Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaja, ich kann das ganze geheule hier nachvollziehen! war für mich grund genug das spiel ne weile nicht zu spielen!
da wir jetzt aber nen eigenen server haben, wo sniperrifles untersagt sind und leute die mit raketen auf infantrie schiessen umgehend gebannt werden, macht das spiel wieder richtig laune...
kein dummes gecampe, keine 12 sniper im angreifenden rushteam!
EINFACH NUR ACTION ! hätte nicht gedacht, dass das spiel so laune machen kann!
sucht euch vernüftige server, dann müsst ihr auch nicht die ganze zeit meckern...
Zum Thema T88. Was für ein Kaliber hat die Waffe eigentlich ? 0.05 mm ? Da braucht man ja mind. 4 Treffer bevor der Gegner umkippt. Geht nur mir das so ?
Skull
Und Rocket auf inf in gebäuden?
4. 3 mit Magnum. Bei Headshots 2.
am einfachsten ist es ein grosses " IF " in die suche eingeben und rush !
dann müsstet ihr den server finden!
HC oder SC?
Was bringt das eigentlich wenn man ne Waffe auf Gold oder so hat, macht die mehr Schaden?
Für jeden Stern bekommt man Punkte, damit levelt man, sollte doch eigentlich klar sein.
Und bei Platin gibt es nochmal fett Punkte und man ist Happy es so weit gebracht zu haben.
Ständig die Waffen zu wechseln bringt doch auch nix, man muss sich ja immer umgewöhnen.
@jousten
ich kanns leider net nachvollziehen! ganz im gegenteil, die meisten sagen, dass es bei ihnen sehr gut läuft! muss wohl evtl. doch an dir liegen !?
Dir kann mans halt nicht Recht machen.Nene, an mir liegts sicher nicht. Es gibt ja Server, auf denen die erste Runde laggt und danach wirds dann besser, dann gehört dieser wohl in besagte Kategorie.
Nur hatte ich echt keinen Nerv mehr zu bleiben und mir die gerade erst angefangene Runde den Spaß durch den Lag zu verderben.
Dir kann mans halt nicht Recht machen.
Der Server hatte im Serverbrowser nen Ping von 50 und ich ingame 102 (sonst immer 80-90). Die Helis sind BUTTERWEICH (wie piskopat immer sagt ) abgeschmiert, wenn sie mal wieder in meine AT4 geflogen sind.
Ich dachte schon ich kann ein paar Ründchen gegen den legendären Jousten spielen, aber nix!
schnüff.
cg und rpg7 können für soetwas genutzt werden! es geht halt nur darum, dass es leute gibt die das ding nur benutzen! mal ist ok, z.b. wenn man mal keine muni mehr hat!
ich denk ihr wisst was ich meine
also wer lust hat, ist herzlichst eingeladen auf unserem server eine geile actionreiche zeit zu verbringen...
meistens sind admins online (meistens ich), welche auch umgehend handeln!
am einfachsten ist es ein grosses " IF " in die suche eingeben und rush !
dann müsstet ihr den server finden!