[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer diese Kamikaze Mentalität !:fresse:

Am Anfang ist man im Getümmel immer zu hektisch. Ich freute mich auch jedesmal, wenn ich meine zwei Päckchen C4 unbeobachtet am Panzer angebracht hatte. Dann leider den Sicherheitsabstand nicht beachtet !
Aber auch so etwas führt über Lang oder Kurz zu einer K/D von 1 :d

Panzer mit C4 sprengen gehört für mich zu den Königsdisziplinen !

Gruß,
Skull

Panzer vs. C4 ist schon gut, besser ist noch Mine vs. Tank. Und zwar nicht irgendwo platzieren und warten/hoffen das einer reinbretscht. Nein, offensiv ran an den Panzer, Mine nah hinwerfen und mit einem gezieltem Schuß od. Handgranate hochgehen lassen. Sich anschließend als Cheater beschimpfen lassen, priceless! :fresse:
 
Immer diese Kamikaze Mentalität !:fresse:

Am Anfang ist man im Getümmel immer zu hektisch. Ich freute mich auch jedesmal, wenn ich meine zwei Päckchen C4 unbeobachtet am Panzer angebracht hatte. Dann leider den Sicherheitsabstand nicht beachtet !
Aber auch so etwas führt über Lang oder Kurz zu einer K/D von 1 :d

Panzer mit C4 sprengen gehört für mich zu den Königsdisziplinen !

Gruß,
Skull

Königsdiziplin, da geb ich dir Recht. In drei von vier Fällen werd ich, noch bevor ich das C4 zünden kann, von irgendeinem Hirni über den Haufen geschossen. Da könnt ich so ausrasten, dafür ist die Befriedigung umso höher wenns mal klappt, am Besten noch wenn der Tank voll beladen ist:d

Kann ich eigentlich das C4 noch irgendwie zünden wenn ich beim planten gekillt worden bin?
Nach meinem Tod werden mit die Ladungen auf der Map ja noch angezeigt aber triggern lassen sich diese nicht. Im Zweifel nur wenn man drauf schießt oder?
K/D von 1 find ich jetzt garnicht so erstrebenswert, stehe atm bei 1.64 und find das schon relativ schlecht. Oft sind da Dinger mit 20/3 oder so dabei, wenns mies läuft aber auch 10/20 oder so.
Wobei mir die Stats relativ Wumpe sind, hauptsache ich/wir gewinnen und ich hab meinen Teil dazu beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Tod werden mit die Ladungen auf der Map ja noch angezeigt aber triggern lassen sich diese nicht. Im Zweifel nur wenn man drauf schießt oder?

So weit ich wies geht es nur noch wenn man drauf schießt oder eben mit einer Nade
aber zünden kannst du sie nicht mehr
 
ja nur draufschiessen geht, anders ist es nicht möglich.
was ich bissl beschissen finde ist, dass man hört wenn jemand C4 an den Tank anbringt und man im Panzer drin sitzt. Das ist sowas von unlogisch, als ob man da drin noch was hört.
 
Ich finds sehr gut das hat mir schon sehr oft das leben gerettet :d

Was ich aber genauso seltsam finde wie das ich die Teile nicht mehr zünden kann sobald man gestorben ist. Konsequenterweise sollten sie dann parallel zu mir despawnen oder aber noch zündbar sein.
 
Jo.. hab auch schon mal C4 an den Panzer geheftet, der ist ausgestiegen, ich rein und irgend einer hat mein C4 angeschossen... der einzige, der drauf gegangen war, war ich.

so muss das laufen :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

So weit ich wies geht es nur noch wenn man drauf schießt oder eben mit einer Nade
aber zünden kannst du sie nicht mehr

jup, zünden geht definitiv nicht mehr. das wäre ja auch unfähr gegenüber dem fahrer im tank z.b. der dich vor dem knöpfchendrücken gerade noch erwischt hat und dann trotzdem ins gras beißt wenn du nach dem respawn drauf drückst.
 
Falsch^^
man kann nach Tod ohne Revive, also Respawn sehr wohl seine C4 zünden ;)
 
Ey wenn man auf sonem kack Server ist wo nur noobs sind kann mans echt vergessen man wird von überall angeschossen,das macht voll kein Spaß.
 
Soll ich mich inne ecke stellen und taktisch warten wie es die meißten machen stunden lang?
Ich hatte schonnoch vor das Spiel aktiv mitzuspielen,und nicht in der ecke stehend.

Und deine Logik würde ich jetzt gerne mal erklärt haben...
 
Falsch^^
man kann nach Tod ohne Revive, also Respawn sehr wohl seine C4 zünden ;)

So weit ich das mal gelesen habe, sind das 30 sec... in der Zeit hab ich es noch nicht nach dem Respawn geschafft, mein altes Kit zu finden und aufzunehmen ;)

Wenn du aber siehst, dass einer C4 platziert hat, er drauf geht, kannst du sein Kit aufnehmen und das C4 zünden...
 
ja nur draufschiessen geht, anders ist es nicht möglich.
was ich bissl beschissen finde ist, dass man hört wenn jemand C4 an den Tank anbringt und man im Panzer drin sitzt. Das ist sowas von unlogisch, als ob man da drin noch was hört.

wieso hören? ich fahre AUSSCHLIESSLICH mit dem Elektronikpackage, mir klebt keiner C4 an die Mühle
 
Ich hab bisher noch nie jemanden gesehen, der diesen Sensor für Fahrzeuge ausgewählt hat.
Meine Settings änder ich sowieso nie, da ist für Fahrzeuge immer mehr DMG drin, falls die Gegner mal wieder nicht sterben wollen oder man nen gegnerischen Tank bekämpfen muss...
 
JA... hab auch nur Rauch oder Optik in der engeren Auswahl... hin und wieder mal alternative Waffe... den Rest brauch ich nicht. das "Klicken" vom C4 überhört man nicht ;)
 
Ich finds sehr gut das hat mir schon sehr oft das leben gerettet :d

Find ich auch praktisch :) als begeisterter Panzerfahrer. Was noch priceless ist, wenn manche Spezis mit C4 denken dass sie toll sind,
und man absichtlich abwartet wie die anlaufen um schnell aus zusteigen und zu messern bevor sie ihr 'Knöpche' drücken :P


Falsch^^
man kann nach Tod ohne Revive, also Respawn sehr wohl seine C4 zünden ;)

Verrat uns unwissenden doch die Methode dafür :) Haben ja einige schon gefragt. Und drauf schissen zählt ja nicht dazu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Naja, man hört es eben einfach , wenn jemand C4 dranpackt. Außerdem benutzt nicht jeder das Elektronik-Kit.

AltWeapon :) Damit näht man auch so möchte gern C4 heinis besser um :)

Elektronik braucht man IMO nicht. Wenn ma aufpasst und external bzw back View einschaltet sieht man immer die C4'ler anlaufen. Zu den Häusern sollte man halt Abstand halten

Mal was anderes: hab wegen TDU schon länger BC2 liegen lassen, gehen die STATS InGame nun ohne Verzögerungen ?

Die bfbcs seite ist ja immernoch unter Last :( Kommt sogar öfter mal 500-unavailable.
Schade ist definitiv die beste STATS-Seite. Andere haben ja kein DogTag-Listing :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert mir nie... ich bin immer der, der dann um fällt und nicht weiß, warum :-[
...oder ich erwische bei meinem Glück das Teammitglied, was gerade in der Feindlichen Base ist -.-

Meine schöne Aktion... bin Angreifer 2. Stage Cold War und hab mich schon ins Haus hinter A vor gearbeitet. Sehe unten einen Gegner vorbei laufen und will c4 aus dem Fenster werfen... das bleibt aber an der Scheibe kleben und ich drücke zu schnell... "Du hast dich selbst eliminiert"

Mit 40mm Granaten hatte ich meinen bisher lustigsten Teamkill: Nelson Bay, am Fallschirm, einfach mal Richtung B geschossen, schwubs da hatte wir ein Ticket weniger...

Mit 40mm hab ich sowieso oft extremes Pech: Bei Gebäuden mit mehreren Fenstern schaffe ich es regelmäßig ins eine rein und aus dem Anderen raus.

Und da C4 macht manchmal auch was es will. Er holt aus und ich denke das fliegt mal wieder ordentlich weit, denkste landet direkt vor meinen Füßen.... Aber Granaten kann er über die halbe Map werfen, feiner SuperSoldat xD
 
Ich hab bisher noch nie jemanden gesehen, der diesen Sensor für Fahrzeuge ausgewählt hat.


selber schuld.. ist das einzig brauchbare Gadget und dir kommt GARANTIERT keiner an die Karre und du siehst auch wo sie hinterm Haus sitzen

aber ok, manche nehmen lieber Optik oder Firepower oder Armor.. muss jeder selbst wissen :)

Verrat uns unwissenden doch die Methode dafür :) Haben ja einige schon gefragt. Und drauf schissen zählt ja nicht dazu.


wenn man ohne Revive irgendwo spawned hat man genau 1 Sekunde um zum C4 zu switchen und mit der rechten Maus auszulösen... habe damit n paar Kills gemacht, es funktioniert


OT: ich hab ja nun ALLES Platin^^ endlich kann ich nur noch mit der 870 rumrennen, mal sehen ob ich an 60% Accuracy komme :d
 
selber schuld.. ist das einzig brauchbare Gadget und dir kommt GARANTIERT keiner an die Karre und du siehst auch wo sie hinterm Haus sitzen

aber ok, manche nehmen lieber Optik oder Firepower oder Armor.. muss jeder selbst wissen :)


Brauch ich nicht, ich agiere meist in der Außenansicht und kenne alle Stellen meiner Maps, wo die Gegner sich mit C4 verstecken können.
Auch in Minen oder liegendes C4 fahre ich nicht mit vollem Tempo rein, daher brauche ich dieses Elektro Gadget nicht.
Wurde schon seit ziemlich langer Zeit im Tank net mehr mit C4 gesprengt. ;)

Da nehm ich lieber mehr Feuerkraft, weil es immer wieder Gegner gibt die einfach mehr brauchen, gerade im BMT ist das verdammt nützlich. Früher war das sogar Pflicht im Rush, um die MComs wegzubomben an die das Team so nicht rankam (Port Valdez 2. & 3. Stage sind verdammt schwer zu machen).
Ich hatte aber auch längere Zeit darüber nachgedacht dauerhaft das Rauch Ding drinzulassen gegen Tracer, hab mich dann doch dagegen entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gut ich fahre eh nur im Bradley wenn.... und im DM gehts eng und hektisch zu, da is das brauchbar
 
ach schade grad wieder bissi gezockt... aber nach 1-2 runden sind wieder 9xlvl50er auf der andern seite und in meinem team halt viele anfänger... die es halt einfach nicht raffen das snipern und campen nichts bringt und sturr rein rennen auch nicht....
schade eigentlich das es keine gescheite möglichkeit gibt die teams fair zu halten zb nach kdr oder punkten per min oder so nen spass... da hat man 109423 werte in den stats aber werden eig dafür wo für sie nützlich sind nicht genutzt :(
 
Imho ist das das letzte. Zwar gut gegen Tracers aber letztlich raubt es dir selbst nur die Sicht und man ist trotzdem sichtbar durch Spotting.
Dann was wirkliches sinnvolles wie mehr Schaden oder die alternative Waffe, auch wenn die beim normalen Panzer nicht wirklich effektiv ist. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh