fromhell101
Enthusiast
Ach es ist so behindert habe eine halbe stunde sauber gezockt dann mal was essen gegangen und versuch nun zum min. 6 mal auf server zu kommen aber spiel geht einfach aus bei server suche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dito
Bin bis jetzt ziemlich enttäuscht aber will keine voreiligen schlüsse ziehen
Ich habe am heutigen Abend ca 7 Minuten gespielt.. also "gespielt" ... sprich Tasten gdrückt mit vor-und rückwärts bewegt und es geschafft einen Kameraden wiederzubeleben.. das wars. war auf 3 Servern, der erste war katastrophal der zweite ging aber dann is das Spiel abgestürtzt und beim letzten Server wurde ich dann gekickt, warum auch immer. Den 7 Minuten "spielen" stehen ca 60 Min Aufenthalt im Menü gegenüvber, wobei 10 Min fürs erstmalige Anmelden, eisntellen etc drauf gehen, ergo gehen 50 min allein drauf um einen server zu finden auf den man tatsächlich drauf kommt.
Das Menü ist noch lahmer als in BF2, ebenso der Brwoser, der - man glaubt es kaum- noch schlechter und lahmer ist als in BF2. Die Filter werden nach jedem Serverkick zurückgesetzt (super! -.-') und ob sie überhaupt etwas bewirken.. naja daran hab ich irgendwie auch zweifel.
Und warum kann man die server nicht nach Namen oder Latenz sortieren lassen? Das kann jedes Spiel seit über 15 jahren!
Genauso finde ich die Menüs im allgemeinen recht furchtbar udn unübersichtlich, die Eisntellungen für "Grafik" sind genauso ein Witz und dann kann man sich nichtmal hinlegen im Spiel?
Der Spawnbildschirm ist genauso unübersichtlich, ich hab nur durch reinen drauflosklicken nen Spawnpunkt auf der viel zu kleinen Map gefunden.
Ja ok es ist keien finale Version aber ne BETA ist das für mich nich, eher eien PRE-ALPHA. Sorry aber allein solche simplen Sachen wie Menüführung oder Serverbrowser (der seit über 5 Jahren!!!!! bemängelt wird) sind einer halbwegs ordentlichen Software nicht würdig. Und da reden wir ja noch garnichtmal von Fehlern oder Gameplaymängeln..
Ich stelle jetzt schon die These auf das bis März maximal eine PRE-Beta im aden steht.
Ich werde morgen einen neuen Start versuchen aber für heute ist mein Fazit eindeutig sehr negativ.
so inzwischen stürzt mein Game jetzt jedes mal beim refreshen der serverliste ab,
also es ist noch mehr wie nur ne Beta -.-
das problem hab ich auch jetzt
es läuft gelinde gesagt beschissen
aber gut, ist halt beta
Ich geb dem game eine woche wenns nicht besser wird obwohl beta dann bestell ich es ab. Weil so der brüller war es jetzt im ersten monet auch nicht was neues halt aber das es mich vom hocker gehauen hat so war das nicht. Da war MW2 beim start schon geiler obwohl das game für mich jetzt auch tot ist wegen den verbindungs Problemen.
Auf was jetzt warten Medal of Honor ?