[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird eigentlich noch der Mg36 Bug beseitigt? Das Teil ist ja sehr schwer ohne Punktvisier handzuhaben.

Das Geniale an dem Bug ist ja, daß er schonmal behoben war. Allerdings mit dem Nebeneffekt, daß die Waffe eben auch das normale Fadenkreuz hatte, daß im HC eigentlich weg ist. So richtig bekommen sie es wohl nicht mehr hin.

Habe selbst für meine GTX 570 sc den 270.51 Beta Treiber von Nvidia drauf. Keine CtDs oder ähnliche Störungen wie White - oder Bluescreens. Spielt läuft flüssig und ohne Störungen.

Skull

Joa,aber auch nur selten (Da ich ja kaum noch spiele irgendwie klar:asthanos:).
Nein,das kommt schonmal vor,aber wenns passiert hab ich Pech halt:d.

Biene pajaa heute ist Frontdienst angesagt, dies gilt auch für die restliche Stammbesetzung.

Zum GTX570 C2D-problem: Habt ihr übertaktet? Ich habe gestern nochmal die VCore etwas höher geschraubt und dann direkt kein C2D mehr gehabt ... vllt. reagiert das Spiel malwieder überkritisch auf OC, wie eigentlich alle BF-Teile :rolleyes:

Übertaktet ist nur die CPU, lief aber vor kurzem erst wieder einwandfrei, habe keine Änderungen Hardwaretechnisch weiter vorgenommen.

In BF2 hab ich auch keine Probleme, könnte wohl am besagten DX11 liegen, evtl. damit Probleme, nuja, ich brauchs ja nicht so dringend, vielleicht kommt ja doch noch ein Patch...

(... Jesus konnte ja auch über's Wasser gehen :rolleyes::fresse2:)

Ich weiß auch nicht mehr weiter mit den Framedops, hab schon paar Treiber ausprobiert und rumprobiert, kann doch nicht sein, das mit meiner hd 6990 treiber 11.4 vom 23, die frames bei 5 minenexplosion, auf fast 20fps runtergehen. Laut 3dmarkvantage performancemode 33633P., paßt aber die leistung von cpu und gpu, Könnte mir einer mal mit den selben ingame einstellungen, panaman kanal, ein sreen machen, der da mehr fps mit 5 minen hat, oder das da mal testen mit ner ati, danke

Ich weiss nicht was du machst aber ich habe nie unter 60 FPS und das mit einem AMD X6 CPU.

Installiere das
Hardwareluxx - Document Details | AMD Catalyst 11.4 Preview Vista/Win 7 64 Bit

und dann das

File-Upload.net - AMD_Catalyst_11.3_CAP2.exe

Zuletzt bearbeitet:
@PitGst

Ist der Feind überraschend durchgebrochen? Ich dachte wir hätten ihn zuletzt vernichtend geschlagen?! :fresse:

Verdammte Axt, gut das die bayerische Sturmtruppe wieder komplett zur Verfügung steht. ;)

@pajaa
Desertation wird hart bestraft...

Zuletzt bearbeitet:
@PitGst

Ist der Feind überraschend durchgebrochen? Ich dachte wir hätten ihn zuletzt vernichtend geschlagen?! :fresse:

Verdammte Axt, gut das die bayerische Sturmtruppe wieder komplett zur Verfügung steht. ;)

@pajaa
Desertation wird hart bestraft...

Tja, ich war gerade Bayern demolieren mit der Baden Württembergischen Sturmstruppe! :fresse2:

Hab heute Mittag schonmal vorgezockt und ziehe zurzeit die SCAR hoch. Das Ding ist fast so gut wie die UMP, aber leider nur fast.

Yeah, M14 seit gestern auf Platin ... wiedermal ne Waffe mit der ich anfangs nicht klarkam ... und mich nachher alle als Cheater beschimpfen :fresse2:

Yeah, M14 seit gestern auf Platin ... wiedermal ne Waffe mit der ich anfangs nicht klarkam ... und mich nachher alle als Cheater beschimpfen :fresse2:

Ich hab so langsam das Gefühl das geht jedem so der sich auf eine Waffe konzentriert ;)

Mir ging es so als ich die M249 Squad Assault Weapon (SAW) in einem Rutsch auf Platin gebracht hat. Nach etwa 4 Tagen und 500 Kills durfte ich mir auch öfter mal ein "Aimbot" oder dergleichen an den Kopf werfen lassen.

Hab es aber auch schon am eigenen Leib erlebt mit nem Wookie der mit der VSS unterwegs war. Gegen den hatte ich keine Chance und als ich seine Stats gecheckt hab, sah ich das er über 13 000 Kills mit der VSS hatte... da wusste ich dann Bescheid, nix Cheater, sondern übelstes Training ^^

Manchmal hab ich schon den Verdacht gehabt, das es im Spiel eine verstecke Funktion gibt, die Spieler belohnt die sich auf eine Waffe konzentrieren...

joop genauso ist es, ich habe gestern abend mal auf dem TNC treff nix server bla blub meine runden gedreht und das nur mit dem raketenwerfer. trefferquote 100% nach 30min kick weil statistik 13:0 war. fing an mit lucker, dann schon wieder das hünchen, dann cheater dann kam der eine und meint seid wann kann man mit einem raketenwerfer durch berge schießen. da sag ich nur schon mal was von flächenschaden gehört? :d

Zuletzt bearbeitet:
jeah!!! diskussion die 1000000 "CG vs. Inf."......

Hab mir letztens das Vietnam Addon gekauft. Das ist wirklich nicht mehr als 12,99 Euro wert. Schlechter als das Hauptspiel.

Das hast du aber nett ausgedrückt Junkie,bei mir würde das anders klingen:fresse2:
Ich hab das Addon eine Woche gespielt,danach nie wieder angerührt.

mh komm nicht rein ins spiel, ist irgendeine serverwartung?
Ich kann mich zwar einloggen, aber mein Serverbrowser findet nicht einen Server, sieht wohl nach Wartung aus! Jeden Dienstag die selbe scheiße, und nichts hat sich verändert, mein Stat im Spiel sind immer noch nicht aktuell.

jeah!!! diskussion die 1000000 "CG vs. Inf."......

Na so wie es MezzoMix16 geschrieben hat, ists schon dreist ;) ...gerade hier :fresse: Da sollte er schon mit ordentlichen Gegenwind rechnen, wenn er nicht gerade seid gestern hier mit liest.

War gestern aber auch tapfer... bei 33:58... und zu 80% wurde ich mit CG oder 40mm gekillt. Da kann man aber auch schon mal vor Wut die Maus durch den Tisch treiben :fresse2: Normaler Weise verlasse ich solche Server, aber Pit hatte seinen Spass und wenn dann noch ne goldene Marke von Pajaa abfällt ist alles wieder gut.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern aber auch tapfer... bei 33:58... und zu 80% wurde ich mit CG oder 40mm gekillt. Da kann man aber auch schon mal vor Wut die Maus durch den Tisch treiben :fresse2:

Ich weiß garnicht was ihr habt, Hochwürden. Die Runde war doch richtig spaßig :rolleyes:

gegenwind hin oder her, die meisten setzten sich doch lieben gern in die ecke und warten das ihnen was vors fadenkreuz rennt. ich sehe mit der aktion des raktenwerfers keeine probleme vorallem nicht wenn du nicht am campen bist. sry aber irgendwer muss ja die helis und panzer abballern (die quads auch :P).

und neben bei fahrzeuge reparieren etc. sammelt man auch gut punkte. also ich denke man sollte sich jetzt nicht auf eine schiene pflanzen und sagen ich bin toll nur weil man seid jahrhunderten ein und die selbe klasse zockt.

sry aber irgendwie wird es zu eintönig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh