[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

vsync? mausfix nicht drinne? gegen die anderen probleme wüsste ich nigs. bin selber bfbc2 neuling. einfach mal neuinstallieren. evtl gehts dann wieder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich hab die Probleme mit den lags auch,habe aber festgestellt, das es wenn ich auf dem Server bleibe besser wird. Ich versuche mich dann einfach die erste Runde etwas zurückzuhalten bis sich die Lags legen.
Wenn Ihr natürlich einen Server nach dem anderen durchprobiert habt ihn immer Lags.
Einfach mal auf dem Server bleiben und eine Runde abwarten, das wird dann besser..

@Snacky,

was ist es für ein System? (Grafikkarte, CPU)?
Crossfire?

Gruss Nase
 
@Nase
CPU: i5-2500K
Mobo: Gigabyte GA-P67A-UD3
Graka: Sapphire 6950 2GB @ 6970 (Shaderunlock von Techpowerup)
Kuehler: Scythe Mugen 2 Rev. B
RAM: 2x2GB Kingston ValueRam
NT: CoolerMaster SilentPro 500W

Kein Crossfire,also dürfte es sich also nciht um Microruckler handeln.

Ich weiß absolut nicht,woran es liegen kann...
 
Hier stand was falsches..

Geh mal auf Guru3d.com und zieh dir von dort den neusten ATI Treiber.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon soooo weit im Singleplayer. Gestern ist mir mein rechner beim zocken abgeschmiert und jetzt sind alle Spielstände weg?
 
oh ich las mutliplayer :d
 
jo den braucht eigentlich keiner. ich hasse bots. miese hacker ^^
 
Werd am Wochenende jetzt erstmal " Homefront " antesten. Hab´s ja gestern sehr kostengünstig erstanden.

Danke an @DiabloOL :wink:

BF BC2 und Wochenende - das paßt meist nicht !:fresse:


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer bin ich schon sooooooooo weit :d Und da ich grade kein Internet hatte, habe ich einfach mal für paar Stunden den Singleplayer probiert.

@whitechecker
Jop die cheaten alle :fresse:
 
Den Single Player hab ich bis heute noch nich durchgespielt weil die Bots aufm höshstesn Schwierigkeits grad einfach zu krass abgehen finde ich.

Was für ein Level bist du den im MP?
 
32 - Schade, dass man schon bei lvl 20 alles freigeschalten hat.
Wenn ich MP Spiele, dann nur mit Freunden.

Kann ich nicht irgendwie wieder mein Spielstand herstellen?
Am besten ohne VAC gebannt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Single Player hab ich bis heute noch nich durchgespielt weil die Bots aufm höshstesn Schwierigkeits grad einfach zu krass abgehen finde ich.

Was für ein Level bist du den im MP?

Okay, das erklärt so einiges... :fresse2:

Nein Spaß, aber du solltest ihn mal durchspielen auf schwer, das härtet dann frusttechnisch schonmal etwas ab. Ich hab den insgesamt schon 3x durch. :coolblue:
Mag die B-Company einfach...
 
der singleplayer ist schon recht gut, sollte man auf jedenfall mal durchzocken
 
War grad aufem TV2 Laguna Alta Conquest 32slots..... Ansich spiele ich da gerne, ich mag die Map....

Naja wir hatte A und B und die affen, standen nur bei C aufem Dach... Das war grauenvoll, leider bin ich total der Sniper noob so dass ich sagen muss das war die schlimmste runde seit langem... Ich weiß nicht was da los ist aber am Wochenende ist das spiel echt einfach nur dreck...... Ist mir schon öfter aufgefallen....
 
Also entweder verstehe ich euren Humor nicht oder ich bin gerade komplett verwirrt - der SP ist auf allen Schwierigkeiten super einfach.

Mal abgesehen von dem Level wo man den BMP 3 auf offenem Gelände mit C4 sprengen musste, war der SP für mich eher so eine Art Wandersimulator als ein Egoshooter.
 
Der SP ist an manchen Stellen schon fies, wenn man den noch net gezockt hat. Die KI hat nämlich nen Wallhack, egal ob man die sieht oder nicht, die sieht einen sofort und ballert dann entsprechend auch durch Wände...

Das Messer ist bei mir so ein Epic Fail. Immer wenn ich das Ding benutzen möchte und nen Gegner direkt vor mir steht funktioniert das Drecksding nicht.
 
So jetzt hab ich es auch durch^^
Nette Story, aber viel zu patriotisch :d

edit:
gebraucht habe ich auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel 4-5 Stunden (Mit Pausen drin) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den den SP auf schwer gespielt und finde den MP noch anspruchsvoller :d
 
Kann mir hier jemand sagen, ob BFBC2 auch mit einem Intel E6320 spielbar ist (+ Geforce 560GTX)...

Muss leider zur Zeit auf diesen zurückgreifen, da mein Asrock Board in RMA ist...

'Wenn ja, bitte auch die Einstellungen mitteilen, hatte es versucht und empfand es als unspielbar...
 
Kann mir hier jemand sagen, ob BFBC2 auch mit einem Intel E6320 spielbar ist (+ Geforce 560GTX)...

Muss leider zur Zeit auf diesen zurückgreifen, da mein Asrock Board in RMA ist...

'Wenn ja, bitte auch die Einstellungen mitteilen, hatte es versucht und empfand es als unspielbar...

ich weiss nur das das game meine 6 kerne gleichmässig auslastet, dein dualcore ist dazu noch recht langsam getaktet, zuviel soltlest du nicht erwarten...

@skull, die sniper erwischen mich kaum, wenn ich nich im tank sitze hüpf ich rum und lauf zickzack ,getroffen werd ich da nahezu nie..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh