[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

HBAO und Bloom sowieso aus... det erste hat nix gebracht und leistung jezogen, det zweite sieht kacke aus. aber DX11 bleibt drin, ich will det auch benutzen wenn ick ne 5850 hab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn das für eine Logik, nur weil man weniger FPS hat, geht man doch nicht mehr drauf. Das liegt dann wohl eher an dir, das wäre ja auch noch schöner, wenn die Technik dafür sorgt, dass man nicht so oft drauf geht. Ich spiele mit einer HD 4850, so schlecht spiele ich nun auch nicht auch wenn meine FPS niedrig sind.

Naja ist Ansichtssache, ich merke die FPS drops definitiv, alles was unter 60drops ist nervig.....

Vllt ist es ja auch anders wenn man im Schnitt sowieso immer unter 60FPS ist...

don geilo weis was ich meine. ich bekomm da jedesmal die krise wenn ich in soner situation gekillt werde. besonders wenn ich den gegner zuerst gesehen habe und ich zuerstn anfange zu schießen. nein ich verrecke dann.

ich hab jetz mal alles auf low außer texturen, terrain und AA auf 4. soldaten auf high. vehicle auf medium. hoffentlich gehts jetz besser.

aber dann kann ich bei der geilen grafik ja gleich bf2 spielen -.-

don geilo weis was ich meine. ich bekomm da jedesmal die krise wenn ich in soner situation gekillt werde. besonders wenn ich den gegner zuerst gesehen habe und ich zuerstn anfange zu schießen. nein ich verrecke dann.

ich hab jetz mal alles auf low außer texturen, terrain und AA auf 4. soldaten auf high. vehicle auf medium. hoffentlich gehts jetz besser.

aber dann kann ich bei der geilen grafik ja gleich bf2 spielen -.-

Ich würde mal AA aus machen und vorallem mal gucken wie die CPU Auslastung ist, wenn deine CPU die ganze Zeit am Kämpfen ist, bringt auch runterdrehen der Details nur wenig....

CPU Auslastung kannst du dir ingame zb mit Ati Tray tools anzeigen lassen...

Ich hab das Spiel damals auch mit ner GTX 260 gespielt,und weiß was du meinst,wenns so krass laggt is man einfach chancen los,da bleibt dir nur etwas die Dateils runterschrauben,udn testen ob es dir hilft,neue Graka,oder Spiel in die Ecke legen:(
Und ich find BC2 sieht selbst@Low Details noch gut aus :):d

Ich denk das liegt an der GTX 285,das wirst du zwa nicht hören wollen,aber diese ist halt schon etwas in die Tage gekommen,und in BC2 sind ne starke CPU wie GPU schon nicht von Nachteil.

BS! Hab auch nur ne GTX260 keine Probs.
Alles high außer Schatten=Mittel 2xAA 8xAF
Allerdings nur eine 1280er auflösung auf einem CRT -> hier gibts ja kein Mouse/Input-Lag, alles super direkt...

Läuft gut. Lags gibts ja aber wie gesagt nicht auf EN/FR Server und nur bei wenigen Deutschen...

Seine Lags liegen nicht an der H/W!!!

ich weis die 285gtx ist nicht mehr die stärkste.^^

ich bin nur am ausrasten hier weil ich dann mit 40fps keine chance mehr hab. das nervt wie die sau. dauernd am verrecken

wird bf2 noch gespielt? weil da hab ich genug fps^^

bin halt cs/css gewohnt wo man mit mit dauerhaft 100fps rumrennt ohne das sich was ändert.

Quatsch, mach einfach HBAO/bloom aus... Und vieleicht schatten=low. Deine GTX285 sollte reichen, spielst du in der FullHD Aufl. ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Ich hab das Spiel damals auch mit ner GTX 260 gespielt,und weiß was du meinst,wenns so krass laggt is man einfach chancen los,da bleibt dir nur etwas die Dateils runterschrauben,udn testen ob es dir hilft,neue Graka,oder Spiel in die Ecke legen:(
Und ich find BC2 sieht selbst@Low Details noch gut aus :):d

Nochmal die Lags sind:
1) Server bedingt /PB-screenshots whatever
2) ISP bedingt, KabelBW Kunden sind z.B. auch die gearschten mit ihrem packet-loss zu Last Zeiten...

Ich spiele fast immer nachts -> keine Last Probleme/ keine Lags!
Meide aber auch 32er Server...

ja full HD.

mein post mit den laags bezoge sich auf beides. einmal die fps und einmal die inet laags heute morgen

und doch meine gtx ist zu lahm. es geht darum nicht unter 60fps zu fallen. und das geht ja ncozh nichtmal mit low settings und dx9.

ich hab jetz alles low bzw aus. nur texture und soldaten high. häuser medium, dx9 , hbao und bloom natürlich aus. vsync sowieso aus. geht besser. sieht halt mieser aus^^

Zuletzt bearbeitet:
hilft ne neue Graka, mit ner 570 läufts prima :) ^^...

BS! Hab auch nur ne GTX260 keine Probs.
Alles high außer Schatten=Mittel 2xAA 8xAF
Allerdings nur eine 1280er auflösung auf einem CRT -> hier gibts ja kein Mouse/Input-Lag, alles super direkt...

Läuft gut. Lags gibts ja aber wie gesagt nicht auf EN/FR Server und nur bei wenigen Deutschen...

Seine Lags liegen nicht an der H/W!!!

Quatsch, mach einfach HBAO/bloom aus... Und vieleicht schatten=low. Deine GTX285 sollte reichen, spielst du in der FullHD Aufl. ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Nochmal die Lags sind:
1) Server bedingt /PB-screenshots whatever
2) ISP bedingt, KabelBW Kunden sind z.B. auch die gearschten mit ihrem packet-loss zu Last Zeiten...

Ich spiele fast immer nachts -> keine Last Probleme/ keine Lags!
Meide aber auch 32er Server...

Du magst ja generell Recht haben,aber Spiel das Spiel mal mit einer potenteren Grafikkarte,und du wirst wissen wovon wir hier reden.
Ich möchte hier niemaden zwingen unnötig Geld zu verbrennen ich weiß selber das wir nicht alle jeden Tag im Lotto gewinnen:fresse2::hail:

wenn ich nicht so cs verwöhnt wäre würde ich vll auch denken wofür 100 fps. aber wenn man die mal hat merkt man den deutlichen unterschied. vor allem beim snipen braucht man viel fps sonst triefft man nigs. das ist eh schon ziemlich nervig gemacht mit den kack hitboxen.

Ich hasse Snipner in dem Spiel sowieso weil ich damit 9/10 schuss in dem Spiel verschieße:fresse2::rolleyes:

Du magst ja generell Recht haben,aber Spiel das Spiel mal mit einer potenteren Grafikkarte,und du wirst wissen wovon wir hier reden.
Ich möchte hier niemaden zwingen unnötig Geld zu verbrennen ich weiß selber das wir nicht alle jeden Tag im Lotto gewinnen:fresse2::hail:

Kann ich dir nur zustimmen... als BC2 rauskam hab ichs auf ner 5770 gespielt, lief ok, war zufrieden, dann hab ich mal gesehen wie es auf einer 5870 läuft und das war schon ein übler unterschied, danach konnte ich mit ner 5770 nicht mehr spielen und hab ein 5770 cf draus gemacht, das lief auch prima, ja und dann hab ich gesehen wies auf ner 580 gtx läuft... naja im das abzukürzen.. war ja klar was dann folgte ^^...

Ihr macht mich ganz verrückt hier :motz:

Ich spiele mit ner 285 und dacht bisher "alles toll" aber wenn ich das hier lese, dann frag ich mich, geht es jetzt nur um eine bessere grafische Darstellung da man mit einer potenteren Karte einfach mehr Schnick Schnack einschaltet, oder geht es um das Spielgefühl und das allgemeine Feeling.

Da für BF3 eh eine 580 ins Auge gefasst ist, könnte ich ja fast weich werden :love:

Ich hab zwa hier ne ATI,aber man kann sich durch die verschiedenen Foren ja alles erlesen,und dort ließt man halt immer wieder "Wow ,vorher HD5870 und dann GTX 580 und ein Traum keine Min FPS etc." wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir sofort ne GTX 570 kaufen.
Mit meiner HD zb. nervt mich teils das die FPS bis auf 30 runter gehen,das bemerkt man dann schon ganß schön:rolleyes:

Ich hab zwa hier ne ATI,aber man kann sich durch die verschiedenen Foren ja alles erlesen,und dort ließt man halt immer wieder "Wow ,vorher HD5870 und dann GTX 580 und ein Traum keine Min FPS etc." wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir sofort ne GTX 570 kaufen.
Mit meiner HD zb. nervt mich teils das die FPS bis auf 30 runter gehen,das bemerkt man dann schon ganß schön:rolleyes:

Genau da stimme ich dir zu..... Kollege ist auch von 5850 auf GTX570 gewechselt....
Ich bin letztens auch nochmal von 5870 auf 6970 gewechselt, hat auch noch was gebracht......
Aber wie gesagt, CPU ist auch sehr wichtig.... Mit meinem X6 hat man schon gemerkt ob 3,5 oder 4Ghz, und die Sandy ballert nochmal nen paar mehr FPS raus....

also der sandy skaliert sogar nochmal oberhalb von 4,5GHz bei nem Crossfire gespann @ 1080p alles max!
Mit dem Sandy@ stock hat man deutlich mehr FPS als mit nem Phenom X4@ 4,2Ghz ~30FPS mehr!

Was ist denn das für eine Logik, nur weil man weniger FPS hat, geht man doch nicht mehr drauf. Das liegt dann wohl eher an dir, das wäre ja auch noch schöner, wenn die Technik dafür sorgt, dass man nicht so oft drauf geht. Ich spiele mit einer HD 4850, so schlecht spiele ich nun auch nicht auch wenn meine FPS niedrig sind.

Das stimmt nicht, wenn die Frames unter 30 fallen ist man im Hintertreffen, denn der Gegner sieht Dich eher als Du ihn sehen kannst. Das ist nun mal so, Du hast durch diese niedrigen Frames einen kleinen Zeitversatz. Das kannst Du auch nachlesen. Ist nun mal so.
Als ich von meiner HD 5750 auf die 5850 gewechselt hatte habe ich das sehr wohl gemerkt, auch bei meiner K/D. Auch wenn die immer Mittemaß war ist sie doch ein wenig besser geworden und es hat auch mehr Spass gemacht.
FPS spielen im MP eine große Rolle sollten sie unter einen gewissen Level fallen.

ALso mein Sandy 2600K @ 4 Ghz ist nichtmal zu 50% ausgelastet beim Zocken ... die Grafikkarte (HD5850 @ 950/1200) ist bei 100% ...

@Max44 wie hoch ist denn deine KD? Ich bin jetzt bei 1,7 angekommen, aber wie gesagt, ich spiele nur mit einer ATI HD 4850 und habe keine Probleme, mein Kollege spielt auch mit dem Ding und es läuft prima. Ideal ist die Graka sicherlich nicht, aber mir reicht sie noch, dass man damit nicht in Full HD + beste Einstellungen spielen kann ist wohl klar.

ALso mein Sandy 2600K @ 4 Ghz ist nichtmal zu 50% ausgelastet beim Zocken ... die Grafikkarte (HD5850 @ 950/1200) ist bei 100% ...

Der Powerplay hat ein 6970CF, das ist was die CPU-Auslastung angeht schon ein anderer Schuh.

Aber selbst mit dem System sollte das sauber laufen,irgendwo hab ich mal gelesen das man durch Sandybridge auf 4,5Ghz 20-30 FPS mehr in den Min-FPS hatt.

kann ich mir bald nicht vorstellen... wäre ja ne leistungssteigerung von 50-70%... nur durch den Prozzi?

Also als ich meine Sandy noch hatte, lief alles auf high, aa und af 16x auf über 80fps bei min über 60...
Nun selbe GraKa mit 3,6Ghz Core2Duo bei aa/af 2 nur noch 60fps AVG...

ich würd ehr sagen da macht der wechseln vo dual auf quad die sache da bc2 ja quad unterstüzt... und wie wir alle wissen sind quad optimierte spiele immer besser mit nem quad als mit nem dual ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh