[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

gibt es einstellungen womit man die inet cfg verbessern kann? im multi hab ich komische microruckler, der single läuft butterweich.

an den fps kanns auch nicht liegen, ich hab i.d.r. konstant 120 fps.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, wieso wundert mich das nicht :d
 
Ganz einfach: Weil es doch immer so ist. Man ist im Loserteam und haut trotzdem gut rein, zack gibts entweder nen Kick oder Verbindung zum Server verloren...
 
Tja bin Freiwilig ins Loserteam wegen TA.
Tja Trotzdem : Diese Helden wohnen auf den Bäumen !
Da könnte ich stundenlang :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server war bis eben gut besetzt, aber einige mussten wieder heulen, weil nur Luxxer auf dem Server sind und die meisten in einem Team.
 
ich wurde jetzt auch grade gekickt wegen eines VIP`s,naja mir solls egal sein,spiel ich halt woanders.
 
White hat überraschend gut gespielt :)

Spongebob was los? Sei doch froh, du hattest am Ende die meisten Luxxer in deinem Team.
 
Lag ja auch daran das du deinen fetten hintern bewegt hast,du bist sogar ein paar mal an mir vorbeigelaufen wo ich nur dachte "HÄ?^^" :d
Das näshte mal wartest du besser wieder taktisch,das liegt dir besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lag ja auch daran das du deinen fetten hintern bewegt hast,du bist sogar ein paar mal an mir vorbeigelaufen wo ich nur dachte "HÄ?^^" :d
Das näshte mal wartest du besser wieder taktisch,das liegt dir besser.

Du verwechselst mich mit pajaa.
Aber danke dass mein fetter Arsch dein Arsch beschützt hat.
 
Nein, aber auch nur, weil du immer noch frustriert bist weil ich dich damals zu oft erwischt habe ;)
 
Ich hatte keine Verbindungsabbrüche, auch keine Laggs.

Warum spielen alle die AUG? Ich weiß geile Waffe aber vorhin ist ja fast jeder damit rumgerannt.
 
Ich glaub ich hab alle Waffen einmal gespielt^^:fresse2:
Ich spiel immer gern Medic,nur hatt der irgendwie keine vernünftige Waffe.
Am besten wäre Soldat mit Medipack:coolblue:.
 
ich finde die m60 egtl. nicht schlecht wenn man sich mal dran gewöhnt hat geht die ab finde ich
 
Soldat mit Medipack und Carl Gustav stimmts?

White deine Spielweise hat sich echt verbessert, rennst nicht mehr planlos auf die Gegner, hast sogar vor meinen Augen einen gemessert, wir waren im TS alle echt überrascht von dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh