[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich war gestern auf Obakan's SC Server, bin mitten in einer Runde gejoint und hab mich von null auf 12/4 gespielt, war bester Spieler, der Panzerfahrer im Gegenerteam fuhr nur vor und zurück. Von den vier toden hatte ich mich zweimal mit C4 selbst eliminieren, weil ich den Camper zerstören wollte.

Als ich ihn im Chat ansprach stürmte er vor und nach 20m hab ich sein Tank in die Luft gejagt, kurz darauf verließt er den Server.

Alle beiden M-Coms blieben heil. Aktiv waren höchstens fünf bis sechs Spieler, der rest war irgendwo hinten am campen.

So viel dazu, dass im SC weniger gecampt wird. Selbst vom spotten hielten sie nicht viel, waren immer an der selben Stelle.

Was mir noch aufgefallen ist, im SC rennen alle mit der jeweils stärksten Klassenwaffe rum.
AN-94, M60, UMP....

Eine runde Procore gespielt und schon willst dir ein Urteil bilden? :fresse:

Klar gibt es auch Camperserver im normalen Modus, aber der HC ist ja dafür prädestiniert. Ich sehe z.b. kaum noch Leute mit der Noobokan rumrennen, die M60 ist ja mittlerweile auch ganz ok und gegen die UMP muss man halt im Nahkampf aufpassen.

Wenn du ne Map spielst, wo es Panzer gibt die für beide Teams bereitstehen, haste auch selbst schuld. War doch sicher Arica Harbor oder? Da wird aus Prinzip nur gecampt, diesen Mist spiel ich net mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gerade ne Typen der hieß Metr7, hatte Level 30 glaub ich und hatte was am laufen. Sah gefährlich nach Aimbot aus. Egal mit welcher Waffe... wir mit 2 Sturmsldaten auf ihn drauf und er uns als Sniper im Nahkampf mit GOL und M4-3 platt gemacht.

Unter den Stats finde ich aber komischerweise nur einen mit Level 4...?

Ist aber laut GGC und PB kein Cheater.
 
Und in der anderen Hand werden auch zuviele Spieler die gut sind oder einfach mal eine tolle Runde haben als Cheater bezeichnet.

Was natürlich nicht bedeutet, das er nicht auch cheatet. Man müsste dabei gewesen sein.
 
Na bei dem war es aber echt eigenartig.
Der kommt als Sniper auf dieser Isla Innocents als Verteidiger den Hügel zu unserer Base rauf und macht uns alle im Nahkampf weg und hat Stats von 13:0 als ich ging und wir alle 0: zu irgendwas.
So gut kann in meinern Augen keiner sein, das der im Nahkampf mit GOL und Pistole gegen 2 oder teilweise 3 Gegner gewinnt....und das jedesmal....
 
Na bei dem war es aber echt eigenartig.
Der kommt als Sniper auf dieser Isla Innocents als Verteidiger den Hügel zu unserer Base rauf und macht uns alle im Nahkampf weg und hat Stats von 13:0 als ich ging und wir alle 0: zu irgendwas.
So gut kann in meinern Augen keiner sein, das der im Nahkampf mit GOL und Pistole gegen 2 oder teilweise 3 Gegner gewinnt....und das jedesmal....

Doch ist nicht allzuschwer ;)

1schuss mit gol @noscope = 1-hit down ;) und im nachsten dann das messer rein ^^
Wenn du jetzt dann noch "intelligent"
mit deiner umgebung spielst gehts sich der dritte auch aus
Erfordert halt etwas Übung

Lg
 
Es gibt gute Spieler, keine Frage - ich denke über die Zeit kann man schon sehen, wer trickst.. man muss nur mal in dem Swuad mitlaufen, manche haben solche hektischen Moves... die sehen klar mehr, ...
 
Doch ist nicht allzuschwer ;)

1schuss mit gol @noscope = 1-hit down ;) und im nachsten dann das messer rein ^^
Wenn du jetzt dann noch "intelligent"
mit deiner umgebung spielst gehts sich der dritte auch aus
Erfordert halt etwas Übung

Lg

Das mag schon sein, aber ein lvl 30?
Wie lange spielt man da, 100h?
Oder er ist schon lvl50 und das sein zweiter Nick ;)
 
Jop

hm... ich hab das mit lvl 35,36 auch schon manchmal geschafft hatte aber auch mehr als 100h Spielstunden (wegen Privat Matches + Esl ) und so ^^

Wenn er es mit lvl 30 schon geschaft war das evt sein zweiter acc :)

lg
 
das heist gar nichts .....

Es gibt genug Private Hacks die nicht von PB erkannt werden, aber wenn er 3 gegner
direkt hintereinander killt dann ist er nicht direkt jemand der was am laufen hat.
 
Wahrscheinlich hattet ihr 3 alle gleichzeitig den Lowping Bug und er konnte euch mit einem Pistolentreffer töten...:fresse:

Ich könnt hier auch schon wieder abkotzen, find keinen vernünftigen Server und es wird nur noch um die Ecke geschossen obwohl ich längst in Deckung bin... :motz:
Echt krass, manchmal kann man an einem Tag mit ner Waffe 3 Goldstars hintereinander raushauen und an anderen sitzt man 3 Stunden dran für einen einzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich haben den Spieler mit allen drei mir möglichen Methoden überprüft und er ist überall sauber. Er wurde auch nicht als "Cheat verdacht" oder so gemeldet.

Als ob das was heißen soll, wenn er einen noch nicht erkannten Hack, Exploit od. sonstigen Cheat hat, kannst du ihn x-tausend mal durch alle relevanten Anticheat-Tools jagen es wird nichts passieren. Erst wenn es erkannt und ins System eingepflegt wurde fliegen die W.... auf. Wobei man dann auch nur die dümmsten der Dummen erwischt, den der Rest cheatet munter weiter mit der geupdateten Version.

Grundsätzlich sag ich mal so, Spieler die eine auffällige Spielhistorie aufzeigen, z. B. untypischer K/D Anstieg od. die Spielzeit passt nicht zum Rang (wobei dann sowieso alle Werte jenseits von gut & böse sind) sollte man im Auge behalten. Trauen tue ich keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
och ... den habe ich schon seit monaten und allmählich null bock mehr auf das scheiß game ...
da biste in deckung und wirst übern haufen geballert ... tss ...

Das ist ja mehr die laggende Hitbox, der Lowping bug ist, wenn man beim ersten Schuss des Gegners umkippt obwohl man noch volle HPs hatte.
Dadurch wird das Game echt zur Qual.
Meistens sind es dann noch die Camper, die von diesem Bullshit profitieren, sodass man gar keine Chance mehr hat im Rush.

Ist auf einigen Server echt abartig vertreten und auf anderen fast gar net, blöd nur dass auf allen Servern heute die Teams fürn Hintern sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal ne empfehlung für einen gescheiten server mit teamplay? macht einfach keinen spaß wenn man der einzige ist, der immer die ladungen scharf machen muss :(

suche nur rush und kein hc.
 
Das ist ja mehr die laggende Hitbox, der Lowping bug ist, wenn man beim ersten Schuss des Gegners umkippt obwohl man noch volle HPs hatte...

Also etwas so:

Du bekommst eins auf die Fresse, bist aber gar nicht dabei. :fresse:
Kommst verspätet hinzu und Dein Gegenüber streckt Dich dann mit einem letzten Hieb nieder.
 
Also etwas so:

Du bekommst eins auf die Fresse, bist aber gar nicht dabei. :fresse:
Kommst verspätet hinzu und Dein Gegenüber streckt Dich dann mit einem letzten Hieb nieder.

Hä?! :confused:
Ich verstehen kein Wort. :fresse:

Edit
Ah, jetzt kapier ichs denke ich. :d
Joa, genauso verhält sich das. Bestes Beispiel gerade eben gehabt: Ich sehe den Medic auf der Stelle campen, ziele mit der M416 auf seinen Kopf und drücke ab. Feuere wie immer in Salven, damit es ihn auch schön schmerzhaft erwischt. Er fängt an aus seiner MGnoobunddreißig zu ballern und meine Schüsse werden annulliert, ich kippe sofort um...
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal ne empfehlung für einen gescheiten server mit teamplay? macht einfach keinen spaß wenn man der einzige ist, der immer die ladungen scharf machen muss :(

suche nur rush und kein hc.

Da gibt es keine Empfehlung ;)
Wenn du jetzt einen Findest, wo saubere Teams sind, kann das in der nächsten Runde komplett anders sein. Hab ich schon mehrfach erlebt... waren schöne ausgeglichene Kämpfe, aber aus dem Team (was verliert) verschwindet kurz vor Ende die Hälfte. In der nächsten Runde gab es dann wieder ein absolutes "Überteam".

MGnoobunddreißig
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mal ne empfehlung für einen gescheiten server mit teamplay? macht einfach keinen spaß wenn man der einzige ist, der immer die ladungen scharf machen muss :(

suche nur rush und kein hc.

Ich war jetzt mehrere Male auf dem Server von @Obokan. Einfach im Browser
IF und Rush eingeben.
Sind eigentlich immer gute Leute drauf ( bis auf´s letzte Mal, wo ich mir als Defender ne blutige Nase geholt habe ! ).

So richtig Spaß mit Garantie macht es allerdings nur auf einem eigenen Server.
Alles andere ist reiner Zufall.

Server auf denen ich mich so rumtreibe

- Angels @ Rockets
- DADDELKISTE
- Legenden der Gegenwart
- Hafenkneipe


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand unterwegs der inGame "Neo91" oder so ähnlich heißt?
Derjenige hatte nämlich "HWLUXX" als Clan-Tag und war gerade eben im gegnerischen Team :fresse:
Wurde ungefähr drölfzig mal von ihm umgeballert, hab mich aber auch mehr als dämlich angestellt ;) Bin Anfänger und freu mich schon auf die Tracer Darts von Lvl. 11 :d
 
Eine runde Procore gespielt und schon willst dir ein Urteil bilden? :fresse:

Klar gibt es auch Camperserver im normalen Modus, aber der HC ist ja dafür prädestiniert. Ich sehe z.b. kaum noch Leute mit der Noobokan rumrennen, die M60 ist ja mittlerweile auch ganz ok und gegen die UMP muss man halt im Nahkampf aufpassen.

Wenn du ne Map spielst, wo es Panzer gibt die für beide Teams bereitstehen, haste auch selbst schuld. War doch sicher Arica Harbor oder? Da wird aus Prinzip nur gecampt, diesen Mist spiel ich net mehr.


Ich hatte anfangs nur SC gespielt ;)
Bin erst durch andere zu HC gewechselt.

Die Map war der erste Stage von Valparaiso, die Angreifer haben als Panzer den Bradley.

Ich war übrigens der einzige, der dort gespottet hatte, mache ich bei HC auch.
 
Ich hatte anfangs nur SC gespielt ;)
Bin erst durch andere zu HC gewechselt.

Die Map war der erste Stage von Valparaiso, die Angreifer haben als Panzer den Bradley.

Ich war übrigens der einzige, der dort gespottet hatte, mache ich bei HC auch.

Hmpf, hab mich wohl verlesen und gedacht dass du auch im Tank sitzt.

Ab und zu hat man halt nen echtes Noobteam, die kriegen gar nichts auf die Reihe. Wobei, was heißt hier ab und zu, ich spiel nur noch in solchen Teams... -.-'
Super, eben hatte ich das Gefühl die Gegner spielen mit dem Teleporthack. Aus dem Nichts ist unsere MCom scharf und die Noobs sitzen in meinem Rücken. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne er war im Gegnerteam und saß im Bradley, fuhr die Hauptstraße vor und zurück, schoss wenn er was gesehen hat, habe mehrere Anläufe gemacht um ihn mit C4 zu sprengen, am Anfang der Runde hat es ja geklappt, aber beim zweiten Panzer hatte er sich wohl in die Hose gemacht und ist bei jedem Anzeichen zurück und hat den Panzer repariert.
Ich schrieb dann im Chat "X Tankcamper", daraufhin fuhr er los zum zweiten Helilandeplatz, da erwischte ich ihn und ein anderen dann mit C4.

Danach verließ er übrigens den Server.... war nen lvl 50er :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich habe eine andere Zockgewohnheit :d

Der hat sich nun absolut nicht getraut, der saß auch nur im Panzer und wenn er weiß, ich lauer irgendwo da am Straßenrand fahre ich eben die andere Seite lang und kucke ob ich da durchbrechen kann.

Aber sein Verhalten war ja mal absolut Fail.
Erst kommt er nicht aus dem Pott und dann sprenge ich sein Hintern weg.
 
Immer dieses dreckige verbuggte Xfire, kann man ingame einfach net schreiben mit...

Spotten funzt bei mir heute auch wieder perfekt, ich seh den Russenheini und baller schon auf ihn, aber selbst das Hämmern auf die Q Taste wie irre bringt nix. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh