[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

jupp, bei mir gehts auch nicht. Dann drehe ich mal ne Runde mitm Hund
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, ich hab gerade gesehen, dass mein Renderaheadlimit bei 6 liegt und gelesen, dass dadurch eventuell eine Verzögerung passieren kann. Hab das jetzt mal auf 0 gestellt und berichte hier dann bezüglich eines Unterschieds...

Wenn man denn spielen könnte. :fresse:
 
Okay, ich hab gerade gesehen, dass mein Renderaheadlimit bei 6 liegt und gelesen, dass dadurch eventuell eine Verzögerung passieren kann. Hab das jetzt mal auf 0 gestellt und berichte hier dann bezüglich eines Unterschieds...

Wenn man denn spielen könnte. :fresse:

Waren das Deine Ingame Laggs ?:fresse:

RenderAheadLimit steht bei mir auf - 1 -. Das reicht.


Skull
 
Habt ihr paar Vorschläge, wie man einen Grafik Test machen könnte mithilfe von Fraps (60) sec Test.

Welchen map würdet ihr Vorschlagen und wie würdet ihr vorgehen beim testen?
ist Port Valdez am meisten Resource Fressende map?
 
Waren das Deine Ingame Laggs ?:fresse:

RenderAheadLimit steht bei mir auf - 1 -. Das reicht.


Skull

Weiß der Teufel, aber wenn das stimmt was ich gelesen habe, kann es dadurch zu einer Art Lag kommen, deswegen will ich ja testen aber die Deppen bei €A machen mir ja nen Strich durch die Rechnung...

@djnoob
Probier doch mal Arica Harbor (Rush) oder Atacama (Conquest). Fahr alle Tanks auf einen Haufen und jag sie mit C4 in die Luft oder nimm den Smoker und räucher alles ein, das frisst Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jousten, du bist zu geil :d
Wie lange spielst du schon mit der Einstellung?
Muß zwar nicht zwingend da dran liegen, aber so wie du meckerst, hätte ich schon mal andere Einstellungen getestet :fresse:
 
Naja,

6 Bilder vorrendern lassen, daß kann schon mal ruckeln !:wink:

Wieso stand der Wert überhaupt auf - 6 - ? Dachte immer - 3 - wäre der höchste Wert für´s Vorrendern.


Skull
 
Von 0 bis 7 geht der, 6 na ist doch ganz einfach! Der i7 2600k ist hier deutlich stärker als die GTX470 SOC, deswegen soll der mal was tun für sein Geld! :fresse:

@sommerwiewinter
Naja, es muss sich ja erst bewahrheiten, dass es wirklich an den Settings lag...

@twixter
Darüber ist mir jedenfalls noch gar nichts bekannt, ich denke zu gegebener Zeit wird da alles schon erklärt. ;)
 
...

Noch was an die Realismus-Fraktion, wers realistisch möchte der soll sich mal 15Kg Ausrüstung anlegen, bei +30 (Africa) bis -10 (Cold War) Grad in 60 sek. 800 meter zu B sprinten, dann mit ruhiger Hand schießen und gleich weitersprinten. ...

Das war in Far Cry 2 gut gelöst. Da konnte man nur ein bestimmte Strecke rennen, dann ist das Bild "vor Erschöpfung" verschwommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

Ok, dachte schon, ich könnt nicht aimen ! Komisches Gefühl wenn man von der M95 oder M24 umsteigt. Selbst die VSS ist da besser.


Skull
Die T88 und die SVU gehören zu den besten Sniper-Waffen. Da die elend langen Nachladepausen nicht so häufig kommen, kann man damit super aufräumen. Man muss zwar öfters treffen, aber man kann ja recht schnell schießen und für 2...3 Gegner + Fehlschüssen reicht das Magazin in der Praxis allemal.
 
@djnoob
Probier doch mal Arica Harbor (Rush) oder Atacama (Conquest). Fahr alle Tanks auf einen Haufen und jag sie mit C4 in die Luft oder nimm den Smoker und räucher alles ein, das frisst Leistung.

Hatte mir vorgenommen, das ganze von 1x AF mit 32AF durchzubenchen.
Denke Atacama ist die beste Karte dafür. Werde es gleich mal mit C4 durchgehen.
 
Hmm, also rein komme ich, aber ich finde so gut wie keine Server. Warum zum Geier müssen die immer überall rumfummeln? -.-'

Edit
Boah, da ist ein only Knive Server, da geh ich jetzt mal meine PKM pushen.:asthanos:
 
@obokan: Ich hab gestern 3 mal was gesagt und hab dich sogar mit Namen angesprochen, aber es kam keine Reaktion...

Server administriert hab ich auch schon.
Ich kann aber auch verstehn, dass es bei BC2 nich so einfach ist, man kann nicht einfach mal speccen.
 
Sooo hab jetzt paar Runden gedreht mit dem neuen Setting. Gebracht hat es eher wenig, der Lag auf einigen Server bleibt genauso bestehen.

Der Low Ping Bug bleibt ebenso, beim ersten Schuss wirft mein Soldat einfach seine Waffe weg und meine abgegebenen Schüsse machen keinen Schaden... :fire:
 
wie macht man nen Mörseranschlag?
 
Ich habe seit gestern das Problem, dass ich mit der UMP - SPECACT teilweise nicht nachladen oder schießen kann. Das mit dem schießen kommt eher weniger vor, aber das Problem mit dem Nachladen habe ich sehr oft. Er reagiert einfach nicht auf den Tastendruck. Bisher ist es mir nur bei der Waffe aufgefallen, aber habe auch noch nicht so viele andere getestet.
 
mal ne andere Tasta getestet?
 
mal ne andere Tasta getestet?

Es ging ja bis gestern und es ist nur bei der UMP so. Alle anderen Waffen machen kein Problem. Wüsste nicht, was das Problem mit der Tastatur zutun haben soll.
 
das deine Taste die du für nachladen belegt hast vielleicht haken könnte !?

war ja nur ne idee. Es hat sich jedenfalls so gelesen.
 
wie macht man nen Mörseranschlag?

Steht das net rechts daneben, wenn man den in die Hand nimmt? :fresse:

Ich hatte den zwar schon länger net mehr in der Hand, meine aber dass man erst rechtsklicken muss (evtl. gedrückt halten) und dann links auf das Ziel (auch gedrückt halten). Der Mörser hängt sich aber auch gerne an unsichtbaren Hindernissen auf, sodass man den eigenen abbekommt und Suizid begeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
das deine Taste die du für nachladen belegt hast vielleicht haken könnte !?

war ja nur ne idee. Es hat sich jedenfalls so gelesen.

Wie schon gesagt, es ist nur bei einer Waffe so, sonst geht es ohne Probleme und auch hier beim tippen, geht das "R" ohne Probleme.
 
Habe hier mal einen kleinen Grafik setting Benchmark erstellt.


90097lw.jpg


 

Anhänge

  • 4x.jpg
    4x.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 49
  • 8x.jpg
    8x.jpg
    152 KB · Aufrufe: 44
  • 16x.jpg
    16x.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 47
  • 32x.jpg
    32x.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann stell ich wohl mal wieder auf 8x MSAA um, seh da eh keinen Unterschied zu 16xQ CSAA...

Btw. war mal einer von euch heute oder gestern auf den Old Men Gaming Servern? Die liefen bisher immer echt gut aber auf einmal laggen die am schlimmsten. :kotz:
 
Ist das WE nicht schon längst vorbei? Irgendwie normalisiert sich das BC2 Gameplay heute nicht. Lame und Camper wohin man sieht, die Defender denken sie wären die Angreifer oder Nadespams mit explosive Perks dass die Schwarte kracht.
Haben die denn alle einen an der Meise oder was?!

So viele feige Pisser die mir in den Rücken schießen oder Leute die um die Ecke ballern, ist net zum Aushalten mit dem Schrottspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Jouston..
oder Defender die sich als Sniper irgendwo verkriechen, Sanies die ihren Dienst nicht verrichten obwohl der Gegner hingerichtet wurde, ein Defenderteam zum Bombenentschärfen versehendlich mal rusht, aber auf halben Wege wiedr zurück kehrt weil einer schießt. Keine Unterstützung wenn man entschärft...dann laufen manche lieber durch die ganze map und suchen Kokosnüsse.
Auf nem anderen Server kassiert man aus dem Nichts lauter Headdies...Aimbot lässt grüßen...hmpf, eigendlich hatte ich eben richtig bock aufs Game.
 
@ crazyclown @ Junkie
Danke, dachte schon bin der einzige welcher so denkt :)

@ Jousten So schnell ist der 2600k auch nicht ,selbst wenn du ihn auf 10GHz takten würdest.

Zum Theme RenderAheadLimit

RenderAheadLimit=0 disables the input lag fix and returns to the behavior of the first beta release, which the majority had more input lag & performances issues.
1 is not a good value, it can reduce performance dramatically. If you are having issues with 2 (default), or 0, you could try 3. But think you wouldn't see any real difference with that compared to 0, but perhaps on some configs.

Mehr als 3 ist jedenfalls quatsch :)

Thema. T88 und die SVU. Man muss damit anders Spielen. Wenn man sich ans andere ende der Map setzt und sich auf M95 Duelle einlässt wird man kein Blumentopf gewinnen.

Ein echtes Benchmarktool wäre wirklich mal toll :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh