Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mausbeschleunigung erhöht nur die geschwindigkeit der Maus, wie der Name sagt. Ich hasse es zu hoch weil ich dann immer verziehe - und zwar heftig.
HI,
das ist kein defekt der Grafikkarte.
Dieses Problem haben einige 570er/580er Grafikkarten. Das leigt leider am Spiel. EA wollte auch eigentlich noch nen Patch dafür bringen. Aber bis heute ist da noch nichts gekommen ( EA halt )
Ich hatte das bei mir auch schon ab und zu. Kann man nichts gegen machen.
Manche meinen, dass eine Neuinstallation vom Game das Problem beheben. Das tat es bei mir allerdings nicht
Gruß
Alex
Zum GTX570 C2D-problem: Habt ihr übertaktet? Ich habe gestern nochmal die VCore etwas höher geschraubt und dann direkt kein C2D mehr gehabt ... vllt. reagiert das Spiel malwieder überkritisch auf OC, wie eigentlich alle BF-Teile
Alter ist das mit den Standbild Lags krass geworden, auf jedem Server hab ich das mittlerweile alle 10 bis 20 Sekunden für so 5-10 Seks.
Kannst nix machen bzw. alles bleibt stehen und danach biste meist tot, was soll denn die Scheiße?!
Könnte auch das besagte Kabel-BW-Problem sein. Was für einen Router hast Du eigentlich?
Mittlerweile hab ich ja auch KabelBW und bisher läufts problemlos. Das gelegentlich One-Shot-Kill-Problem hatte ich auch mit DSL, wobei das interessanterweise nur unterhalb einer bestimmten Entfernung auftritt. Ich kann das auch nicht an z.B. großen Pings des Gegners festmachen.
Gestern war mal ein laggender Server dabei. Da lief man und auf einmal war man wieder 20m zurück auf alter Position.
Fehlt eigentlich bei noch jemanden die Nachlade Animation der UMP sporadisch?
Bei mir kommt es schonmal vor das zwar nachgeladen wird aber ich die Wumme normal
in der Hand habe halt nur nicht anlegen kann...
Fehlt eigentlich bei noch jemanden die Nachlade Animation der UMP sporadisch?
Bei mir kommt es schonmal vor das zwar nachgeladen wird aber ich die Wumme normal
in der Hand habe halt nur nicht anlegen kann...
Also als Modem/Router haben wir nen Motorola (Modell weiß ich nicht, müsst ich erst nachgucken) und daran haben wir nen D-Link DIR-615 angeschlossen, weil der Motorola Router nur eine Inet Buchse hat.
Das interessante an der Sache ist, dass ich auf einige Server problemlos connecten kann und andere lassen mich gar net drauf...
Die Standbild Lags hab ich auch nur auf einigen Servern, keine Ahnung was da wieder abgeht. -.-