[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das mit dem Highrank gecampe kenn ich zu gut. Man will mit seinem lowrank Team endlich mal was reissen im Rush und die ganzen anderen hocken irgendwo in deren Base und campen bzw. spammen mit 40mm und CG.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas kann auch nur mir passieren...

Ich hab als Pio so ziemlich alles leergeschossen, nur noch im Revo sind nen paar Schuss. Hab dann ein Sturmi Kit aufgehoben und dachte ich wär gerettet, aber nee der Depp hatte kein Muni Pack freigeschaltet. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
0.986 steht bei mir.

Hab mal PBSetup installiert und updaten lassen.

Danke Dir. :wink:

Mal an die Serverbetreiber hier, lasst Ihr eigtl. zu Diensten wie GGC oder PBBans streamen?
Und wenn ja zu welchem und warum gerade zu diesem?

Hat ausserdem jemand einen Tipp, wie man am besten Server dauerhaft voll bekommt?
Meiner/Unserer liegt leider oft komplett brach.

Skanda...
 
jaja, ich kann das ganze geheule hier nachvollziehen! war für mich grund genug das spiel ne weile nicht zu spielen!
da wir jetzt aber nen eigenen server haben, wo sniperrifles untersagt sind und leute die mit raketen auf infantrie schiessen umgehend gebannt werden, macht das spiel wieder richtig laune...:hail:

kein dummes gecampe, keine 12 sniper im angreifenden rushteam!

EINFACH NUR ACTION ! hätte nicht gedacht, dass das spiel so laune machen kann!

sucht euch vernüftige server, dann müsst ihr auch nicht die ganze zeit meckern...:fresse2:
 
jaja, ich kann das ganze geheule hier nachvollziehen! war für mich grund genug das spiel ne weile nicht zu spielen!
da wir jetzt aber nen eigenen server haben, wo sniperrifles untersagt sind und leute die mit raketen auf infantrie schiessen umgehend gebannt werden, macht das spiel wieder richtig laune...:hail:

kein dummes gecampe, keine 12 sniper im angreifenden rushteam!

EINFACH NUR ACTION ! hätte nicht gedacht, dass das spiel so laune machen kann!

sucht euch vernüftige server, dann müsst ihr auch nicht die ganze zeit meckern...:fresse2:

Her mit der Adresse, und der Fan - Club bekommt astronomische Zuwachszahlen !:wink:

Skull
 
Alter, ich bin heute schon 4 mal durch meine eigenen Granaten gestorben. Ich seh sie fliegen in Richtung Gegner und im nächsten Moment liegen sie vor meinen Füßen... :motz:

Das Game ist jetzt 1 Jahr draußen bald und die sind immer noch zu blöd diesen Bug zu fixen?!?!?
 
Und Rocket auf inf in gebäuden?

cg und rpg7 können für soetwas genutzt werden! es geht halt nur darum, dass es leute gibt die das ding nur benutzen! mal ist ok, z.b. wenn man mal keine muni mehr hat!

ich denk ihr wisst was ich meine:d

also wer lust hat, ist herzlichst eingeladen auf unserem server eine geile actionreiche zeit zu verbringen...

meistens sind admins online (meistens ich), welche auch umgehend handeln!

am einfachsten ist es ein grosses " IF " in die suche eingeben und rush !

dann müsstet ihr den server finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch die komplette Reconklasse verboten oder nur die Waffen? Denn ich spiele gern Recon mit Shotgun.
 

Normal Core, ich war eben drauf.

Der heißt doch ]IF[ Crew oder @Obokan?

Ich war nur ganz kurz drauf, hat bei mir ganz komisch gelaggt...

Edit
So, endlich das MG3 SA auf Platin, Jesus Christus war das eine schwere Geburt. Jetzt wird mit der PKM gelamed. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand mal die beste Grafik einstellungen für die "Nvidia 3d- einstellungen verwalten" posten bitte?
Habe soweit was gemacht, aber bin mir nicht sicher.
 

Anhänge

  • image896.jpg
    image896.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 37
  • image897.jpg
    image897.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
@jousten

ich kanns leider net nachvollziehen! ganz im gegenteil, die meisten sagen, dass es bei ihnen sehr gut läuft! muss wohl evtl. doch an dir liegen !?:fresse2:
 
Was bringt das eigentlich wenn man ne Waffe auf Gold oder so hat, macht die mehr Schaden?

Hm also Muni Pack bei Sani, wäre mir neu :fresse:

Also ich als Soldier verteile immer Muni Packs wie ich kann, bringt mir ja schließlich auch Punkte und hilft dem Team.. Waffe dann immer meine XMP mit 4x Zoom Aufsatz und Kevlar Armor und dann Rambo Style durch die Mitte :bigok:
 
Was bringt das eigentlich wenn man ne Waffe auf Gold oder so hat, macht die mehr Schaden?

Für jeden Stern bekommt man Punkte, damit levelt man, sollte doch eigentlich klar sein.

Und bei Platin gibt es nochmal fett Punkte und man ist Happy es so weit gebracht zu haben.

Ständig die Waffen zu wechseln bringt doch auch nix, man muss sich ja immer umgewöhnen.
 
Für jeden Stern bekommt man Punkte, damit levelt man, sollte doch eigentlich klar sein.

Und bei Platin gibt es nochmal fett Punkte und man ist Happy es so weit gebracht zu haben.

Ständig die Waffen zu wechseln bringt doch auch nix, man muss sich ja immer umgewöhnen.



Richtig.... aber mal was anderes @PitGST wie wäre es mal wenn Du ins TS kommst? Irgendwie bin ich hier ganz alleine...:fresse:


Gruß
DiabloOL
 
@jousten

ich kanns leider net nachvollziehen! ganz im gegenteil, die meisten sagen, dass es bei ihnen sehr gut läuft! muss wohl evtl. doch an dir liegen !?:fresse2:

Nene, an mir liegts sicher nicht. Es gibt ja Server, auf denen die erste Runde laggt und danach wirds dann besser, dann gehört dieser wohl in besagte Kategorie.
Nur hatte ich echt keinen Nerv mehr zu bleiben und mir die gerade erst angefangene Runde den Spaß durch den Lag zu verderben.

Edit
Sagt mal, warum zum Teufel kostet BC2 bei Amazon noch über 30 Euro? Dachte das wäre schon längst bei 20 angekommen? Oo
Da kommt man ja mit dem UK Import deutlich billiger davon, selbst mit Versand hat man da nur 20 Euro... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, an mir liegts sicher nicht. Es gibt ja Server, auf denen die erste Runde laggt und danach wirds dann besser, dann gehört dieser wohl in besagte Kategorie.
Nur hatte ich echt keinen Nerv mehr zu bleiben und mir die gerade erst angefangene Runde den Spaß durch den Lag zu verderben.
Dir kann mans halt nicht Recht machen.
Der Server hatte im Serverbrowser nen Ping von 50 und ich ingame 102 (sonst immer 80-90). Die Helis sind BUTTERWEICH (wie piskopat immer sagt :d) abgeschmiert, wenn sie mal wieder in meine AT4 geflogen sind.
Ich dachte schon ich kann ein paar Ründchen gegen den legendären Jousten spielen, aber nix!

schnüff. :shake:
 
Dir kann mans halt nicht Recht machen.
Der Server hatte im Serverbrowser nen Ping von 50 und ich ingame 102 (sonst immer 80-90). Die Helis sind BUTTERWEICH (wie piskopat immer sagt :d) abgeschmiert, wenn sie mal wieder in meine AT4 geflogen sind.
Ich dachte schon ich kann ein paar Ründchen gegen den legendären Jousten spielen, aber nix!

schnüff. :shake:

Ach so, du bist das! Also legendär bin ich nur im Fluchen. :fresse2:

Wenn du wirklich mal paar Runden mit mir drehen willst musst nur was sagen, bin seit heute wieder vermehrt auf den Timeless Servern, die laufen ja jetzt wieder ganz gut. Früher waren die schonmal gut, waren dann aber nach den ganzen Patches nicht zu gebrauchen.
 
cg und rpg7 können für soetwas genutzt werden! es geht halt nur darum, dass es leute gibt die das ding nur benutzen! mal ist ok, z.b. wenn man mal keine muni mehr hat!

ich denk ihr wisst was ich meine:d

also wer lust hat, ist herzlichst eingeladen auf unserem server eine geile actionreiche zeit zu verbringen...

meistens sind admins online (meistens ich), welche auch umgehend handeln!

am einfachsten ist es ein grosses " IF " in die suche eingeben und rush !

dann müsstet ihr den server finden!

mal sehen was da los ist =)
 
War eben mal auf Obokans Server, da wird genauso rumgelamed wie auf den anderen auch, trotz anwesendem Admin...
 
Wenn so Kack-lamer oben aufm Berg hocken wo sie normalerwiese nicht hin gehören und laufend C4 in die Spanwzone pfeffern, hat das wohl nix mit Unvermögen zu tun...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh