[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Q Taste kaputt gehämmert :d ich stell mir das so bildlich vor *Draufhaukloppschreiaustrast* :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage an die Server Admins unter euch.

Kann man die Admin - bzw. Servertools so einstellen, das Gegner in der Base der feinde automatsich tot umfallen ? Wäre schön !
In letzter Zeit erlebe ich immer häufiger - Baserape vom Allerfeinsten. Und oben im Chatfenster läuft dazu parallel die Servermeldung " Baserape is not allowed ".
Lachnummer sowas.:fire:

Server die nicht administriert werden, kann man im Moment komplett vergessen.
Viel wird über das Game gemeckert, die Spieler stehen dem in keinster Weise nach !
Erbärmlich sowas.

Skull
 
Sind die EA-Server gerade offline? Ich kann mich seit einigen Minuten nicht verbinden. :(
 
Also ich bin drin und hab keine Probleme, außer das Spiel eben selbst und die elendigen Mitspieler...:fresse:
 
Jetzt geht bei mir auch wieder. toll :d
 
Ist hier jemand unterwegs der inGame "Neo91" oder so ähnlich heißt?
Derjenige hatte nämlich "HWLUXX" als Clan-Tag und war gerade eben im gegnerischen Team :fresse:
Wurde ungefähr drölfzig mal von ihm umgeballert, hab mich aber auch mehr als dämlich angestellt ;) Bin Anfänger und freu mich schon auf die Tracer Darts von Lvl. 11 :d

:p
das war wohl ich
 
Lass den Mist aus, sonst haste bald nen leeren Server.
Man will doch weiterhin ordentlich Nadespammen können und die Explosivsachen abusen...:fresse:

Ich würde mich aber auch für ein ausgeschaltetes FF aussprechen, weil mir einfach zu oft Leute mitten in die Schussbahn laufen oder eben an einer scharf gemachten MCom vorbei, wenn ich ne Sicherungsgranate rüberwerfe.
Früher hat teamkillen ja noch richtig Laune gemacht, als die Minuspunkte so gering waren...:fresse2::asthanos:

@Skull
Das beste gerade eben: Ich komme nichtsahnend auf nen Server und spawne (Valpara 4. Stage), auf einmal noobt mich einer mit der Usas um, obwohl auf der Minimap rechts noch genug Leute da waren.
Schreib ich also im Chat was der Spawnrape soll und werd eben etwas aggressiver im Ton und da meint der Admin noch frech zu mir ich soll ruhig sein, sonst will er mir beweisen wie toll er seine Adminrechte missbrauchen kann...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull
Das beste gerade eben: Ich komme nichtsahnend auf nen Server und spawne (Valpara 4. Stage), auf einmal noobt mich einer mit der Usas um, obwohl auf der Minimap rechts noch genug Leute da waren.
Schreib ich also im Chat was der Spawnrape soll und werd eben etwas aggressiver im Ton und da meint der Admin noch frech zu mir ich soll ruhig sein, sonst will er mir beweisen wie toll er seine Adminrechte missbrauchen kann...:rolleyes:


Macht in den falschen Händen !:lol:

Laß sie doch alle machen was sie wollen, gibt doch genug Server !
Nur das baserapen geht mir z. Zt. gegen den Strich. Hat echt zugenommen.

FF - on - gibt man sich mehr Mühe und ist umsichtiger im Infight.

Aber @Jousten hat schon recht, der Server wird dann schnell leerer.



Gruß,
Skull
 
Ist das normal, dass das Spiel jedes Mal abkackt wenn ich einen Freund der seinen Account gelöscht hat entfernen will. Der blockt jetzt einen Slot :(
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich spiele am liebsten auf No-Rule Servern, da gibt es solche Probleme nicht.

Wahrscheinlich haben die meisten einfach nur Spaß am Regelbrechen, was sie dort nicht können.
 

Ah gut zu wissen :-D
Aber in dieser Runde hab ich gelernt mit dem Defib umzugehen ;-) schon mich als Anfänger nervt es, das ich eigentlich immer der einzige bin der teamorientiert spielt :-/ keiner spottet, keiner gibt Monitionsnachschub...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Eben mal wieder ne runde gespielt seit langem, aber viel geändert hat sich nicht
ist immer noch ein glücksspiel was Server angeht.
 
@ PitGST oder die anderen Admins hier

wie kann ich in der Serverconfig 1 statt 2 Durchgänge pro Map einstellen?
ich meine alle anderen Settings gehen permanent, sprich nach Restart des Server sind sie wie gewünscht, nur die Mapzahl ist statt Procon eingestellt 1 wieder auf 2

geht das in der Maplist und mit welchem Parameter?
 
Hmmm, mein Bro hat sich jetzt auch BC2 zugelegt, gurkt aber noch mit nem E8400 und er überlegt sich eine neue CPU zu besorgen.

Der Q9550 ist auch gebraucht noch zu teuer, daher steht die Überlegung im Raum wegen eines Q6600 und Q9400...


Edit
So, jetzt hatte ich mal nen Vorteil durch den Lowping Bug. War mit nem Ping von über 140 unterwegs und die Gegner sind sofort umgekippt. Es leben isrealische Server! :fresse2:

Edit²
Man es ist doch so armselig. Das Game ist jetzt bald 1 Jahr draußen, mit BETA ist es schon ein Jahr und diese Flaschen bei €A kriegen es einfach net in den Griff mit dem Lag. Auf 2/3 der Server hast übelstes Rubberbanding und das Game ist absolut unspielbar...
Und dann auch noch diese Mixed Mode Scheiße: Willst Rush spielen und joinst nen Valpara Server, läuft in der Runde drauf schon wieder Gaye Metal.
Mann das waren noch Zeiten, als es den Mixed Mode nicht gab... :( :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PitGST oder die anderen Admins hier

wie kann ich in der Serverconfig 1 statt 2 Durchgänge pro Map einstellen?
ich meine alle anderen Settings gehen permanent, sprich nach Restart des Server sind sie wie gewünscht, nur die Mapzahl ist statt Procon eingestellt 1 wieder auf 2

geht das in der Maplist und mit welchem Parameter?

weiß niemand? :)
 
Ah gut zu wissen :-D
Aber in dieser Runde hab ich gelernt mit dem Defib umzugehen ;-) schon mich als Anfänger nervt es, das ich eigentlich immer der einzige bin der teamorientiert spielt :-/ keiner spottet, keiner gibt Monitionsnachschub...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Daran musst du dich leider gewöhen.
90% aller Spieler verstehen den Spielmodus (Rush) nicht und spielen als ob sie alleine wären.

Wie oft habe ich es schon erlebt, dass ich fast Tod war und neben mir ein Sani Däumchen gedreht hat, das gleiche auch mit der Muni :rolleyes:
 
@ PitGST oder die anderen Admins hier

wie kann ich in der Serverconfig 1 statt 2 Durchgänge pro Map einstellen?
ich meine alle anderen Settings gehen permanent, sprich nach Restart des Server sind sie wie gewünscht, nur die Mapzahl ist statt Procon eingestellt 1 wieder auf 2

geht das in der Maplist und mit welchem Parameter?

Wenn du bei Procon Einstellungen vornimmst, sind diese nach dem beenden des Tools weg, sollen diese Einstellungen vorhanden bleiben, benötigst du einen Procon Layer, auf diesen lädst du deine Konfigurationen hoch und laufen mit dem Server 24h.
 
hmm hab ich, also auffem Procon Layer editieren ?
 
Nein, normal mit dem Tool Procon dein Server einstellen, dann einen Procon Layer Server mieten/kaufen und dann diese kleinen Konfigurationsdateien hoch laden.
 
Aufgeräumt - tragt eure Meinungsverschiedenheiten per PN aus. Hier im Thread ist dafür nicht der richtige Platz. :rolleyes:
 
Bugs

vor einiger Zeit hatte jemand hier ein Youtube Video gepostet wo man wunderbar diesen Bug gesehen hat wie die Hitbox hinterher hängt.

Hat das noch jemand ich find es nicht mehr. Standen sich zwei gegenüber liefen beide und habe auf sich geschossen.

Wie heißt der Bug überhaupt.

Low Ping Bug, Angeblich fällt man mit einen Schuss um obwohl man noch voll Energie hatte. Was hat das mit einen Low Ping zu tun?
 
Das ist doch kein Bug, sondern einfach der scheiß programmierte Code vom Spiel.
Lowpinger werden Highpinger angepasst.
 
trotzdem kommt es nicht immer vor also ist es ein bug, die hitbox hängt ja nicht immer hinterher sondern nur wenn bestimmte dinge passieren

und ich wollte es mal jemand aus meinem clan zeigen da er sich immer aufregt wenn er jemand in kopf schießt aber nix passiert


Lowpinger werden Highpinger angepasst. ... aber wieso ist dann ein schuss tödlich?
 
Die Trefferregistrierung wird für den Highpinger bevorteilt. Darum stirbt man als Lowpinger meistens eher oder gleichzeitig, obwohl man angefangen hat mit schießen (Treffen vorausgesetzt).

aber wieso ist dann ein schuss tödlich?
Weil Lowpinger größere Hitboxen haben als die Highpinger, merke ich zu oft selber, ich bin schon längst hinter einer Hauswand und kippe erst danach um.
 
YouTube - BC2 R9 hitbox test

Das hier ist ganz gut, aber nur zur Verdeutlichung der miesen Hitboxen.
Diesen Lowping Fail hatte ich auch schonmal aufgenommen, komme aber zurzeit nicht dazu daraus nen Video zu machen...

Das interessante daran ist, dass wir diesen Mist den MoH Hitboxen zu verdanken haben. Ich versteh auch nicht, warum man uns nicht die alten zurückgegeben hat...:rolleyes:

Edit
Ah da hab ich das Video doch wiedergefunden: http://www.youtube.com/watch?v=t59vJc523QI

Das zeigt perfekt wie unterschiedlich die Bilder sind, was andere sehen und was man selbst so sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh