[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jousten, hast du jetzt den 265.90 für die Quadros drauf und hat sich was an der auslastung verbessert?

Muss ja net gleich doppelt sein. :fresse:

Jop, die Auslastung ist schon deutlich besser, hab hier gute 20 FPS mehr als vorher und ein flüssigeres Spielerlebnis, aber perfekt ist es noch net ganz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jousten, hast du jetzt den 265.90 für die Quadros drauf und hat sich was an der auslastung verbessert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

:hmm: ... löscht mal bitte meine doppelten einträge ... habe irgendwie netzprobleme hier .. oO

Mit Rang 43 erstmal die Abakan auf 1x Gold geschossen ... :fresse:

steinigt mich nicht :P

PS: Wo bleiben denn die Zocker aufm TS Server? Wollte mal mitmischen :d

Werden bei euch die Kills usw. via Statistik gezählt? ich hatte heute Goldstar Nr. 8 beim MG3 bekommen und nun 2-3h schau ich auf das Statinterface im Spiel und ich bin bei dem ding wieder bei 7xxKills.
Oder geht die Spielinterne Statistik auch nicht?!

Und? Die is doch mitlerweile gar nicht mehr so imba. War auch meine erste Waffe auf Platin. Danach G3 und M1:fresse2:

du regst dich wegen jedem scheiß auf jousten ... :fresse: :fresse2:

Einer muss es ja tun! *grrrr* :haha:

@Special
Ingame sind die auch net aktuell, bei mir stand auch noch 40 Kills für die M16 SA dran und dann kam in der nächsten Runde doch der Goldstar nach ein paar Kills.

Zuletzt bearbeitet:
Leider über die Feiertage fast gar nicht zum spielen gekommen. :(

Auf jeden Fall heute mal spielen. :d

wie kann man denn Statsverse updaten

AK47, M16 und M14 auf Bronze gespielt... man die M14 war ein Kampf, eine echte 08/15 Waffe mit 50/50 chancen.

Gibt scheinbar keinen Button mehr zum Updaten, wird wohl nun automatisch gehen.
Ist nur die Frage nach welchem Automatismus und/oder welchem zeitlichen Intervall dies geschehen wird.

naja mal warten, wenn da meine Stats updated werden gehts endlich wieder los :d

Treff heut schon wieder nix. Hab wohl zuviel gezockt seit die neuen Maps raus sind und die Synapsen sind nun verschaltet, so dass ich nix mehr raff. :d

Zockt wer mit mir auf dem HWLUXX Server?

Habs gestern probiert, aber ich habe zu große Verzögerung auf dem Server. 2 Sekunde vergehen bis ich eine Killmessage bekomme:confused: Da hat mich einer von hinten gemssert, habe mich nur gewundert, warum ich nicht schiessen kann. 2 Sekunden später Killmessage:-[ Aber zu Ende der Runde wurde die Verzögerung kleiner. Ping 120, KIS war aus.

Hm, der Server steht im Nachbarland Schweiz, ich habe einen Ping zwischen 90 und 100.

Ich kann die/den Server ingame irgendwie nie finden. :hmm:

Eben probiert und ich konnte ihn auch nicht finden.
Ich schieb es jetzt einfach mal bei mir auf die Gläser heissen Met von eben ...

Morgen ... neuer Versuch.

ich schau mal auf den luxx server ... :fresse:

Jaja, wenn ich merke, dass ich auf nem HC Server bin, bin ich auch schneller weg als Freigeld. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh