[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich muss sagen, dass sich das Spiel seit dem Umstieg auf die GTX570 weitaus besser anfühlt!

Keine Ruckler mehr, keine extremen Framedrops ... es spielt sich wunderbar :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DICE die Hitboxen nicht fixt nervt einfach nur noch... wenn sie wenigstens die alte Hitbox wieder reinpatchen würden, wäre es ein großer Schritt nach vorne. Aber nichtmal dazu sind sie in der Lage. So kommt mir das Game nichtmehr auf die Platte :motz:

LOL, ich hab mich schon daran gewöhnt HINTER einen rennenden Gegner zu zielen.
 
Sers,

also mich verwirrt immer wieder das durch Patches immer mehr Mist reingepatcht wurde.
Siehe letzter Patch das mit dem rauszoomen.
Und das mit den Hitboxen, sollte nicht normal sein das man hinter den Gegner zielen muss um ihm im Laufen zu treffen.
Naja sie werdens für BF3 schon schaffen hoff ich.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Sers,

also mich verwirrt immer wieder das durch Patches immer mehr Mist reingepatcht wurde.
Siehe letzter Patch das mit dem rauszoomen.
Und das mit den Hitboxen, sollte nicht normal sein das man hinter den Gegner zielen muss um ihm im Laufen zu treffen.
Naja sie werdens für BF3 schon schaffen hoff ich.:wink:

gruß
kleinerpc-freak:)

und es dann mit Patches wieder kaputt machen :fresse2:
 
Oder eben bei BC3...

Das Team von BF3 soll ja angeblich 3 mal so groß sein wie das BC2 Team, da sollten die schon was anständiges auf die Beine stellen können.:wink:
 
Oder eben bei BC3...

Das Team von BF3 soll ja angeblich 3 mal so groß sein wie das BC2 Team, da sollten die schon was anständiges auf die Beine stellen können.:wink:

Das kann positiv sein (mehr Ressourcen) oder negativ (viele Köche)...

Jedes mal, wenn im BC2 Thread das Wort "Patch" erwähnt, muß ich an "Das Leben des Brian" denken und denjenigen steinigen :fresse:

YouTube - Das leben des Brian - Steinigung
 
Ach Gott, immer wenn ich frei hab ist schon wieder Wochenende, das muss doch eine Verschwörung sein...?!
Mensch, kommt man bei diesem Drecksgame denn überhaupt mal auf irgendeinen Server? -.-'

Mal wieder alles beim alten am WE, teilweise Leute online die einen da wegcheaten wie sonstwas und halt wieder der one shot Death Bug, erbärmlich ist das...
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt hier jemand einen spielenswerten server?

damit meine ich dass cd/rpg abuser, base raper, fahrzeug klauer usw sofort einen permaban kassieren :)

hab langsam keine lust mehr zu spielen auf jedem server fliegt einem gleich beim spawnen eine cg ins gesicht und nach dem respawn wird man gleich vom erstbesten baseraper gekillt ... macht kein spaß so
 
Alter ist das mit den Standbild Lags krass geworden, auf jedem Server hab ich das mittlerweile alle 10 bis 20 Sekunden für so 5-10 Seks.
Kannst nix machen bzw. alles bleibt stehen und danach biste meist tot, was soll denn die Scheiße?!
:grrr:
 
kennt hier jemand einen spielenswerten server?

damit meine ich dass cd/rpg abuser, base raper, fahrzeug klauer usw sofort einen permaban kassieren :)

hab langsam keine lust mehr zu spielen auf jedem server fliegt einem gleich beim spawnen eine cg ins gesicht und nach dem respawn wird man gleich vom erstbesten baseraper gekillt ... macht kein spaß so

Schau mal bei mir vorbei.
 
Bin etwas verwundert das ich das Game doch so hochspielen kann!?

Spiels @ 1680 x 1050 @ Hoch > ohne Effekte oder V-Synch

Und habe selbst im getummel eigentlich nicht weniger als 35Frps ganz selten mal 31-32 eher so richtig 35-40

Stell ich auf 2x bzw 4x ist mein Wasser weg? o0
(Woran liegt es? Graka zu hoch getaktet oder normal bei unzureichender Leistung!?)

Sys steht links im Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt hier jemand einen spielenswerten server?

damit meine ich dass cd/rpg abuser, base raper, fahrzeug klauer usw sofort einen permaban kassieren :)

hab langsam keine lust mehr zu spielen auf jedem server fliegt einem gleich beim spawnen eine cg ins gesicht und nach dem respawn wird man gleich vom erstbesten baseraper gekillt ... macht kein spaß so
Ja super, war eben auf nem Server der hat mich wegen CG Helikills erst gekillt, dann gekickt ... so solls ja nun auch nicht sein.
 
Ja super, war eben auf nem Server der hat mich wegen CG Helikills erst gekillt, dann gekickt ... so solls ja nun auch nicht sein.

Ich mag Server nicht, die alles und jeden regeln wollen. Ja, Sniper sind ok, aber nur 2, aber bitte nicht die VSS, sondern nur die M24 und CG ist ok, aber bitte keine Kills damit. Und bitte keine Mörserschläge auf Flaggen...
Ich bin für save zones um die Heimatbasen, aber doch bitte nicht so, daß dann die Sniper daraus schießen und man sie nicht mehr abschießen darf.

Hoffentlich verbietet BF3 diese Art der Gängelung.
 
Ja super, war eben auf nem Server der hat mich wegen CG Helikills erst gekillt, dann gekickt ... so solls ja nun auch nicht sein.
dann hast du wohl den admin erwischt :fresse:

das ist natürlich nicht in ordnung, die cg/rpg ist ja für den einsatz gegen fahrzeuge gemacht...

mein text bezog sich nur auf leute welche die angesprochenen waffen als main waffe gegen infanterie nutzen ... dass man natürlich einen engineer der den feindlichen panzer repariert auch treffen kann ist klar, sowas sollte dann als kollateralschaden gelten :drool:

und danke für die einladung ckid ich schau heute mal vorbei wenn sich was tut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Server bei denen man kein C4 an Fahrzeuge anbringen darf sind ja auch die besten. Ich frag mich wann einer auf die Idee kommt und sogar das Schießen auf Inf verbietet. Es ist echt lächerlich was auf manchen Servern für Regeln gibt.
 
Server bei denen man kein C4 an Fahrzeuge anbringen darf sind ja auch die besten. Ich frag mich wann einer auf die Idee kommt und sogar das Schießen auf Inf verbietet. Es ist echt lächerlich was auf manchen Servern für Regeln gibt.


Wenn der Kiddy-Admin ungestört Panzer fahren will, dann will er das eben. Dein C4 könnte seinen Spielspaß bremsen, da er natürlich darauf achten müsste nicht auf C4 zu fahren bzw. seinen Fahrzeugumkreis beobachten -> Unfair, weil sein Gehirn diese Informationsflut nicht verarbeiten kann :rolleyes:
 
Ich merke bei Mouse Acceleration on keinen unterschied zu off. Könnt ihr bei BC 2 was mit der Option Mausbeschleunigung anfangen?
 
Mausbeschleunigung erhöht nur die geschwindigkeit der Maus, wie der Name sagt. Ich hasse es zu hoch weil ich dann immer verziehe - und zwar heftig.
 
Mal eine Frage an die Besitzer einer gtx480 es wird ja von gtx580 Leuten gesagt das die Framerate Einbrüche so gut wie nicht stattfinden trifft das auch bei dieser Karte zu?
Ich bin aufgrund des aktuell niedrigen Preises echt von der Karte angetan.
Momentan läuft es bei mir mit einer 4870x2 bei ~70fps und min. Fps sind ~30-40.
 
GTX 480 ist Top in BC2
 
Gestern hab ich mal auf nem Zweimonitor diverse Verläufe anzeigen lassen ... die Frames kommen bei mir NIE unter 60fps, im Durchschnitt sinds um die 100 FPS.

GTX570 (stock) + i7-2600K @ 4 GHz
1920 x 1080 @ max Details / 8x CSAA / 16x AF

Muss sagen bin echt begeistert ... meine HD5850 hatte jetzt zwar nicht sooo viel weniger FPS, aber insgesamt fühlte sich das Spiel bedeuten ruckeliger an.
 
Ich sage mal, die FPS interessieren mich eigentlich nicht so wirklich, wenns flüssig läuft reichts mir ... aber mit der ATI war das teils in recht einfachen Szenen schon ein leichtes ruckeln, dass es nur genervt hat. Jetzt mit der GTX läuft es Butterweich, weiß gar nicht ob ich überhaupt eine Situation hatte, in der ich jetzt noch einen Ruckler bemerkt habe ... läuft einfach butterweich (zumal ich zuvor mit der ATI auch nur 1680 x 1050 gefahren habe, dazu auch nur 2x AA afaik ...
 
Jemand ne Ahnung warum Bad Company 2 bei mir Freezes auslöst?

Ich zock so ne halbe bis ne Stunde, dann fängts kurz an richtig zu laggen und dann isses Bild weg, hilft in der Regel nur der Reset-Knopf, als wenn sich die Grafikkarte abschalten würde.

Systemdaten stehen links in der Systeminfo sowie im Sysprofile-Link unter dem Bad Company Bildchen in der Signatur, wobei dort eigtl. aktueller ist ;)

P.S.: Das Problem hab ich übrigens nur in Bad Company, hatte W7 schon neu aufgesetzt, danach lief es eine Weile super, jetzt kam der Fehler mal wieder :(

Hier hab ich auch nen YT Vid gemacht: YouTube - GTX 570 Problem.wmv
(Am besten Ton aus machen, das Lied hats zufällig ausgewählt xD)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh