kloetenpeter
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Das ist schon klar, persönlich empfinde ich es aber mit den USAS als extremer.
Mit einem vollautomatischen Sturmgewehr wie z.b ner Noobokan kannst Du leichter, bei einem starken Gegner, aus einer etwas defensiveren Position heraus das Spiel doch stark beeinflussen.
Bei der USAS must Du aber nach vorn, denn auf mittlerer oder weiter Distanz kannst Du nur mit Slug spielen, brauchst aber 2-3 Treffer, mit zu langer Nachladezeit, damit dein Gegner umfällt und bist somit jedem 4fach-Scope Sturmgewehr oder Sani/Pio-Waffe unterlegen. Auf naher Distanz ist ja dann Schrotmuni sehr wirkungsvoll, da auch in hektischen Bewegungen und nicht perfektem Aiming immer noch ein paar Kügelchen ankommen. Leider kann man ja nicht InGame die Muniart umstellen, so gehts Du immer einen Kombromiss ein.
Naja egal jetzt, Schrot und Slugs wechseln sich bei mir, je nach Map, immer schön ab und bald hab ich die auch auf Platin.
Da geb ich dir Recht, wobei ich die Shottie nur bei Maps spiele die auf CQ ausgelegt sind, Arica Harbor, White Pass, Oasis und dann wie gesagt ohne Slugs. da hab ich lieber Magnum und extra Munition und meistens reichen da auch ein, zwei Schüsse bis der Gegner umfällt.
Ich liebe es einfach als Wookie in die Massen zu stürmen und "wumpwumpwump" die Gegner im Nahkampf umzubratzen(oder "heroisch" zu sterben) und zur Not gibts immernoch das Bugmesser(krass das die das immernoch nicht gefixt ham).
Bin auch der Meinung das Shotgun spielen nur offensiv lohnt, groß rumcampen lohnt damit nicht.
Für den Rest entweder Assault XM8(unfassbar wie genau das Teil ist und fast ohne Recoil) mit Iron Sight, Wookie mit Sv 98(unscoped geht damit einfach zu gut ) oder Engineer mit PP2000.
Medic fass ich so gut wie nie an, die Pins für die Waffen geholt und das wars auch. Dieses Dauerfeuer rumgespraye liegt mir einfach nicht.
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