Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf was jetzt warten Medal of Honor ?
Herrliche Beta
Press Join -> nach 1 Minute: Verbindung zum Server verloren blabla
Okay nehmen wir den Serverbrowser -> back to desktop.
mw 2 hat super grafik , anti alasing..im gegensatz zu dem teil hier. könnte man das hdr zeug abschalten wäre bf2 fast gleich schlecht..
Herrliche Beta
6 beiträge und schon so einen mächtigen post, der so einige hier mit 2000 er marke übertrifft. super einstand, willkommen im forum!
ich sehe es genau so wie du. das ding lief vorher nen monat auf der ps3, was kann man da nicht lernen, besser zu machen. ich vermisse die alten spiele wie rtcw oder sof2, wo man genau wusste was man macht.
hier ist es zZ nur connecten und hoffen, dass man glück hat.
danke, gerade zu viel des guten.
Mein Soldat schaut die ganze Zeit nur auf den Boden bzw. in den Himmel.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Einer der wichtigsten Punkte bei einem Multiplayer-Online-Spiel ist immer die Serverperformance.Dice hat es einfach nicht hinbekommen den Ansturm zu bewältigen wobei man doch anhand der vergebenen keys abschätzen kann wv leute gleichzeitig punkt 18.00 zocken wollen Da hätte man halt weniegr Keys rausgeben dürfen oder ganz einfach mehr Server bereitstellen sollen.
aa geht natürlich wieder nicht, alle server laggen es ist kein game möglich, wie spielt ihr bisher?
was mich viel mehr stört ist das ich nicht über 30 fps komme..
X2 6000+
4gb ram
8800 mit 640 MB
oder ist das sys zu lahm? hab mit anderen Games eigentlich keine
schwierigkeiten...
MW2, RedFaction Guerilla z.b...
Ich kanns nichtmal installieren -.-
Please insert CD/DCD Battlefield Bad Company 2 - BETA in drive C:
Egal ob entpackt oder aus dem .rar Archiv, immer diese Meldung -.-
Herrliche Beta
Vorhin konnte ich ne Runde spielen... jetzt stürzt das Spiel immer ab wenn ich nach Servern suchen möchte....
hab vor paar std. ganz normal gezockt, als ich jetzt zocken wollte, schmiert das spiel andauernd beim server suchen ab
Doch AA geht nur nicht überall ^^
Dennoch: Dafür das Dice so über CoD MW2 gelästert hat (ich mag das spiel auch nicht!) und groß herausposaunt hat das sie die PC-Spieler bevorzugen, auf die Community hören und alles ganz toll wird mit dedicated server, ist die "Beta" eine einzieg Katastrophe bisher.
Sobald ich auf Server Browser gehe kickt es mich zurück auf den Desktop!