partyposse
Neuling
Kleine Noob-Zwischenfrage: Was bringt es eigentlich die Waffen auf Platin zu bringen? Werden die dadurch besser oder regnet es Punkte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleine Noob-Zwischenfrage: Was bringt es eigentlich die Waffen auf Platin zu bringen? Werden die dadurch besser oder regnet es Punkte?
...
Mir grausts davor so einen Schrott wie die Usas oder Saiga auf Platin spielen zu müssen. Selbst mit Slugs brauchst 3 Shots und ohne musst ja reinrennen wie bekloppt...
also was die engiwaffen angeht - die PP2000 war der knaller bevor sie beschnitten wurde - seitdem habe ich sie nich nochma probiert - sicher werden einige von euch noch CoD 4 kennen - dort gabs ja die skorpion, welche mit schalldämpfer auf egal welche distanz weder recoil noch nen relevanten spray hatte - irgendwie hatte die PP2000 so nen skorpionstyle
Bin grad dabei die PP2000 auf Platin zu Spielen, gefällt mir eigentlich besser als die UMP45
Wenn mir die PP2000 doch bloß auch gefallen würde, bin wohl zu sehr auf das Aussehen der Waffe fixiert.
ansonsten hilft eins - nen assault plätten, sein kit aufnehmen, sich selbst ne kiste werfen und wieder wechseln - so mach ich das immer und damit komm ich gut zurecht (
von wegen assault - da hab ich gestern mal wieder den klassiker gesehen - einer von denen hockt irgendwo im wald und um sich rum sage und schreibe 5 munitionskisten...drei mal dürft ihr raten welche waffe er genutzt hat...
Hm, ich spiel jetzt zwar nicht so viel wie manche hier, aber ich habe den Eindruck dass es die richtigen Idioten, so à la RPG untracered auf heli u.ä. eher im SC gibt.
Hm, ich spiel jetzt zwar nicht so viel wie manche hier, aber ich habe den Eindruck dass es die richtigen Idioten, so à la RPG untracered auf heli u.ä. eher im SC gibt.
von wegen assault - da hab ich gestern mal wieder den klassiker gesehen - einer von denen hockt irgendwo im wald und um sich rum sage und schreibe 5 munitionskisten...drei mal dürft ihr raten welche waffe er genutzt hat...
achso - zur auflösung - natürlich hatte er CG und natürlich im dauerfeuer - hach war das wieder uncool - kann der froh sein das das nicht auf unserem eigenen server war
Durch die Täuschkörper bleibt einem da aber auch oft nicht viel anderes übrig. Selbst ich als viel flieger find das was unfair. Nach etwa 15 sekunden kann ich einfach wieder einen mit mühe gesetzten Tracer "deaktivieren", find ich was unfair für den Schützen, zumal er bei nemm guten Gunner vermutlich dafür sterben musste ^^
Assault mit CG? Dann muss er wohl das Kit eines Pios aufgenommen haben oder meinst du was anderes als das was du geschrieben hast?
Ich baller als Assault auch viel 40mm, aber meistens Rauch oder seit neustem Schrot.