[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Das selbe Problem hab ich leider auch hin und wieder, allerdings legt sich das bereits nach ein paar Sekunden und es läuft alles normal weiter...trotzdem extrem nervig wenn mal grad ne echt gute killstreak hat und dann stirbt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, scheint definitiv nicht das gleiche Problem zu sein, da es bei mir nach ein paar Sekunden nicht einfach weiterläuft :(

An den Temps kanns theoretisch aber auch nicht liegen, Karte wird gerade mal 74°C warm unter'm zocken bei BC2, hat mir zumindest das Log von GPU-Z ausgespuckt.

Da hat man seit langem mal wieder ne Nvidia-Karte und dann läuft nichtmal BC2 damit :( Sehr ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
@Finsk

Sieht für mich nach einen Graka-Defekt aus, aber in anderen Games hast du das Problem ja laut deiner Aussage nicht.

Hast du eventuell einen Beta-Treiber installiert, oder irgendwelche Einstellungen (erweitertes AA,AF & Co.) im Treiber selber forciert?

Treiber ist der 270.51, der wird ja so gut wie von jedem empfohlen, war allerdings auch schon vor 2 Wochen das Problem, als ich die Karte eingebaut hatte und dann einen 266er Treiber drauf hatte.

Momentan hab ich in der Nvidia-Systemsteuerung nur

"Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung: Einzel-Display-Leistungs-Modus",
"Texturfilterung: Hohe Qualität"

geändert, der Rest ist Standard.

HI,
das ist kein defekt der Grafikkarte.

Dieses Problem haben einige 570er/580er Grafikkarten. Das leigt leider am Spiel. EA wollte auch eigentlich noch nen Patch dafür bringen. Aber bis heute ist da noch nichts gekommen ( EA halt )

Ich hatte das bei mir auch schon ab und zu. Kann man nichts gegen machen.
Manche meinen, dass eine Neuinstallation vom Game das Problem beheben. Das tat es bei mir allerdings nicht

Gruß
Alex

HI,
das ist kein defekt der Grafikkarte.

Dieses Problem haben einige 570er/580er Grafikkarten. Das leigt leider am Spiel. EA wollte auch eigentlich noch nen Patch dafür bringen. Aber bis heute ist da noch nichts gekommen ( EA halt )

Ich hatte das bei mir auch schon ab und zu. Kann man nichts gegen machen.
Manche meinen, dass eine Neuinstallation vom Game das Problem beheben. Das tat es bei mir allerdings nicht

Gruß
Alex

Danke, das beruhigt ungemein die Nerven :hail:

Hab vorhin extra schon einen Lüfter neben die Grafikkarte ins Seitenteil gehangen, damit die genug Frischluft bekommt, konnte die Temp jetzt schonmal um 5°C senken, GPU-Temp ist jetzt in der Regel bei 70°C.

Hatte eben wieder einen Absturz, naja, mal abwarten und hoffen das von DICE/ EA bald ein passender Patch kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor einigen Wochen auch ähnliche Probleme.

Lösung war den Graka Treiber zu updaten, war allerdings eine ATI Karte. Wie's bei nVidia aussieht weiß ich leider nicht.

Müsste ich mal testen,hab aktuell den 11.2 drauf,irgendwie hab ich da auch keine große Hoffnung drin,aber ist mir auch egal^^

@Finsk

ich habe dieses Problem auf meiner 560er auch 2-3 mal gehabt. Ich habe aber den 266er treiber drauf. Da dies nur sehr sehr sehr selten bisher passiert ist und auch nur bei BC2 hab ich mir weiter keine gedanken gemacht

22e7nb.jpg

:>

Is mir erst bei 17-0 aufgefallen, als ein Squad-Member irgendwas mit spider alltight geschrieben hat. ^^

Nur Nahkampf übrigens.

Hatte gerstern auf Erntetag nen 32 zu 0 und mich at keiner gekriegt :fresse:

Die ham sich echt die Zähne an meinem Tank ausgebissen, mein Gunner war aber auch immer zur Stelle, wenns malwieder ne Panzerplatte abgerissen hatte :fresse2:

Zum GTX570 C2D-problem: Habt ihr übertaktet? Ich habe gestern nochmal die VCore etwas höher geschraubt und dann direkt kein C2D mehr gehabt ... vllt. reagiert das Spiel malwieder überkritisch auf OC, wie eigentlich alle BF-Teile :rolleyes:

Habe selbst für meine GTX 570 sc den 270.51 Beta Treiber von Nvidia drauf. Keine CtDs oder ähnliche Störungen wie White - oder Bluescreens. Spielt läuft flüssig und ohne Störungen.

Skull

@Nightspider
Bitte das Bild unseren Forenregeln anpassen. 900x900px@400kb!

Ich weiß auch nicht mehr weiter mit den Framedops, hab schon paar Treiber ausprobiert und rumprobiert, kann doch nicht sein, das mit meiner hd 6990 treiber 11.4 vom 23, die frames bei 5 minenexplosion, auf fast 20fps runtergehen. Laut 3dmarkvantage performancemode 33633P., paßt aber die leistung von cpu und gpu, Könnte mir einer mal mit den selben ingame einstellungen, panaman kanal, ein sreen machen, der da mehr fps mit 5 minen hat, oder das da mal testen mit ner ati, danke

Zuletzt bearbeitet:
Zum GTX570 C2D-problem: Habt ihr übertaktet? Ich habe gestern nochmal die VCore etwas höher geschraubt und dann direkt kein C2D mehr gehabt ... vllt. reagiert das Spiel malwieder überkritisch auf OC, wie eigentlich alle BF-Teile :rolleyes:

Ja liegt am OC, auf 900 mhz hab ich auch whitescreens und CTDs, bei 880 läufts aber.

kumpel von mir hatte auch das problem mit zufälligen CtDs in verbindung mit seiner neuen GTX560Ti. Bei ihm hat es geholfen den DX modus auf DX10 zu setzen. seit 1-2 wochen hat er keine CTD mehr gehabt.

läuft zwar dann "nur" in DX10, aber er kann damit leben.

Alter ist das mit den Standbild Lags krass geworden, auf jedem Server hab ich das mittlerweile alle 10 bis 20 Sekunden für so 5-10 Seks.
Kannst nix machen bzw. alles bleibt stehen und danach biste meist tot, was soll denn die Scheiße?!
:grrr:

Könnte auch das besagte Kabel-BW-Problem sein. Was für einen Router hast Du eigentlich?

Mittlerweile hab ich ja auch KabelBW und bisher läufts problemlos. Das gelegentlich One-Shot-Kill-Problem hatte ich auch mit DSL, wobei das interessanterweise nur unterhalb einer bestimmten Entfernung auftritt. Ich kann das auch nicht an z.B. großen Pings des Gegners festmachen.

Gestern war mal ein laggender Server dabei. Da lief man und auf einmal war man wieder 20m zurück auf alter Position.

Könnte auch das besagte Kabel-BW-Problem sein. Was für einen Router hast Du eigentlich?

Mittlerweile hab ich ja auch KabelBW und bisher läufts problemlos. Das gelegentlich One-Shot-Kill-Problem hatte ich auch mit DSL, wobei das interessanterweise nur unterhalb einer bestimmten Entfernung auftritt. Ich kann das auch nicht an z.B. großen Pings des Gegners festmachen.

Gestern war mal ein laggender Server dabei. Da lief man und auf einmal war man wieder 20m zurück auf alter Position.

Also als Modem/Router haben wir nen Motorola (Modell weiß ich nicht, müsst ich erst nachgucken) und daran haben wir nen D-Link DIR-615 angeschlossen, weil der Motorola Router nur eine Inet Buchse hat.

Das interessante an der Sache ist, dass ich auf einige Server problemlos connecten kann und andere lassen mich gar net drauf...
Die Standbild Lags hab ich auch nur auf einigen Servern, keine Ahnung was da wieder abgeht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mit einer Xonar Essence ST(X) bitte nachschauen(hören), ob beim Feuern des MGs auf einem Humvee oder der Stand-MG der volle Soundeffekt gespielt wird (d.h., das Grundknattern und noch ein etwas helleres, schnelleres Knattern obendrauf abgespielt wird.?

Auf meiner Ersatz-Audigy 2 höre ich dieses nämlich, während mir bei der Essence nie aufgefallen ist, dass das hellere Knattern fehlt.

Würde mir sehr helfen :wink:

Fehlt eigentlich bei noch jemanden die Nachlade Animation der UMP sporadisch?
Bei mir kommt es schonmal vor das zwar nachgeladen wird aber ich die Wumme normal
in der Hand habe halt nur nicht anlegen kann...

Mensch, ist heute mal wieder *Admins haben kleine Eier* Tag oder wie? Alle nur am rumbannen wie bekloppt, sollen mal zum Netto fahren und sich paar Eier kaufen und aufhören ihre Rechte zu missbrauchen...:rolleyes:

@ Mallorynox

Du weißt aber auch wie VSync funktioniert? Wenn man VSync an hat ist doch logisch das man große Frame sprünge hat. (auser bei aktivierten triple buffering)

Wird eigentlich noch der Mg36 Bug beseitigt? Das Teil ist ja sehr schwer ohne Punktvisier handzuhaben.

Also als Modem/Router haben wir nen Motorola (Modell weiß ich nicht, müsst ich erst nachgucken) und daran haben wir nen D-Link DIR-615 angeschlossen, weil der Motorola Router nur eine Inet Buchse hat.

Das interessante an der Sache ist, dass ich auf einige Server problemlos connecten kann und andere lassen mich gar net drauf...
Die Standbild Lags hab ich auch nur auf einigen Servern, keine Ahnung was da wieder abgeht. -.-

Wird vermutlich an den Servern liegen. Auf einigen hatte ich auch schon mit DSL arge Probleme (Rubberband-Lags).
Mir haben sie ein Arris-Modem gegeben und als Router hab ich mittlerweile einen DIR-825 (Damit geht der IP-Change problemlos, im Gegensatz zu den beiden Test-Vorgängern Netgear WNDR3700 und TP-Link TL-1043ND).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh