[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hehe, 29 is auch nich schlecht.
Und der in Bild 46 klebt immer noch am Bürostuhl...
Was die mit ihren Kindern anstellen, zeigt Bild 74. Dann lieber Shooter spielen... :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------




@ Jousten
(oder auch andere KabelBW-Kunden hier)

leicht ot, aber sag mal, hast Du auch solche Probleme:

Forum :: Thema anzeigen - Kabel BW und World of warcraft/Onlinegames extreme lags
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen, da die server bei den alten shootern langsam aber sicher immer leerer werden wollte ich mir mal einen neuen Titel zu legen da ich aber leider kein Geld für einen neuen PC hab muss der hier reichen und ich wollte mal fragen ob BC2 oder Homefront hier drauf laufen würden. Die vorrausgesetzten Anforderungen sind ja immer so ne sache und vielleicht kann hier ja jemand aus erfahrung sprechen.

Hier mal die Daten zu meinem PC:

AMD Athlon 64 x2 6000+ 3,10Ghz
2 GB Ram (wird evtl. auf 4-8 erweitert)
HD5770
Win7 64Bit

hab momentan leider nur einen 400 euro job bis es im august mit der ausbildung losgeht ;) daher wollt ich das gern wissen bevor ich geld zum fenster raus werf.


Lg Bonschen
 
Guten Morgen zusammen!

Ich habe gerade nochmal versucht(!) BFBC 2 zu spielen.

Absolut unmöglich,ping bei zeitweise 600ms.

Dann dieses Gummibandmäßige,sprich ich gehe drei Schritte anch vorne und werde dann darauf wieder 2 Meter "zurückgezogen".

So macht das wirklich keinen Spaß...


Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht?

Woran kann es liegen?

Eventuell sogar am System?!

Ich bitte wirklich um Hilfe...

Gruß
 
An Deinem System, vorausgesetzt es ist richtig bzw. sauber aufgesetzt solte es sicher nicht liegen.
Was für einen Ping bekommst Du denn im Serverbrwoser angezeigt und wie sind im Normalfall Deine Ingame Ping-Zeiten ?

Das das Spiel manchmal ruckelt oder der Gummibandeffekt auftritt ist nun hinlänglich bekannt. Leider gibt es keine wirkliche Messlatte an der man es fest machen kann, bis auf den Fakt, dass 32'er Server anfälliger für diesen Mist sind. Weiterhin ein negativer Punkt, wenn viele Langsam-Pinger mit auf dem Server sind, wird das Spiel generell ruckelig.

Was mir neuerdings aufgefallen ist, wenn ich als Sniper unterwegs bin und eine sehr gute KD im Spiel habe, dann ist mein Spiel oft nach guten Kills für einen Bruchteil von Sekunden eingefroren. Macht da einer Screenshots für PB ? oder was ?
 
Ein 600er Ping wird in jedem Spiel einen Gummibandeffekt erzeugen. Hast du denn in anderen Spielen einen merklich besseren Ping? Für mich klingt das eher nach einer schlechten Internetverbindung und nicht einem Problem mit BC2?!
 
wie schon geschrieben,zeitweise 600ms.

In anderen Spielen habe ich einen Ping von 60ms.


mein Bruder,der einen Raum weiter sitzt,am gleichen router usw.,hat den selben Ping und hate absolut keine Problem.

Bei mir wiederum ist das Spiel mom. unspielbar.

Im Browser habe ich einen ping von 10ms,also laut wieistmeineip.de,perfekt.

...

@FunnyRS was kann man denn beim Aufsetzten des Systems falsch machen?


LG und danke für die Hilfe...
 
@ Bonschen
In normaler Auflösung und Details geht das, aber 4 GB Ram solltens schon sein ;)
 
Und der in Bild 46 klebt immer noch am Bürostuhl...
Was die mit ihren Kindern anstellen, zeigt Bild 74. Dann lieber Shooter spielen... :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:13 ----------




@ Jousten
(oder auch andere KabelBW-Kunden hier)

leicht ot, aber sag mal, hast Du auch solche Probleme:

Forum :: Thema anzeigen - Kabel BW und World of warcraft/Onlinegames extreme lags

Hmpf, das würde einige fiese Lags bei BC2 erklären.

Ich hoffe die bewegen mal da ihren dicken Hintern, denn letztlich zahlen wir nicht wenig im Monat für diese KabelBW Leitung. -.-
Edit
Dieser Paketloss würde auch erklären, warum ich online nicht richtig Radio hören kann. Mal läufts problemlos und dann gibts Tage, an denen das ständig hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall !

Vor allem gibt es hier keine Ballistik - Kugel fliegt schnurgeradeaus.
1 Shot - 1 Kill.
Liegt aber auch daran, daß man erst einmal die Karten kennen lernen muss.

Skull

Ohje...

Naja Homefront ist ja auch wie COD aufgebaut, selbst die Grafik ist die selbe, bunt und matschig.
 
Ohje...

Naja Homefront ist ja auch wie COD aufgebaut, selbst die Grafik ist die selbe, bunt und matschig.

Muss kurz mal mein Veto einlegen !

Die Grafik ist entgegen allen Unkenrufen gar nicht mal so schlecht. Sind ein paar nette Effekte dabei - mir gefällt´s !
Das Spiel macht Spaß ! Bin selbst überrascht !

Sniper nerven in jedem Game - da macht Homefront keine Ausnahme ! Hier können sich die Sniper sogar hinlegen !:-[ Kaum noch zu sehen die Herren !


Skull
 
Nagut, dafür gibt es ja die Killcam. Die ist sogar besser als bei BC2.

Die Avtomat ist eine geile Wumme, nur das 20 Schuss Magazin ist knapp.
 
Vinto endlich auch auf Platin .... somit nur noch M416 ... und danach nehme ich mir dann die M16Specact vor :d

... ich glaub auf alle anderen Waffen is geschissen :drool:
 
Sag mal laggen bei euch die Server auch so übel?
Ich wa jetzt auf 4 Stck. und überall wars die reinste lagg Party.
 
Jop, nach einer Runde mit 4/28 hab ich dann aufgehört.
Ich achte ja nicht sooo dolle auf meine K/D aber genug is genug.
 
Hab dann nach dem 6 Server einen gefunden der nicht laggte:fresse2::pWieso heißt das spiel eigentlich Battlefield?
Besser wäre Suche lagfreien Server Field:rolleyes:

Dafür hab ich mit CG einige kills gemacht,jetzt habt ihr nen Grund mich CG Bob zu nennen:p
 
wie schon geschrieben,zeitweise 600ms.

In anderen Spielen habe ich einen Ping von 60ms.


mein Bruder,der einen Raum weiter sitzt,am gleichen router usw.,hat den selben Ping und hate absolut keine Problem.
...

Hmz dein Bruder zieht aber nicht zufällig Pr0n, wenn du spielst ? :) Bei 2 oder mehr gleichzeitigen usern am router kann die Bandbreite für dich doch ziemlich schwanken, je nach dem was die anderen so tun mit der Leitung.

Zu KabelBW usw. Hab nur T-com DSL light und keine so Probleme wie ihr sie hier beschreibt, aber dass die meisten Probleme beim ISPs liegen ist eher die Regel.
 
Hallöchen, da die server bei den alten shootern langsam aber sicher immer leerer werden wollte ich mir mal einen neuen Titel zu legen da ich aber leider kein Geld für einen neuen PC hab muss der hier reichen und ich wollte mal fragen ob BC2 oder Homefront hier drauf laufen würden. Die vorrausgesetzten Anforderungen sind ja immer so ne sache und vielleicht kann hier ja jemand aus erfahrung sprechen.

Hier mal die Daten zu meinem PC:

AMD Athlon 64 x2 6000+ 3,10Ghz
2 GB Ram (wird evtl. auf 4-8 erweitert)
HD5770
Win7 64Bit

hab momentan leider nur einen 400 euro job bis es im august mit der ausbildung losgeht ;) daher wollt ich das gern wissen bevor ich geld zum fenster raus werf.


Lg Bonschen

Für Homefront reicht das locker aus, da wirst du es mit dem Rechner gut spielen können. Für BC2 sieht es schon schlechter aus, weil eine Dual Core CPU da sicherlich Probleme hat. Der Ram sollte dafür noch reichen, aber wie gesagt die CPU ist bei dir wohl das Nadelöhr. Spar dir die Kohle für den Herbst auf, dann kommt Battlefield 3, das wird sich richtig lohnen, da kannste dann auch deinen Rechner aufrüsten :d
 
Für Homefront reicht das locker aus, da wirst du es mit dem Rechner gut spielen können. Für BC2 sieht es schon schlechter aus, weil eine Dual Core CPU da sicherlich Probleme hat. Der Ram sollte dafür noch reichen, aber wie gesagt die CPU ist bei dir wohl das Nadelöhr. Spar dir die Kohle für den Herbst auf, dann kommt Battlefield 3, das wird sich richtig lohnen, da kannste dann auch deinen Rechner aufrüsten :d

Für Homefront reicht dies aber auch nicht, habe auf dem Rechner meiner Frau mit ähnlicher Konfig, sehr starke Framedrops.

Aber btt. Hier ist BFBC2 und nur noch wenige Kills bis zum erster Sniper-Platin :fresse2: :p
 
@FunnyRS Das liegt aber nicht an der Hardware, sondern am schlechten Konsolenport. Ich habe mit einer HD 4850 gespielt und fast alles auf "Sehr Hoch" eingestellt und hatte keine ruckler.
 
ich hab mit der 285gtx dauernd unter 60 fps und das auf low-middle. zum reiern^^

laagt das bei euch auch so hart? spielen kannste vergessen -.-

woher kommt dieser mist mit den laags?
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann ist unter 60 fps so schlimm? wo merkst Du bitteschön den Unterschied zwischen 40 und 60 fps?
(solange die min fps über 30 bleiben).
 
die maus zieht nach wie sonstwas.^^
 
ich spiel mit nem E8400 und ner HD5850... meine durchschnittlichen fps sind bestimmt unter 60... ich merk da gar nix.
 
Ich denk das liegt an der GTX 285,das wirst du zwa nicht hören wollen,aber diese ist halt schon etwas in die Tage gekommen,und in BC2 sind ne starke CPU wie GPU schon nicht von Nachteil.
 
ich spiel mit nem E8400 und ner HD5850... meine durchschnittlichen fps sind bestimmt unter 60... ich merk da gar nix.

Spiel mal mit ungefair 100FPS, ich kann das auch nicht erklären aber man ist einfach schneller mit mehr FPS.... Unter 60, da fang ich in BC2 garnicht erst an......
Das Spiel zieht aber ab einem Bestimmten Punkt nur noch CPU Leistung...

Um eure FPS zu steigern, DX9 Modus, HBOA aus, und Bloom Aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis die 285gtx ist nicht mehr die stärkste.^^

ich bin nur am ausrasten hier weil ich dann mit 40fps keine chance mehr hab. das nervt wie die sau. dauernd am verrecken

wird bf2 noch gespielt? weil da hab ich genug fps^^

bin halt cs/css gewohnt wo man mit mit dauerhaft 100fps rumrennt ohne das sich was ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh