[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich weiss echt nicht was du gegen die Grafik hast... Die Effekte sind sehr schön ausserdem war die Battlefield Serie noch nie auf guter Grafik aufgebaut! Geh doch Crysis spielen im MP, ist das denn wirklich besser dank der besseren Grafik?

Ja die Effekte. Jep, finde ich auch gut. Aber man kann doch wohl erwarten das ein Spiel was 5 Jahre später rauskommt, besser aussieht.

Schaut Euch doch mal die ganzen, angeblichen Ingame Vids an. Fällt Euch da nichts auf ? Zudem fragt euch mal, warum bei Youtube einige Vids schon nicht mehr erhältlich sind.

Vergleicht auch mal die Pics mit BF2, fällt Euch da auch nichts auf ?

Man, man. Unglaublich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das bei einer Beta-Version, sorry aber das ist echt :wall:
Deine Mail wird sicher viel weiterhelfen um die bestehenden Probleme zu lösen :heuldoch:
:wayne:

Ich will Zugang zu meinem Account und das auch unabhängig von der Beta

Ich kack auf deren Probleme so wie die auf meine kacken

KundenSupport im Jahre 2010 steht an erster Stelle
 
Scheiße ich bin kein Raubkopierer somit weiß ich nicht wie man ein Torrent lädt...

Ich weiss echt nicht was du gegen die Grafik hast... Die Effekte sind sehr schön ausserdem war die Battlefield Serie noch nie auf guter Grafik aufgebaut! Geh doch Crysis spielen im MP, ist das denn wirklich besser dank der besseren Grafik?

Also BF2 hatte bomben Grafik als es rauskam....
 
Man das ist ne BETA o_O


Alle heulen nur rum weil sie entweder zu BLÖD sind auf "Join Game" zu klicken oder sie sind einfach nur zu ungeduldig. Ich hab 10 Minuten versucht und hab dann einen fr Server mit einem 60er Ping gefunden. Easy going...

Heiße scheiße wo soll das denn noch enden??

*kopfgegendiewandhau*

jupp tausende von erfahrenen Spielern sind nicht in der lage einen Knopf zu drücken. Glückwunsch das du problemlos zocken konntest aber der Mehrheit gehts doch offensichtlich anders (darüber beschwer ich mich ja nichtmalw irklich, mir wars chon klar das die server heuet zusammenbrechen).

btw das mit dem "nicht anklicken können der Buttons" ist garnichtmal so abwegig. ich hatte zbsp auchs chon 2 mal das Phänomen das das Menü stockt wie sau und ich ca 1,5 min warten musste bis überhaupt was passiert ist - phänomenal ;)

Offenbar versteht die Mehrheit nichtmal warum ich mich hier so aufrege. Lags: mir egal, war halbwegs abzusehen (wobei man selbst das mit richtiger Planung hätte vermeiden können), Grafik: mir egal, Fehler während des eigentlichen Spiels: egal .. is ja ne "Beta"

Allein das vollkommen unterentwickelte, völlig rückschrittliche Menü treibt mir schon den Schweiss auf die Stirn und die damit schon vor Release gebrochenen versprechungen. Und bitte seid doch nicht so naiv und glaubt das sich an dem Menü noch etwas großes ändern wird bis zum Release (und da müssen schon grundlegende änderungen her!) Was in 5 Jahren nicht egschafft wurde wird man garantiert nicht in 4 Wochen daherzaubern.

P.S. ich habe schon mehreer Betas miterlebt und bin begeisterter ArmA 1 + II Spieler, und diese Spieel waren für Bugs ja weltweit bekannt..
 
Habs jetzt auch installiert (habs per Torrent geladen) und ich hab meinen Namen bekommen. :banana:

Leider gehts gerade nicht. :(
 
/irony on

Ist ja auch SUPER wichtig das Menü o_O :wall:

/irony off

Naja mal schaun was die nächsten Tage bringen.
 
Also BF2 hatte bomben Grafik als es rauskam....

Also wer von der BF2 Engine zur Frostengine keine Unterschied sieht sollte mal zum Optiker, aber echt.
Und halte mal die Screens nebeneinander. Wenn du dort eine Überschneidung siehst, dann weiss ich auch nicht....
Außerdem dürft ihr auch mal das Physiksystem nicht vergessen. Man kann nicht alles haben.
 
Also der Unterschied zwischen Xbox360 und PC ist, dass das eine sich Demo nennt und das andere Beta. Und die Demo ging auf jeden Fall besser... ;)

Beim PC hab ichs noch nicht mal geschafft, auf einen Server zu connecten. Naja...
 
@ fromhell101

Gibt wohl momentan Server-Probleme.
 
Hab jetzt den 9.12er Catalyst installiert, jetzt lüppts :) Keine FPS Einbrüche mehr. Allerdings treten jetzt auch bei mir die bekannten Probleme auf: Server Browser -> Desktop, Server sind angeblich Voll, bekomm in ICQ eine Message -> Desktop etc.

Trotzdem, die 2 Stunden mit den Kumpels im Squad und im TS warn eine höllen Freude. Allein deswegen werd ich das Spiel nach der Beta weiterspielen.
 
:wayne:
Ich will Zugang zu meinem Account und das auch unabhängig von der Beta
KundenSupport im Jahre 2010 steht an erster Stelle
Du solltest mal lesen welchen Bedingungen du bei der Installation zugestimmt hast.
Du hast 0 Rechte auf Support, du hast 0 Garantie auf eine funktionierende SW....
Du bist "Gast" im Beta-Programm und sonst gar nix.
 
Bei mir stürzt das Game immer ab,wenn ich auf Server connecten will -.-
Tolle Sch*****
 
bfbc2game2010-01-2822-1v0t.png
 
So viele hier die denken EA schuldet ihnen seit heute ein funktionierendes finales BFBC2 :stupid:

It's called beta cause it's not final...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu, hab tatsächlich'n key bekommen :) Beim Serverbrowser schmierts ab, beim "Quick Game" komm ich allerdings rein.. nur sind die FPS unter aller Sau (~25fps @ medium - 1680x1050, C2D 3GHz, 4GB DDR2, HD4870)
 
Du solltest mal lesen welchen Bedingungen du bei der Installation zugestimmt hast.
Du hast 0 Rechte auf Support, du hast 0 Garantie auf eine funktionierende SW....
Du bist "Gast" im Beta-Programm und sonst gar nix.

Lass doch mal die Beta aussenvor

Ich hab seid 2 Tagen keine Antwort auf die Frage nach dem PW für ein EA Konto

Ein EA Konto hat mit der Beta gerade mal für 1 Monat was am Hut und was ist mit dem Rest der Zeit, laut deiner Aussage brauch ich das Konto danach nicht mehr Gut daruf beruf ich mich dann wenn es soweit ist

Schalt deine Rübe ein oder tickt da nur noch die Betauhr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bug von Windell hab ich auch gefunden. Starte den Serverbrowser-es sucht-es stoppt-BTD

Edit: wenn ich "Join Now" anklicke sucht er fleißig und teilt mir dann mit ich solle bitte meine Netzwerk Einstellungen überprüfen. Davor muss ich mich zwei mal einloggen (Nr.1 mit meiner Email Adresse, Nr.2 mit meinem Ingame Nick). Das klappt noch, sobald es ans Eingemachte geht, schau ich in die Röhre.

Habe natürlich gleich nachgeschaut in den Netztwerk Einstellungen (Firewall), da ist die Beta freigegeben. BF2 und Cod4 funktionieren einwandfrei. BS ist Win7 64.
 
Natürlich ist es portiert. Was dachtest du denn?

EA/Dice haben in früheren News geschreiben, dass das BFBC2 für PC extra programmiert und optimiert wird.

Erstmals auf PC - Mit Bad Company 2 erhalten Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe endlich Einzug auf den PC. Der erste storybasierte Teil der Battlefield Reihe für PC überhaupt ist dabei keine simple Portierung, sondern wird speziell für die Plattform entwickelt.


Und dass man das Spiel noch schnell richten kann, kann ich nicht glauben. Das wird alles schön so wie es ist auf die DVD gebrannt und an schon genug verarschten Kunden verkauft. Diejenigen, die dran glauben, dass das Spiel bis zum Release noch für PC optimiert wird, glauben bestimmt noch an Weinachtsmann und an die Zahnfee. ~pssst, Jungs! Das war eure Mutter, die ein Fünfer unter den Kissen gelegt hat"
Die DVD's sind schon gebrannt. Sucht euch aus früheren News die Fotos, wo die Ausdrücke für die Hülle schon gedruckt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst viele Kunden locken per Amazon steam usw. mit der versprechung eine Beta spielen zu können und dann sowas.

Und wenn man bedenkt das in 1 monat releas ist :hmm:

und dann noch die hälfte aus CODM2 zusammen klauen :fresse:
 
Ist trotzdem die Frostengine und die wurde für die Konsolen geschrieben und für den PC aufgebohrt, mehr nicht.

Ein EA Konto hat mit der Beta gerade mal für 1 Monat was am Hut und was ist mit dem Rest der Zeit, laut deiner Aussage brauch ich das Konto danach nicht mehr Gut daruf beruf ich mich dann wenn es soweit ist

Schalt deine Rübe ein oder tickt da nur noch die Betauhr???

Was erwartest du ? Du hast kein gekauftes Produkt bei denen registriert nichts, da stehst du leider Gottes hinten in der Reihe. Zahlende Kunden haben Vorrang, das ist Marktwirtschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
so könnt ich jetzt auch gerade abgehen weil`s nicht funzt^^

http://www.youtube.com/watch?v=G5qXwbX5CGI

Klassik! http://knowyourmeme.com/memes/angry-german-kid

Den Bug von Windell hab ich auch gefunden. Starte den Serverbrowser-es sucht-es stoppt-BTD

Edit: wenn ich "Join Now" anklicke sucht er fleißig und teilt mir dann mit ich solle bitte meine Netzwerk Einstellungen überprüfen. Davor muss ich mich zwei mal einloggen (Nr.1 mit meiner Email Adresse, Nr.2 mit meinem Ingame Nick). Das klappt noch, sobald es ans Eingemachte geht, schau ich in die Röhre.

Habe natürlich gleich nachgeschaut in den Netztwerk Einstellungen (Firewall), da ist die Beta freigegeben. BF2 und Cod4 funktionieren einwandfrei. BS ist Win7 64.

Liegt am Spiel :) Dein Internet ist in Ordnung. Hatte ich auch ständig :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh