[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

auf welchen grafik settings zockt ihr den im mp irgendwie nerven mich langsam die wetter effekte auf akatama desert ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit. für das strahlen hilft bloom ausstellen

warum hier msaa auf 2 steht und ingame auf 4 ka^^

was bringt das eigentlich nochma wenn man mit dx9 spielt? mehr fps? aber was geht dann nicht? AA oder?
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=low
Soldiers=high
Vehicles=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=high
StaticObjects=medium
Terrain=high
Shadows=medium
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=low
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=10
Aniso=4
Detail=low
RenderAheadLimit=0
Fov=59.000004
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel DX10,ich glaub zwischen DX9-10 gibts noch erkennbare Unterschiede,aber dann auf DX11 nicht mehr so.
 
auf licht effkte oder sowas kann ich verzichten. wichtig sind mir texturen, schatten und ruhiges bild^^

kann ich das einfach so umändern auf dx9?
 
Kla in der CFG einfach DXVersion auf das machen,was du willst,dann stellt er das andere automatisch ein,ausser Bloom usw.das muss man glaub ich immer selber ausmachen.
 
damit. für das strahlen hilft bloom ausstellen

warum hier msaa auf 2 steht und ingame auf 4 ka^^

was bringt das eigentlich nochma wenn man mit dx9 spielt? mehr fps? aber was geht dann nicht? AA oder?

das 2 bezieht sich auf die 2te einstellung ingame, die 4x sein dürfte.
hatte in der ini ma 8x bei aa und ingame warens dann 16x cssa oder so ,also aa und af am besten immer ingame einstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgend eine Stats Seite die die Stats auch wirklich noch aktuallisiert,weil überall steht das ich noch Lvl 35 sei obwohl 36?
 
Kann man doch manuell machen.
 
Ich brauch mal ne andere Klasse:
pc_pajaa.png


Der Medic ist auch gut, aber mir liegen die LMGs (Ich bin auf Entfernung besser als im Nahkampf damit) nicht so und auch die freien Waffen sind nicht soo toll.
 
Bin eigtl. auch eher der Fernkämpfer.
Hab dann vor zwei Tagen mal die M249 SAW mitm Medic probiert, und die geht mal richtig ab. :fresse:
 
Ok, wenn du eine Assaulthure bist, bin ich dann ne Reconschlampe? Mittlerweile sind da alle Sniper mehr oder minder weit über Platin.
 
Naja, habe Oase und Arica Harbour im Conquest-Mode für mich entdeckt ... auf den >1000 Tickets Servern amcht das echt laune, da kann man mit Assault echt was reißen. Auf allen anderen maps spiele ist meist andere Klassen.
 
Gibts irgendwo den gesamten aktuellen Patch zu downloaden? Bei nem Kumpel bricht der Update immer bei ca. 60% ab, auch nach ner Neuinstallation.

Eine manuelle Patchdatei wäre toll :)
 
Reallife is bei dir nur noch nen Ordner aufm Desktop :fresse2:

nein ich bin 35, heirate demnächst und habe die Zeit durchs Studium ^^
keine Ahnung wie das zusammenkam, SOVIEL hab ich auch net gezockt!
 
hehe wenig sind 675h auch nicht:-) aber schön wenn alles zusammen geht, immer gut:-)

@PitGST

vielleicht auch wieder:-) hab in meiner klasse auch den einen oder anderen der die 35 erreicht hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh