und jemand schießt aus 4km mit dem Tracer auf mich > tot

ka, is wohl so

Ist wohl der Anti Spaß Schutz für uns...:fresse2:

@Gaffer
Na wenigstens einer, der Spaß hat...^^
 
Wie ist das mit dem Mortar Strike bei Vietnam?
Gibts den? Auf der Vietnamseite bei den Weapons ist er nicht dabei - meine aber, dass ich schon des öfteren durch Mörser gestorben bin. Ich selber habe den aber nicht :confused: obwohl ich Rank 50 bin und ich ihn im "normalen" BFBC2 auch habe
 
Da seid ihr nicht alleine. Ich bin der wohl schlechteste Sniper der Welt :fresse:

Das einzige was mich am Sniper aufregt, ist der Moment, wenn ich alleine an der Front bin weil bei Isla alle irgendwo rumhocken und versuchen sich gegenseitig aufzuspähen. :fresse2:

Im Leben nicht,sollen wir mal ein Duell machen?:fresse2:
Nein Spaß,ich treffe damit auch kaum was.
Wie gesagt ich schaffe es öfter ein ganßes Magazin zu verschießen ohne überhaupt was zu treffen xD
Deswegen wird es auch 1 Jahr dauern bis ich diese Waffe mal auf Platin hab:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mörser hat der Sniper, PARALLEL zum C4 ^^ das eigentlich ziemlich krank
 
WOAH, komme gerade vom Server mit der miesesten Hitreg aller Zeiten! War ein franz Server. Konnte den Leuten da 10 mal in die Rübe zimmern mit der M95, das juckt niemanden. Ich fall hingegen nach nem Streifschuss um, hat echt Spaß gemacht...
 
Man merkt die Schulferien, lauter Sniperkiddies rennen rum. Ich joine, renne Richtung Angreifer, schaue um die Ecke einer Tempelmauer, peng weg biste, als ob die Hongs mit Sabber im Mundwinkel auf diese Ecke glotzen bis einer vorbei kommt... M40 ist wohl die aktuellste überwaffe der Camper.

Auch gut, kaum fängt die Runde an, gehen gleich Mörser auf die MCOMs, dass zeigt die Wahre stärke der Gegner.

Die Waffe gehört echt gebannt, hab recon gewählt und natürlich die M40, spawne und mich schiesst einer ab, unzoomed oneshot.
Keine ahnung was das soll, aber der hatte full HP.
 
Hat einer von euch AWP Scrip :love: ich habe mein eigene AWP Scrip gemacht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hat mit dem Übertakten der Grafikkarte nichts zu tun. Passiert bei mir auch ab und zu mal und ich hab alles bis auf die CPU @default.
 
Sagt mal, was is das wenn ich mit dem Raketenwerfer(M136AT4) auf nen Panzer schieße und die Rakete einfach weglenkt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh