[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe eben mal nen Test mit meinem 5870er CF gemacht.
Treiber auf 4xSSAA, 16xAF, HABAO an.
Max fps war kurz über 200, allerdings ging die Performance im Getöse schnell in den Keller. Mit Explosionen, Rauch und einem Gegnersquad vor mir ging es plötzlich für nen Moment auf 12fps runter^^ Durchschnittlich hatte ich zwischen 115 und 150 fps.
Prozzi läuft auf 4,2 gig.
Map: Laguna Presa - Rush

wtf, dann lieber durchschnittlich weniger fps, aber höhere min fps *G*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Grinsemann

was hast du für eine CPU ?

@ Sommerwieweinter

das kannst du auch mit einer M95 machen :) Am besten in Coldwar und vorne an der Front :) Da kotzen die Gegner recht schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
w3520 - siehe sysinfo ;)
 
Kann mir jemand sagen, was bei mir nicht stimmt?
Beim zielen nach kurzer Zeit wird das Visier herausgezoomt, so, als würde man alles weiter weg sehen.
 
anders rum halten :lol::lol::lol:

spaß bei seite...kein plan
 
das habe ich auch ab und zu :) genau nach den Spawn. Hat mich nie gestört weil ich dann kurzzeitig sau weit sehen konnte und dadurch schon den ein oder anderen kill gemacht habe :)

@Grinsemann. Ach was Exotisches :) Wollte eigentlich nur 2 oder 4 Kerne wissen. Also 4 Kerne. Solche FPS einbrüche kenne ich nur von meinen alten 2 Kerne Proz.
 
naja, 4xSSAA ist nicht ganz ohne und weise der Schuld eher den GPUs zu, nicht meinem Prozzi. Der leistet gute und vor allem stabile Arbeit bei dem Takt.
Next CPU Upgrade wird ein 2011E.
 
Zum Thema HC oder SC:
Ich spiele lieber HC weil es meiner Meinung nach ein schnelleres Spiel ist. Ein komplettes Squad wird mal eben mit einem Magazin ausradiert und im nächsten Moment ist man selber weg. Auch stören mich die ganzen Anzeigen und das gespotte. Ich will meinen Gegner sehen und nicht ein Bild aus "1000 und eine Farbe" :fresse2:
Die wenigen Male SC die ich gespielt habe, gaben mir immer das Gefühl von unsterlichkeit. 3-4 Treffer und ich lebe immernoch...

HC macht es zwar Camper leichter, vorallem da die Sniper ja ordentlich wumms haben, andererseits muss man deutlich bedachter Vorgehen und überlegt sich bestimmte Dinge 2 mal.
Das es im HC weniger 1vs1 gibt ist quatsch, wenn man sich bewegt kommt es auch dazu...
 
@ Icke. da widersprichst du dir selber :)

HC sei deiner Meinung nach ein schnelles Spiel :) andererseits muss man deutliche bedachter Vorgehen :) bestimmte Dinge 2 mal überlegen :)

Und schnellen Spiel verstehe ich was anderes. Ich wage gerne mit dir ein Experiment, und beweise dir auf einen "normalen" Puplic HC server ist schnlles Schnelles Spielen wegen Campen nicht möglich ist :)

Gerade das Spotten macht es ja unendlich schneller, da man sich nicht irgendwo verstecken , eine Bratwurst grillen kann usw :)

Die Unsterblichkeit hast du nur weil deine Gegner nicht treffen, daher ist Normal Modus auch viel schwerer als Hardcore :)

Da wir gerade bei Bugs sind. Wieso kann ich mich einmal auf dem Quad drehen wie ich will, beim nächsten mal nicht mehr? Als Beifahrer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Btw. war mal einer von euch heute oder gestern auf den Old Men Gaming Servern? Die liefen bisher immer echt gut aber auf einmal laggen die am schlimmsten. :kotz:
Der Rush Server läuft gut bei mir, der Conquest-Server hatte schon immer diese Gummiband-Lags
 
Mich kotzen so langsam die Levl 50 Leute an.

99,9% der 50er sind die größten Noobs.

Machen Baseraping, schießen mit der Gustav und der größte Noob ist der Amdmin...der mich dann bannt.

Über solche Leute könnte ich mich so aufregen.
 
Es ging ja bis gestern und es ist nur bei der UMP so. Alle anderen Waffen machen kein Problem. Wüsste nicht, was das Problem mit der Tastatur zutun haben soll.

Ich hatte gestern auch ein Problem mit dem Nachladen der USAS.
Sobald die Nachladeanimation lief konnte ich nicht mehr per Mausrad auf die Pistols wechseln und das hat mich gestern recht viele Kills gekostet.
Heute funktionierte es, zumindest auf nem leeren Server da ich heut nicht wirklich Nerv für das Spiel habe.
 
Mich kotzen so langsam die Levl 50 Leute an.

99,9% der 50er sind die größten Noobs.

Machen Baseraping, schießen mit der Gustav und der größte Noob ist der Amdmin...der mich dann bannt.

Über solche Leute könnte ich mich so aufregen.

Tja,

Lv 50 bedeutet leider nicht, daß es sich automatisch um gute Spieler handelt.
Einige meinen, wenn sie den letzten Rang erreicht haben, dann kann man sich auf den Servern benehmen wie die wilde Wutz.
Hab mit Lv 50 Spielern auch bis jetzt meine schlechtesten Erfahrungen ingame gemacht.
Anwesende ausgeschlossen - versteht sich !

Skull
 
...... die Defender denken sie wären die Angreifer oder Nadespams mit explosive Perks dass die Schwarte kracht.
Haben die denn alle einen an der Meise oder was?!

...

Wenns läuft, dann läufts, dann muss man als Defender auch mal zum Angreifer werden und die Typen in der eigenen Base festnageln. :coolblue:
Oder soll ich warten bis die meine MCOMs scharf machen und darf erst dann reagieren ?
 
zockt eigentlich noch wer vietnam?

ich finds mittlerweile sooo grausam.

die leute kloppen sich um die panzer und die helis und dann wird die ganze runde nur in den dingern gelamt. verlieren die ganze zeit aber hauptsache 50/2 stats oder so.

vietnam if only server, da wärs!
 
Bin mittlerweile von HC SODM abgekommen und bin nun beim Squad Rush angekommen.
Leider hab ich schon alles bei SODM erspielt.

Sc find ich so grausam, der verholzt man ein ganzes Mag für nen Gegner und im nächsten Moment steht sein Mate vor dir.

Deswegen spiel ich lieber Hc. Wenn die in den Häusern campen, dann bekommens halt eine 40mm oder Rakete ab, ist im Sc nicht anders.

Was mich aber wundert ist, dass das G3 stärker als das M14 sein sollte, aber im Spiel auch ich 3 Schuss mit dem G3 statt 2 wie mit dem M14.
 
Nochmal zu meiner Frage.

Weiß einer warum ich mit manchmal als Beifahrer auf den Quad drehen kann und manchmal nicht?

Und gibt es echte Anfängerserver wo man automatisch gekickt wird wenn Level 20 30 hat oder so?
 
Nochmal zu meiner Frage.

Weiß einer warum ich mit manchmal als Beifahrer auf den Quad drehen kann und manchmal nicht?

Und gibt es echte Anfängerserver wo man automatisch gekickt wird wenn Level 20 30 hat oder so?

Ich weiß, das es ein Bug ist, wenn man sich drehen kann, aber ich habe keine Ahnung wann der Bug auftritt oder wie er vielleicht ausgelöst wird.

Einen Anfängerserver wo man automatisch gekickt wird wenn das Level zu hoch ist, hatte ich früher einmal besucht, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß.

Das war ein Rusheserver bis max. Level 35 wenn ich mich nicht täusche.
 
Zu der Quad-Frage kann ich aus Erfahrungswerten berichten, dass Du Dich immer dann umdrehen kannst, wenn das Quad von deinem Squad-Mate gefahren wird und Du bei dem auf dem Quad respawnst! Das ist ein Bug, den die nie behoben haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh