Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na du bist ja nen komiker....wahrscheinlich ist es auch verboten mit nem jeep leute zu überfahren?
und komm nich mit so nem schwachsinnsvergleich
das hat doch nigs mit l2p zu tun. für mich sind solche regeln einfach nur schwachsinn.
klar das ganze team soll nicht aus leuten mit raketenwerfern bestehen das is mir auch klar
@whitecker007 add ma Sodasoul ;-)
@ole88 so siehts aus
dann sollen die cs spielen. da gibs keine raketenwerfer. ^^
wahrscheinlich ist es auch verboten mit nem jeep leute zu überfahren?
das hat doch nigs mit l2p zu tun. für mich sind solche regeln einfach nur schwachsinn.
klar das ganze team soll nicht aus leuten mit raketenwerfern bestehen das is mir auch klar
ich hab damit gemeint was man denn noch alles so nicht machen darf ohne das irgendwlehce anfangen zu weinen und die leute kicken.
dann tu es auch!aimen kann ich^^.
klar ich war halt pio und ich kenne die maps nur sehr wenig. vor allem nicht rushmaps. auch die map begrenzung nervt. und muss sau oft die map aufmachen damit ich weis wo ich in etwa bin.
Die RPG find ich nicht schlimm. Die ist doch so langsam und hat einen so kleinen Sprengradius, da hat man was falsch gemacht, wenn einen so ein Teil erwischt.
Genauso die AT4. Auch relativ langsam und man steht die ganze Zeit auf dem Präsentierteiller, während man zielen muss. Ich find's eher peinlich für das Opfer, dass sich so erwischen lässt.
Nervig kann nur die CG sein, wenn einer sie zu häufig verwendet.