[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

MG3 SpecAct ist mit Abstand das beste MG ^^ ka was du machst. Ganz ganz kurze Bursts und die fallen wie die Fliegen.

100% sign. MG3 SpecAct und je nachdem noch nen Reddot drauf oder mehr Muni und die Gegner ärgern sich grün und blau.

Im übrigen find ich die UMP leicht overpowered, mit dem Ding musst nur ganz entspannt Richtung Gegner feuern und der kriegt in den meisten Fällen net mal mehr nen Schuss raus. Für mich ist das aber mal ein Segen, da ich jetzt die SA UMP auch auf Platin spielen kann. :teufel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MG3 SA ist genauso stark wie's normale MG3.
Die UMP war schon immer ein klein wenig imba, deshalb isse ja auch so beliebt.

Wer den Statistik-Balken ingame glaubt, glaubt auch an die Zahnfee^^
 
Mit dem MG3 habe ich am schnellsten Platin Star geholt :) die Waffe rockt derbe und mit dem MG3 SA treffe ich genau so gut einfach geil das ding wie Rasenmäher hrhrhrhrhrhrhrhhr buuum bäääm hrhrhrhrhrhr 10 kills :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
da biste bestimmt noch stolz auf das schnelle edelmetal, wa? :fresse: scnr
 
da biste bestimmt noch stolz auf das schnelle edelmetal, wa? :fresse: scnr

meinst du mich ? warum sollte ich stolz auf ein Platin sein. Stolz bin ich auf meine Kinder und auf meine Frau aber nicht auf irgendwelche Eblem was mir im Real Life absolut nichts bringt.
Ich bin Stolz das ich mit 34 Jahren meine eigene Familie habe wo viele sich eine eigene Familie Wünschen und nichts auf die Reiche bekommen und angst vor Verantwortung haben.

Dann heißt es p1skop4t ist voll Agro bei solchen dumme Antworten was soll man noch dazu sagen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die rote Schrift, ich hätte es sonst nicht erkannt. Ist das Dein Comedyaccount bei Bad Company 2? 170+ Stunden mit dem Rohr auf der Schulter machen sicher fiese Haltungsschäden. :p

PS: Finally!
 
Storm will wohl zum most hated BC2 Player werden...:p

@Horst
Die sind eigentlich genau gleich wie die normalen Waffen, lediglich das MG3 macht etwas mehr Schaden, ist aber gefühlt wie die normale Version.
 
Storm will wohl zum most hated BC2 Player werden...:p

@Horst
Die sind eigentlich genau gleich wie die normalen Waffen, lediglich das MG3 macht etwas mehr Schaden, ist aber gefühlt wie die normale Version.

hm. Ich find ja eh das das mg3 viel zu schwach ist... Gemessen am Original. Fürs Game ok, aber dann hätten se wenigstens nen 150er Gurt spendieren können...
 
Ich bin auch gerne auf den TV2 Servern: Keine Vorschriften, Server meist voll, guter Mapcycle, Teams meist balanced
 
jetzt wo ich die 9000 voll habe kann ich endlich mal eine andere primärwaffe nehmen ..
vllt die rpg oder so xD
 
wer sagt das die statsseiten nicht funktionieren oO?
 
wer sagt das die statsseiten nicht funktionieren oO?

JEDER! Statverse ist die einzige Seite, die bisher wieder geht. Bfbcs.com und bfbc2.eu sind weiterhin down... *Über €A fluch und schimpf* :mad:

@Horst
Hmm, nen 150er Gurt wär nice, aber auch leider etwas imba find ich, daher gibts den erst gar nicht. Wer Skill hat und damit umzugehen weiß, wird schon mit einem Magazin relativ viele Kills rausholen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum will EA verhindern das es solche Stats seiten gibt? Die wollen ja nur gutes und nix böses...?
 
Warum will EA verhindern das es solche Stats seiten gibt? Die wollen ja nur gutes und nix böses...?

Die wollen nur Gutes? :lol: *ATOMROFL*
€A ist genauso pöse wie Äpple und Microhirn... :hmm:

Die haben doch extra den Zugriff der Statsseiten auf den Statsserver blockiert und die Entwickler der Seiten gefragt bzw. ihnen befohlen, dass sie die Updates für einige Zeit aussetzen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jousten, hast du jetzt den 265.90 für die Quadros drauf und hat sich was an der auslastung verbessert?
 
Jousten, hast du jetzt den 265.90 für die Quadros drauf und hat sich was an der auslastung verbessert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh