FischOderAal
Keksjunkie
Hat hier wer noch die Probleme das man nicht dirket über Steam reinkommt? Das Spiel startet zwar und es steht dann Rechts oben Beta aber dann wirft es einen zurück aufm Desktop.. nur mit der exe kommt ich ihn spiel, und habe dann "nur" 20-30 fps auf high (8x,16x)
Jupp. Hatte mich auch gewundert Schade, also kein Community-Overlay.
Eine Beta mit einem fertigen Spiel vergleichen für Fehler, die schon zugestanden wurden und an denen gearbeitet wird.. Wie gesagt, Leute die mit sowas nicht um können, sollten die Finger von Betas lassen und sich die Final anschauen. Wenns dann immer noch nicht gefällt okay, aber ein Spiel anhand einer Beta zu verurteilen, das ist einfach nur fail...
Fail ist es eher fünf Wochen vor Release eine derart verbuggte Beta zu präsentieren. Zieht man die Zeit für Produktion und Auslieferung ab, so frage ich mich schon ob es überhaupt schaffbar ist das Spiel verhältnismäßig Bugfrei in die Produktion zu geben oder ob es wie Betafield 2, Stalker und Konsorten ablaufen wird.
Außerdem weiß der Entwickler das viele von der Beta auf die Final schließen werden. So etwas zu präsentieren ist auf jeden Fall negative Publicity.
Problematisch ist wirklich nur der Zeitraum. Wenn das der Stand von Anfang des Monats ist OK, dann sieht es wieder anders aus.
Zuletzt bearbeitet: