[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 40mm HE können sie eigentlich auch ausm Spiel entfernen, nachdem die sogut wie keinen DMG mehr macht. :kotz:
Von mir aus einen Art "Cooldown" nach jedem Schuss, aber den einfach in die Belanglosigkeit Patchen war einfach Kacke.
 
Ne, Fetzencommander hat schon recht. Vor allem Im Chopper ist Rauch unschlagbar und auf dem Boden treffen die meisten durch den Rauch nicht, auch wenn man gespotted ist.

Schade ist, das man die Fahrzeugperks ständig ändern muss, je nachdem welches Fahrzeug man benutzt. Ist jedes Mal aufs Neue nervtötend, wenn man beim UAV keine Alternativwaffe hat, weil man ursprünglich ein anderes Perk ausgewählt hat.
 
40mm High Explosive
 
40mm Granate ist lame.

Edel ist 40mm Smoke.
Habe mal wieder vor paar Tagen einfach eine smoke über die halbe Map geschossen, damit der Feind uns nicht hochrennen sieht.... plong einen voll an die Birne getroffen :d

haha :lol: Das ist doch immer wieder schöne Momente. :d
 
Mit dem hatte ich vorhin das Vergnügen. Sein wild zuckendes M60 verteilte bis zum Rundenende Headshots am laufenden Band ... 75-0 KDR ...
Den Aimbot hat er wohl zu Weihnachten geschenkt bekommen. Traurig, dass PB den noch nicht erkennt.
 
Mit dem hatte ich vorhin das Vergnügen. Sein wild zuckendes M60 verteilte bis zum Rundenende Headshots am laufenden Band ... 75-0 KDR ...
Den Aimbot hat er wohl zu Weihnachten geschenkt bekommen. Traurig, dass PB den noch nicht erkennt.

traurig so was :(
hätte er mal bissi rum geschaut wie er besser werden kann, frames optimieren etc..
hätte er es vielleicht auch so auf einen 1.0 ratio geschafft :(
aber so hat er bald kein bock mehr da cheaten auf dauer, denke ich, keinen fun macht.
und andern killt er den spiel spaß auch...
 
Angesichts dessen, dass er wohl schon eine Weile damit spielt glaube ich das weniger.
Hatte das erst gar nicht so gemerkt, weil er in unserem Team war. Erst am Rundenende in den Stats gesehen, da habe ich es noch für möglich gehalten, dass er im Heli saß (Phu Bai Tal, Rush, da haben die Verteidiger ja keine Panzer).
Nächste Runde wurde er vom Auto Balance rüber geschoben und da merkt man es natürlich sofort in der Killcam. :-[
 
Mit dem hatte ich vorhin das Vergnügen. Sein wild zuckendes M60 verteilte bis zum Rundenende Headshots am laufenden Band ... 75-0 KDR ...
Den Aimbot hat er wohl zu Weihnachten geschenkt bekommen. Traurig, dass PB den noch nicht erkennt.

ein armseliges würstchen, mehr muss man dazu nicht sagen
 
wenn man ohne Revive irgendwo spawned hat man genau 1 Sekunde um zum C4 zu switchen und mit der rechten Maus auszulösen... habe damit n paar Kills gemacht, es funktioniert

Funktioniert meines Wissens nach nur wenn die Respawnzeit des Servers verkürzt wurde. Außerdem ist das ein klarer Fall von bugabuse und sollte mit kick/ban geahndet werden.
 
Funktioniert meines Wissens nach nur wenn die Respawnzeit des Servers verkürzt wurde. Außerdem ist das ein klarer Fall von bugabuse und sollte mit kick/ban geahndet werden.

Jepp geht nur bei kurzer Spawnzeit und sicher ist das ein Bug...
 
Mit dem hatte ich vorhin das Vergnügen. Sein wild zuckendes M60 verteilte bis zum Rundenende Headshots am laufenden Band ... 75-0 KDR ...
Den Aimbot hat er wohl zu Weihnachten geschenkt bekommen. Traurig, dass PB den noch nicht erkennt.

Hey, den kenne ich, gegen ihn habe ich auch schon mal gespielt, der Server war sogar von drei Admins besetzt, als ich seine 35/0 nach 5 Minuten Rundenbeginn sah, machte ich alle auf den Cheater aufmerksam, so recht wollte mir keiner glauben (besonders die Admins fragten mich wieso?), bis dann welche aus dem Gegnerteam ebenfalls sagten, dass er auf dem Hügel in deren Base sitzt und nur hin und her zuckt und dabei ballert.

ER wurde dann vom Server gebannt.

Nach paar Runden kam er wieder, aber mit einem anderen Account, aber gleich klingend wie der andere, SOD und Harcdore waren Bestandteil.
Ich schrieb dann im Chat "Da ist der cheater wieder".
Er fühlte sich auch gleich angesprochen und meinte so was wie "jetzt ohne Cheat".
Hat man seiner Spielweise auch angesehen.
 
Ohne Cheat haben die meisten Cheater nix drauf ... die stellen sich doch eh nur irgendwo hin und drücken autofeuer und pellen sich den Lümmel, wie sie 's den Anderen doch zeigen, wer hier der Boss ist
 
Mcih würd sowieso mal interessiern was sonn Cheater denkt der tag täglich cheatet,nen Intervieo wäre mal lustig :d
Bin seit gestern übrigens Level 36 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp geht nur bei kurzer Spawnzeit und sicher ist das ein Bug...

Trotzdem gut zu wissen.

Zu Cheatern: da hatte ich noch Glück bis jetzt noch keinen gesehen.
Spiel das Spiel aber nicht so viel wie manche hier ,) [133h 47m 56s]

@Wheity: Congrats, bei ner 1er K/D schuldust du uns dann n Kasten Bier ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem gut zu wissen.

Zu Cheatern: da hatte ich noch Glück bis jetzt noch keinen gesehen.
Spiel das Spiel aber nicht so viel wie manche hier ,) [133h 47m 56s]

@Wheity: Congrats, bei ner 1er K/D schuldust du uns dann n Kasten Bier ,o)

So selten wie ich mitlerweile spiele,kannste lange warten:fresse2::shake:
 
Ist mir gerade beim betrachten meiner Stats aufgefallen:



...the number of the beast. :fresse2:
 
Ich habe das Spiel jetzt auch seit Montag, ist ganz lustig bin jetzt Level 7 eigentlich nerven
mich nur zwei dinge, 1. Die Sniper und 2. die Heli Steuerung

Mein Spielename ist SkyD1979
 
wie öffnet man den falschirm? oder bekommt man den erst durchs freispielen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh