[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh mal öfter auf "kleine" Server, da entwickeln sich oft schönere Spiele als auf "großen".
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen und das du immer die Gegner suchen must, naja, jeder hat eben so seine eigene Spielweise.

ich würd ehr sagen da macht der wechseln vo dual auf quad die sache da bc2 ja quad unterstüzt... und wie wir alle wissen sind quad optimierte spiele immer besser mit nem quad als mit nem dual ^^

Wie gesagt selbst vom X6 (4GHz) auf SB (4,5GHz) sind die FPS gestiegen, mit dem X6 waren die Low-Fps bei 60-80, mit der SB liegen die bei 80 bis 100, die Max FPS sind auch etwas gestiegen aber das ist ja ehr uninteressant, die Engine macht eh Max 200!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dann geh mal öfter auf "kleine" Server, da entwickeln sich oft schönere Spiele als auf "großen".
Deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen und das du immer die Gegner suchen must, naja, jeder hat eben so seine eigene Spielweise.

Schönere Spiele, ja suchen und verstecken genannt. :fresse:

Wenn ich schon zocke, dann muss ich auch ordentlich zu tun haben und bei nur 16 Spielern auf einem Server ist das imho nicht der Fall.

Und macht doch mal endlich diesen ollen iPhone Mist aus, das nervt einfach nur und interessiert keinen... :rolleyes:

Naja SDM mit 16 ist voll genug, auch ein Grund wieso ich kaum Rush, Conq zocke.. Zu groß und ewig keine Gegner

conq kotzt nur an. ohne ziel braucht man glück

in rush weis man wenigstens was man zu tun hat und da klappt das dann besser

so finde ich das wenn ich mal spiele

ich würd ehr sagen da macht der wechseln vo dual auf quad die sache da bc2 ja quad unterstüzt... und wie wir alle wissen sind quad optimierte spiele immer besser mit nem quad als mit nem dual ^^

hab bc2 sowohl mit dual/quad und sandy gespielt bei gleicher graka. die unterschiede sind merklich, besonders zwischen 775 sockel und 1155.

kann sein, aber ich denke die GTX 580 hat mir mehr gebracht als es nen syndy je tun könnte, bin zufrieden, evtl nen bulldozer wenn der wirklich auf meinen board funzen sollte

Naja, laut Sig ist deine CPU auch auf keinesfalls schwach...

@ mfbomber
das ist ja noch ganz schön lange ohne BC2 ;)

@GA-Thrawn
Hab ja nicht gesagt, dass deine CPU schlecht ist und die 580 ist auch ne Hausnummer^^
Ich komm auch noch hin, bis BD draußen ist. BC2 läuft und das ganz gut ;)

auf keinen fall, mich regt halt auf das sandy auf einmal das einzig wahre sein soll, zumal der 2 kerne weniger hat...
manche hypen mir da ein wenig zu sehr

Ich sag ja nicht, dass Sandy das einzig wahre ist und kann auch nicht mit einem X6 vergleichen. Zocken konnte ich auch mit meinem X4 ohne Probleme. Aber mit Sandy läuft das alles, wie soll ich sagen, geschmeidiger.

Ich sag ja nicht, dass Sandy das einzig wahre ist und kann auch nicht mit einem X6 vergleichen. Zocken konnte ich auch mit meinem X4 ohne Probleme. Aber mit Sandy läuft das alles, wie soll ich sagen, geschmeidiger.

soweit ichs mitbkeommen habe limitiert in hohen auflösungen mit massiv aa und af und allem qualizeugs hoch immer die graka soalnge man nich grad nen 2 ghz dualcore hat, wär da bei dir nich evtl nen graka update sinvoller gewesen ?
sandy hätte mich evtl angesprochen als 6 oder 8 kerner, aber ich rüste nich gerne ab.. :fresse:

5k posts xD

soweit ichs mitbkeommen habe limitiert in hohen auflösungen mit massiv aa und af und allem qualizeugs hoch immer die graka soalnge man nich grad nen 2 ghz dualcore hat, wär da bei dir nich evtl nen graka update sinvoller gewesen ?
sandy hätte mich evtl angesprochen als 6 oder 8 kerner, aber ich rüste nich gerne ab.. :fresse:

5k posts xD

Also mit der Gainward und Sandy konnte ich alles auf High, HBOA und Bloom aus und AA x16 und AF x16 locker zocken, ohne irgendwelche Lags (außer Serverseitige)

Also mit der Gainward und Sandy konnte ich alles auf High, HBOA und Bloom aus und AA x16 und AF x16 locker zocken, ohne irgendwelche Lags (außer Serverseitige)

sry die benches sagen ganz was anderes aber extrem zumindest in 1080p, ich such dir heute abend ma was raus

bzw

Geforce GTX 560 Ti im Test: Besser als AMDs Radeon HD 6950? - fermi, geforce - Seite 4

schau dir das ma an in 1900x1200

grade mit vsync und 60fps die man IMMER braucht wirds nix, die gtx 460 hat massiv zu wenig min fps ;)

is keine schelchte karte, aber halt nur midrange ,auch metro wird da so nich laufen wie bei ner gtx 580..

bc2 unterstützt aber auch 6 kerne, die werden gleichzeitig ausgelastet bei mir..

den trick mit dem gleichzeitig ausgelastet musst du mir erzählen! meinst du eher gleichviel?

also bei meinem i2500k habe ich nur auf einem kern knapp 100 prozent, die anderen 3 dümpeln bei ca. 60 prozent rum. vielleicht limitiert da auch meine hd 5850. wer weiß. spiele eh nur auf low details, da ist das schwer zu beurteilen.

Ich kann nicht mehr genau sagen, wie viele Fps ich hatte, aber sie haben auf jeden Fall gereicht, um vernünftig zu zocken (und auch gut), vsync ist bei mir auch immer aus.
Ich kann ja dann berichten, sobald mein neues Mainboard da ist.

Ist doch eigentlich auch total wayne mit wieviel FPS man spielt, ich hab das Game
schon mit sovielen Grafikkarten gespielt 4870,260GTX,280GTX,460GTX und 470GTX
und mit allen karten kann man es spielen kommt immer drauf an mit welchen settings.

Ist doch eigentlich auch total wayne mit wieviel FPS man spielt, ich hab das Game
schon mit sovielen Grafikkarten gespielt 4870,260GTX,280GTX,460GTX und 470GTX
und mit allen karten kann man es spielen kommt immer drauf an mit welchen settings.

das stimmt.
habs auch mal mit ner gtx260 auf 1920x1080 in hoher auflösung gedaddelt.
lief ganz gut. allerdings wenn etwas qualm aufkam, weil z.b. ein panzer nebenmir hochging, gingen die frames auf unter 15 zurück ... :fresse:

Mensch, die Stats ingame hinken ja immer noch Jahre hinterher.
Wozu haben die dann die ganzen Serverupgrades gemacht?
:hmm:

auf keinen fall, mich regt halt auf das sandy auf einmal das einzig wahre sein soll, zumal der 2 kerne weniger hat...
manche hypen mir da ein wenig zu sehr

Naja die 2 Kerne mehr helfen AMD da auch nicht raus.. Die Sandy Performt in BC2 besser.... Bin auch umgestiegen...

Wahrscheinlich wars nur ne Ausrede um gut dazustehen "wir kümmern uns um die Community"...:rolleyes:

Sagt mal was ist das eigentlich für ein Schwachsinn bei den Tanks? Ich hab gerade x Tankduelle verloren weil die gegnerischen Kugeln angeblich getroffen hätten, obwohl die Meilen vorbei sind.
Sehe doch die Flugbahn der roten Dinger und getroffen haben die wirklich selten, aber meine HPs gehen runter wie irre... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh