[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Solange mein Aiming für SC reicht und ich dort genügend Treffer setzte werd ich niemals (wieder) HC spielen. Hab zu Beginn des Spiels zwangsweise in der ESL ein paar Spiele im HC gespielt, hat sich gottseidank nicht durchgesetzt. Zu Recht. Ist einfach optimal zum campen, gutes aiming und movement braucht man da nicht.
Nicht falsch verstehen, wers gern spielt und Spaß dran hat, solls tun. Für mich ist das nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man eigentlich die Punkte wenn man vor ende der runde den server verlässt?
Und wenn man wegen "idle tim out" aus dem spiel geworfen wird :confused:
 
Warum, kannste deine KD da nicht aufrecht halten? :d

Wär schon möglich die KD zu halten, mir gefällt der Modus einfach nicht. Ist für mich zu camperlastig und Sniper bevorteilt, wenn einer explosiv Sachen abused, wirds mehr als übel. Komm mir da vor, als wenn ich nur die Hälfte vom Spiel hätte. :P

@stitsch
Normalerweise schon, da die Daten live zum €A Statsserver übertragen werden.

€dit
Hmm, also bfbcs.com geht wieder und hat oben auch keinen Hinweis mehr drin, dass Updates ausgesetzt werden. Aber in die Update Schlange komm ich auch net...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär schon möglich die KD zu halten, mir gefällt der Modus einfach nicht. Ist für mich zu camperlastig und Sniper bevorteilt, wenn einer explosiv Sachen abused, wirds mehr als übel. Komm mir da vor, als wenn ich nur die Hälfte vom Spiel hätte. :P

Das stimmt schon aber zum Glück gibt es Server, die die Sniperzahl limitieren oder sogar ganz verbieten, Sniperwaffen zu verwenden.
Ein Vorteil ist, dass die Gegner nicht so lächerlich überleben wie im SC oft. Stichwort UVA neben die Füße, Raketen aus dem Heli um ihn herum, Panzerschuss 2 Meter daneben. Bei sowas sollte man tot sein und ist man im HC auch.

Derzeit zocke ich aber wieder SC, einfach weil es auch angenehmer ist mal wieder ein HUD und alles zu haben. Aber ich denke mir wieder mal fast regelmäßig, dass das oft einfach nur ein Witz sein kann, was die teilweise überleben.
 
Das stimmt, aber man selber lebt im SC ja auch länger. Ich finde, HC ist zwar realistisch(er), aber man kratzt einfach zu schnell ab für ein Spiel. Weitere Nachteile sind, dass man als Medic kaum die zu wiederbelebenden Leute erkennen kann und campende Sniper ohne Spottingfunktion minutenlang unentdeckt ihr Unwesen treiben können (zumal die nur einen Schuss für einen Kill brauchen). Ausserdem: Ein Hardcore-Modus ohne die Möglichkeit sich hinzulegen ist very ridiculous. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem: Ein Hardcore-Modus ohne die Möglichkeit sich hinzulegen ist very ridiculous. :p

Wo ich gehört hatte das man sich nicht hinlegen kann dachte ich zuerst "na Super" aber nach dem ich ein paar Tage gezockt hatte vermisse ich diese Funktion kein bisschen.
Wenn sich jetzt auch noch ein Sniper hier in diesem spiel hinlegen könnte hast du ja kaum noch eine Möglichkeit jemanden von denen zu erwischen, bedeutet aber nicht das es im HC erlaubt werden sollte wenn es gehen könnte.

Ich Persönlich zocke nur HC da es ein klein Ticken Realer ist und es mehr spaß macht ein Sniper Duell zu haben und ihn irgendwo versuchen, durch seine Abschüße zu Orten und dann ihm eine zu verpassen(sofern er dich nicht früher erwischt;))

Das ganze Spotten und Minimap und Magazin Angezeige ist für mich nicht Notwendig und mit ein bischen Glück und Body Panzerung stirbt man auch nicht sofort.

Obwohl.... gestern abend war es schon hart als ich als Helipilot von einer 870iger aus dem Cockpit geschossen worden bin während des Fluges :fresse2:
 
Juhu mal wieder sind die EA Server down.
 
Das stimmt, aber man selber lebt im SC ja auch länger. Ich finde, HC ist zwar realistisch(er), aber man kratzt einfach zu schnell ab für ein Spiel. Weitere Nachteile sind, dass man als Medic kaum die zu wiederbelebenden Leute erkennen kann und campende Sniper ohne Spottingfunktion minutenlang unentdeckt ihr Unwesen treiben können (zumal die nur einen Schuss für einen Kill brauchen). Ausserdem: Ein Hardcore-Modus ohne die Möglichkeit sich hinzulegen ist very ridiculous. :p
Du regst dich über campende Sniper auf und im gleichen Atemzug noch darüber dass man sich nicht hinlegen kann? Viel Spaß mal nen Sniper zu erwischen der irgendwo mit seinen Tarnsachen im Gebüsch liegt und noch hin/her robbt :d

Ich spiel meistens Hardcore, manchmal lass ich mich zum Normalmode überreden aber spätestens wenn ich mal wieder einem ein ganzes Magazin ins Gesicht gedrückt hab und er dank seiner Körperpanzerung drüber lacht geh ich meistens
 
Also wenn schon hardcore dann richtig. Hinlegen ist zu hart für hardcore?! :p

Guckt euch mal ARMA 2 oder Red Orchestra an.
 
bfbcs.com braucht aber extrem lange nun zum updaten ^^
 
bfbcs.com braucht aber extrem lange nun zum updaten ^^

Kein Wunder, bei ner 1000er Schlange dauerts ne Weile als 1000ster. :fresse2:
Schön, dass ich auch mal in die Warteliste komme, dreckige Egoisten. -.-

Ich muss jetzt erstmal ne Runde suchteln, bin mit meinen Platinstars schon wieder in Verzug. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir BC2 kaufen und würde es generell lieber auf englisch spielen.
Wenn ich mir die deutsche Version kaufe, kann ich dann auf englisch umstellen?

Und ist die deutsche Version geschnitten oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir BC2 kaufen und würde es generell lieber auf englisch spielen.
Wenn ich mir die deutsche Version kaufe, kann ich dann auf englisch umstellen?

Und ist die deutsche Version geschnitten oder so?


Kannst Kaufen welchen du möchtest in MP ist das Wurscht welche Version man hat und in SP gibts es auch kein Unterschied wie ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir BC2 kaufen und würde es generell lieber auf englisch spielen.
Wenn ich mir die deutsche Version kaufe, kann ich dann auf englisch umstellen?

Und ist die deutsche Version geschnitten oder so?

Im Grunde genommen gibt es nur eine BF BC2 Version. Lediglich die " Limited Edition " der ersten Tage hatte als Gadget 2 Waffen usw. bereits freigeschaltet.
Die gibt es allerdings im Veteranen Satus auch.
Die Sprachen sind alle implementiert, d. h., auch hier keine Unterschiede.

Kannst Dir also bestellen was Du willst, logischerweise natürlich die preisgünstigte Version.


Gruß,
Skull
 
Jungs und Mädels habe für euch gute Nachrichten. Ich wollte unbedingt wissen wie BC2 mit onboard Sound und mit Extern Sound Karte sich verhält ASUS Xonar DX 7.1 PCIe und dann habe ich mit onboard LAN das ganze ausprobiert und mit Intel PRO/1000 CT Desktop Adapter PCIe x1 bulk.

Also das Sound ist auf jeden Fall besser das höre ich am Heatset so klar das muss man selber hören zu dem Netzwerkkarte Intel Pro ich kann nur sagen meine Schüsse kommen noch besser an ich habe mit eine volle Magazine 5 leute vor mir weg gerotz, das kann ich mit onboard LAn niemals machen.


Wenn Externe Soundkarten besser sind müssen doch externe Netzwerkkarten auch besser sein wie onboard oder nicht ? oder ist das eine Einbildung mit der Netzwerkkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
@p1skop4T

Welchen Netzwerkchip hat dein Mainboard denn?
Die Marvell und Broadcom (letztere werden kaum noch verbaut) taugen schon war, Realtek kommt da nicht mit .... und die Atheros sind der letzte Müll wie ich letztens feststellen musste ;)
 
Hat jemand das Problem dass beim laden der MAp das Spiel abstürzt?

Ich komm überhaupt nicht mehr ins Spiel rein. Habe länger nicht gespielt, gestern dann Vietnam installiert und zack, kann keine Map mehr laden.

Sobald die Map ein Stück geladen ist stürzt das Spiel ab. Echt zum brechen.

Jemand vielleicht eine Idee?
 
@p1skop4T

Welchen Netzwerkchip hat dein Mainboard denn?
Die Marvell und Broadcom (letztere werden kaum noch verbaut) taugen schon war, Realtek kommt da nicht mit .... und die Atheros sind der letzte Müll wie ich letztens feststellen musste ;)

Ich habe Marvell drin wie sind die eigentlich.
 
Eigentlich taugen die Marvell ganz gut was ... deswegen liegt meine Intel-NIC auch im Schrank ... :d
 
Wie dein Intel Netwerkkarte ist im Schrank weil du Marvel Karte aufm Board hast ?
 
Ey sag mal, was geht heute ab? Auf jedem Server, wo ich auf meine Lieblingsmaps joine, ist die Runde sofort zuende und so eine Rotze wie Harvest Gay oder Oase kommt, die will doch niemand. -.-' :mad:
 
Das mit der Netzwerkkarte ist schon verwunderlich, da der CT Desktop Adapter nur eine ganz einfache Karte ist, ohne nennenswerten Prozessor oder gar Speicher.
 
Ach jousten, die meisten Leute wollen die neuen Maps spielen, nur du wieder nicht.
 
Spaß Bremse halt :d

Was haltet ihr jetzt wegen der Netzwerkkarte ist was wahres dran oder nur eine Einbildung. Das Marvell besser ist wie Realtek das war mir schon bewusst und ich Kaufe wirklich kein Board mit Realtek LAN, das langt wenn der Board Onboard Sound Realtek ist. Genau aus dem Grund habe ich den AMD 890FX: ASUS Crosshair IV Formula gekauft da ist Marvell LAN und Creative Sound chip drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey sag mal, was geht heute ab? Auf jedem Server, wo ich auf meine Lieblingsmaps joine, ist die Runde sofort zuende und so eine Rotze wie Harvest Gay oder Oase kommt, die will doch niemand. -.-' :mad:


Sparschwein schlachten, eigenen Server mieten - fertig !

Nie wieder Ärger !:angel: Oder frei nach dem Apollo 13 Motto " Jousten, wir haben hat ein Problem ! "



Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:35 ----------

Ach jousten, die meisten Leute wollen die neuen Maps spielen, nur du wieder nicht.

Und Vietnam nicht vergessen !:hwluxx:

Spiel ich zwischendurch wirklich immer gern !


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh