Nach einiger Zeit Abstinenz habe ich über die Feiertage auch mal wieder einige Zeit in BFBC2 verbracht.
Aber bei der Serverwahl muss man scheinbar wirklich Glück haben.
Von Typen die nicht mehr können als beleidigen, über scheinbare (oder doch eher offensichtliche) Cheater bis hin zu der "egal wie, Hauptsache Punkte, auch wenns kein Spass macht"-Fraktion (Basis-Infiltration mit Spawn-Killern, Dauer-Camper, usw.) war halt wieder mal alles dabei.
Als ich endlich wieder ins Spiel gefunden hatte und unser Squad wirklich gut funktionierte wurde ich vom Server gekickt.
Lustig auch Server wo man wegen unangebrachter Ausdrucksweise gekickt wird (3x hintereinander!), weil man jemanden gelobt hat, sich bei einem Teamkameraden bedankt hat und als drittes sich vom Server verabschieden wollte und dabei allen noch schöne Feiertage gewünscht hat.
Ich hatte schon fast keinen Bock mehr, da kam ich endlich auf einen vertrauten Server wo es dann wieder Spass gemacht hat.
Ein hartes Stück Arbeit bis dahin ...
Konsequenz?!
Clan suchen bei dem ich als Wenigspieler und Ü30 gut unterkomme, es sowas wie Teamplay gibt und nicht nur Leute mit Ego-Problemen und das Spiel einfach nur Spass macht.
Bin für Ratschläge offen, empfehlt mir was.