Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
don geilo weis was ich meine. ich bekomm da jedesmal die krise wenn ich in soner situation gekillt werde. besonders wenn ich den gegner zuerst gesehen habe und ich zuerstn anfange zu schießen. nein ich verrecke dann.
ich hab jetz mal alles auf low außer texturen, terrain und AA auf 4. soldaten auf high. vehicle auf medium. hoffentlich gehts jetz besser.
aber dann kann ich bei der geilen grafik ja gleich bf2 spielen -.-
Ich denk das liegt an der GTX 285,das wirst du zwa nicht hören wollen,aber diese ist halt schon etwas in die Tage gekommen,und in BC2 sind ne starke CPU wie GPU schon nicht von Nachteil.
ich weis die 285gtx ist nicht mehr die stärkste.^^
ich bin nur am ausrasten hier weil ich dann mit 40fps keine chance mehr hab. das nervt wie die sau. dauernd am verrecken
wird bf2 noch gespielt? weil da hab ich genug fps^^
bin halt cs/css gewohnt wo man mit mit dauerhaft 100fps rumrennt ohne das sich was ändert.
Ich hab das Spiel damals auch mit ner GTX 260 gespielt,und weiß was du meinst,wenns so krass laggt is man einfach chancen los,da bleibt dir nur etwas die Dateils runterschrauben,udn testen ob es dir hilft,neue Graka,oder Spiel in die Ecke legen
Und ich find BC2 sieht selbst@Low Details noch gut aus
BS! Hab auch nur ne GTX260 keine Probs.
Alles high außer Schatten=Mittel 2xAA 8xAF
Allerdings nur eine 1280er auflösung auf einem CRT -> hier gibts ja kein Mouse/Input-Lag, alles super direkt...
Läuft gut. Lags gibts ja aber wie gesagt nicht auf EN/FR Server und nur bei wenigen Deutschen...
Seine Lags liegen nicht an der H/W!!!
Quatsch, mach einfach HBAO/bloom aus... Und vieleicht schatten=low. Deine GTX285 sollte reichen, spielst du in der FullHD Aufl. ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------
Nochmal die Lags sind:
1) Server bedingt /PB-screenshots whatever
2) ISP bedingt, KabelBW Kunden sind z.B. auch die gearschten mit ihrem packet-loss zu Last Zeiten...
Ich spiele fast immer nachts -> keine Last Probleme/ keine Lags!
Meide aber auch 32er Server...
Du magst ja generell Recht haben,aber Spiel das Spiel mal mit einer potenteren Grafikkarte,und du wirst wissen wovon wir hier reden.
Ich möchte hier niemaden zwingen unnötig Geld zu verbrennen ich weiß selber das wir nicht alle jeden Tag im Lotto gewinnen
Ich hab zwa hier ne ATI,aber man kann sich durch die verschiedenen Foren ja alles erlesen,und dort ließt man halt immer wieder "Wow ,vorher HD5870 und dann GTX 580 und ein Traum keine Min FPS etc." wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir sofort ne GTX 570 kaufen.
Mit meiner HD zb. nervt mich teils das die FPS bis auf 30 runter gehen,das bemerkt man dann schon ganß schön
Was ist denn das für eine Logik, nur weil man weniger FPS hat, geht man doch nicht mehr drauf. Das liegt dann wohl eher an dir, das wäre ja auch noch schöner, wenn die Technik dafür sorgt, dass man nicht so oft drauf geht. Ich spiele mit einer HD 4850, so schlecht spiele ich nun auch nicht auch wenn meine FPS niedrig sind.
ALso mein Sandy 2600K @ 4 Ghz ist nichtmal zu 50% ausgelastet beim Zocken ... die Grafikkarte (HD5850 @ 950/1200) ist bei 100% ...
kann ich mir bald nicht vorstellen... wäre ja ne leistungssteigerung von 50-70%... nur durch den Prozzi?
Also als ich meine Sandy noch hatte, lief alles auf high, aa und af 16x auf über 80fps bei min über 60...
Nun selbe GraKa mit 3,6Ghz Core2Duo bei aa/af 2 nur noch 60fps AVG...