[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hat hier wer noch die Probleme das man nicht dirket über Steam reinkommt? Das Spiel startet zwar und es steht dann Rechts oben Beta aber dann wirft es einen zurück aufm Desktop.. nur mit der exe kommt ich ihn spiel, und habe dann "nur" 20-30 fps auf high (8x,16x) :(

Jupp. Hatte mich auch gewundert :( Schade, also kein Community-Overlay.

Eine Beta mit einem fertigen Spiel vergleichen für Fehler, die schon zugestanden wurden und an denen gearbeitet wird.. Wie gesagt, Leute die mit sowas nicht um können, sollten die Finger von Betas lassen und sich die Final anschauen. Wenns dann immer noch nicht gefällt okay, aber ein Spiel anhand einer Beta zu verurteilen, das ist einfach nur fail...

Fail ist es eher fünf Wochen vor Release eine derart verbuggte Beta zu präsentieren. Zieht man die Zeit für Produktion und Auslieferung ab, so frage ich mich schon ob es überhaupt schaffbar ist das Spiel verhältnismäßig Bugfrei in die Produktion zu geben oder ob es wie Betafield 2, Stalker und Konsorten ablaufen wird.

Außerdem weiß der Entwickler das viele von der Beta auf die Final schließen werden. So etwas zu präsentieren ist auf jeden Fall negative Publicity.

Problematisch ist wirklich nur der Zeitraum. Wenn das der Stand von Anfang des Monats ist OK, dann sieht es wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man grafisch sowas grottiges abliefern ? Von den anderen Problemen will ich garnicht erst reden, da kann man was gegen machen. Aber die Grafik :wall: Ich war einer der letzten, die bei uns im Forum gesagt haben, BFBCII wird der Knüller 2010. Wieder was gelernt !

Eine bodenlose Frechheit, sowas dem PC Spieler aufzutischen.

Die müssen ja alle Ingame Videos nachgerendert haben :wall:

Arm !

Hat hier wer noch die Probleme das man nicht dirket über Steam reinkommt? Das Spiel startet zwar und es steht dann Rechts oben Beta aber dann wirft es einen zurück aufm Desktop.. nur mit der exe kommt ich ihn spiel, und habe dann "nur" 20-30 fps auf high (8x,16x) :(

Vielleicht kann man demnächst dann auch auf dx 10 umstellen .
Denke mal das du dann mehr fps hast , da shadermodel 5 schon ordentlich leistung zieht soweit ich gehört habe.

Naja scheint wohl gerade massive Probleme mit den Severn zu geben, kann überhaupt nicht mehr connecten, schade eigentlich hatte mich noch auf ein paar Runden mit den Clan Kollegen gefreut :(

so kurz auf nem server gewesen und bums nach 1min wieder runter geflogen...

aber es scheint zu gehen. ich leg mich hin. morgen gehts bestimmt

Wie kann man grafisch sowas grottiges abliefern ? Von den anderen Problemen will ich garnicht erst reden, da kann man was gegen machen. Aber die Grafik :wall: Ich war einer der letzten, die bei uns im Forum gesagt haben, BFBCII wird der Knüller 2010. Wieder was gelernt !

Eine bodenlose Frechheit, sowas dem PC Spieler aufzutischen.

Die müssen ja alle Ingame Videos nachgerendert haben :wall:

Arm !

Man das ist ne BETA o_O

Alle heulen nur rum weil sie entweder zu BLÖD sind auf "Join Game" zu klicken oder sie sind einfach nur zu ungeduldig. Ich hab 10 Minuten versucht und hab dann einen fr Server mit einem 60er Ping gefunden. Easy going...

Heiße scheiße wo soll das denn noch enden??

Wofür eigendlich ein "full refresh" wenn es kein light refresh gibt?

an alle die sagen das ist ne Beta,

Wie soll ich fehler finden und melden wenn ich nichtmal auf einen Server
connecten kann ?

Gibt es in der Final dann bestimmt.
Eigentlich war ja für die beta garkein Browser geplant.

an alle die sagen das ist ne Beta,

Wie soll ich fehler finden und melden wenn ich nichtmal auf einen Server
connecten kann ?

Weiter Probieren? Oder bis morgen warten.
Ich denke die Woche kommt noch ein Patch raus. Hoffe ich zumindest...

Ne E-Mail schreiben mit deinen Settings genauen Screen und sonstigen Informationen währe für die schonmal sehr hilfreich.
Ich hab schon 2 verschickt

Zuletzt bearbeitet:
Ich wil auch spielen aber darf nicht

EA hat nun eine lange MAil von mir erhalten in der ich sie direkt anspreche wie ich sie gerade finde und das wenn ich bis Morgen Abend keinen Support bekomme den Kackhaufen meide und alle die unter EA arbeiten (Dice, ...)

Hier noch ihre schone Antwortmail welche automatisch komme, was ja nicht beim PW zurücksetzen geht

Lieber EA-Kunde,

bitte beachten Sie, dass diese E-Mail Adresse nicht für technische Supportanfragen vorgesehen ist und diese hier auch nicht beantwortet werden.

Wenn Sie ein technisches Problem mit einem EA-Produkt haben, dann sollten Sie bitte auf die Seite www.electronic-arts.de/kundendienst wechseln und anschließend das Supporttool-Bild anklicken. Hier haben Sie die Möglichkeit, die Wissensdatenbank zu durchsuchen, mit der auch die Kundendienstmitarbeiter arbeiten oder kostenlos persönliche Fragen an EA zu stellen, die dann von einem der Kundendienstmitarbeiter beantwortet werden.

Die Bearbeitungszeit ihrer Anfrage beträgt derzeit maximal 4 Werktage, da in der Weihnachtszeit ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen zu bewältigen ist.

Sollten Sie Anfragen zur Eintragung in die Communityliste oder ein technisches Problem mit der Website www.electronic-arts.de haben, werden wir gerne hier Ihre Anfrage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA-Team

zocken wa eben widda MW2 :)

Jupp. Hatte mich auch gewundert :( Schade, also kein Community-Overlay.

Bei meinem Kumpel geht es dirket über Steam, dann steht auch in der Freundesliste von mir...XXX Im Spiel Battlefield Bad Company 2 Beta

Vielleicht kann man demnächst dann auch auf dx 10 umstellen .
Denke mal das du dann mehr fps hast , da shadermodel 5 schon ordentlich leistung zieht soweit ich gehört habe.

lol habe mir doch extra ne 5870 Vapor gekauft,, will wenn auch schön auf DX11 daddeln:) aber hoffe mal es liegt an der Beta das ich noch so wenig Frames habe..wie gesagt alles auf High alles An (8x 16x) ca 25 fps

Meine güte, die wussten doch nicht, dass es zu so was kommt! Die haben vielleicht mit ein paar Servern getestet, aber wenn der Andrang so hoch ist kann es halt sein, dass sie ein bisschen ausgelastet sind gebt doch denen ein bisschen Zeit!

Ausserdem gibt es an der Grafik nichts zu bemängeln finde ich. Den bloom kann man übrigens durch das editieren des Config Files auschalten.

Keine Ahnung warum hier so rumgeheilt wird.
Schon klar das es hier fehler gibt, aber was beschwert ihr euch
wir können Bad Company II schonmal anspieln is doch klasse.
Und das es Server Probleme gibt war ja abzusehen, das postive is
das für die Vollversion warscheinlich genau diese Kinderkrankheiten
draußen sind.
Jeder dems nich recht is soll halt keine Beta spielen:wall:

Leute es ist spät. Runterfahren und mal morgen abwarten. Hab auch vorhin zuviel bekommen bei dem Game und habs jetzt erstmal bei Seite gelegt. Wir werden sehen und falls nicht, mein Gott. Stornieren und gut, ist doch noch nichts bezahlt.

Ist es normal, dass man immer von punkbuster mich kickt sobald ich nen server anconnecte, oder ist das nur mein Problem?

Man das ist ne BETA o_O

Alle heulen nur rum weil sie entweder zu BLÖD sind auf "Join Game" zu klicken oder sie sind einfach nur zu ungeduldig. Ich hab 10 Minuten versucht und hab dann einen fr Server mit einem 60er Ping gefunden. Easy going...

Heiße scheiße wo soll das denn noch enden??

Meine Beitrag auch lesen ! dann posten :wall:

Die Probleme die derzeit herschen, stören mich nicht, da kann was gegen unternommen werden.

Aber die Grafik ist nen WITZ ! Und jetzt sag mir, dass sich da was ändern wird bis zum Release. lol. Das sieht ja BF2 besser aus. Sieh Dir mal die Sandsäcke hier und bei BF2 an.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Documents\BFBC2Beta\setting kann man noch mehr tweaken (bloom ausschalten). Scheint doch portiertes Spiel zu sein. Dann können EA das Spiel behalten. Nach GTA4 reichts mir:wall:

EA hat nun eine lange MAil von mir erhalten in der ich sie direkt anspreche wie ich sie gerade finde und das wenn ich bis Morgen Abend keinen Support bekomme den Kackhaufen meide und alle die unter EA arbeiten (Dice, ...)
Und das bei einer Beta-Version, sorry aber das ist echt :wall:
Deine Mail wird sicher viel weiterhelfen um die bestehenden Probleme zu lösen :heuldoch:

Bei meinem Kumpel geht es dirket über Steam, dann steht auch in der Freundesliste von mir...XXX Im Spiel Battlefield Bad Company 2 Beta

Konnte es bei Steam net finden daher hab ich es über "Add Non-Steam Game" gemacht. Hat bisher immer funktioniert :/

Egal :) Wollen wir hoffen das DICE die Fehler schnell findet und kein weiteres Betafield abliefert.

Die Probleme die derzeit herschen, stören mich nicht, da kann was gegen unternommen werden.

Aber die Grafik ist nen WITZ ! Und jetzt sag mir, dass sich da was ändern wird bis zum Release. lol. Das sieht ja BF2 besser aus. Sieh Dir mal die Sandsäcke hier und bei BF2 an.

Ich weiss echt nicht was du gegen die Grafik hast... Die Effekte sind sehr schön ausserdem war die Battlefield Serie noch nie auf guter Grafik aufgebaut! Geh doch Crysis spielen im MP, ist das denn wirklich besser dank der besseren Grafik?

Also ich find die Grafik cool.
Frisst zwar etwas Performance aber das stört mich nicht.

Also
c2d e6750 @ 3.5 ghz
8800gts 650mb
4gb ram

mit Preset High (also high mit 4 x aa und 4 x af) läuft das mit 30-35fps. Minimum 25 und maximum 40.
Find ich sogar i.O und wenns in der Final noch besser wird kann ich nicht klagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh