[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Woraus setzt sich eigentlich das Skill-Lvl zusammen, welches auf manchen Statsseiten zu sehen ist?

Das Skill Level ist ne Mischung aus KD, PPM und der Rang der gekillten Gegner. Wenn man auf nem Server mit vielen High Ranks (bevorzugt 50er), denen alle ordentlich den Hintern versohlt und dabei KD und PPM technisch gut abschneidet, steigt der Skill Level ziemlich fix.

Imho hätte es bei BC2 noch ein paar Ränge mehr geben können, 80 oder 100 wären nice gewesen. :fresse2:
Denn mittlerweile könnte ich schon 2 mal Rang 50 sein von den Points her, das hätte wenigstens noch etwas motiviert als nur die Platinstars.
 
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Abgesehen davon das ich gestern als Recon nicht so viel reißen konnte (Ja, das ist dem HC geschuldet!), habe ich gemerkt, wie viel das Vorhandensein der Minimap ausmacht. Damit lassen sich schöne Sachen in Verbindung mit einem Bewegungsensor und C4 anstellen.
 
Du hast mich insgesamt 3x team gekillt,man könnte meinen du hast etwas gegen mich:fresse2::p

Ich habe mich immer entschuldigt, na zumindest meistens. Du bist mir aber auch ein paar mal direkt hinter dem Panzer zumgewuselt, wo ich keine Augen habe.
 
Wawawiwa, geht die SVU mal dreckig ab. Eben auf Nelson Bay 2 mal Erster geworden ohne große Mühe mit 33:3 und 20:5. :p:fresse2:
Ging bisher sogar ganz gut dafür, dass es WE ist.
 
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Hätte auch Lust drauf, bin grad mal Level 2 aber es ist lustiger als Boring Ops :d
 
ist zwar nicht unbedingt BC2, aber für uns Shootermenschen ^^

Funny Headshots

irgendwie funny und es sind wohl auch keine Bots ;)
 
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Zum kotzen mit dem Bad Company -.-

35 Minuten gezockt und dann Freeze :(

Und das schlimmste an der ganzen Sache, es gibt keinen würdigen Konkurrenten :heul:
 
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In Source braucht man keinen Aimbot, und auch keinen Skill :fresse2:

Wer das in 1.6 schafft hat Skill!
 
ka ist ja zusammengeschnitten und scheint irgendein Pro zu sein dieser Typ ;)

Möglich...

Das waren noch Zeiten, als man über das normale Fadenkreuz schießen konnte. Heute passt in das Ding locker nen Haus rein... -.-

Edit
Mensch, sagt mal gibts eigentlich nen Tag wo der Server von bfbcs.com nicht überlastet ist? Wollte mir ne schicke neue Sig zulegen (Verflucht sei die 150 Pixel Begrenzung bzgl. Höhe! Geiz ist nicht geil wenn es um die Sig geht!), aber so dauert das ja Jahre wenn ich net mal in Ruhe suchen kann.
Will sich jemand nicht mal die Mühe machen und eine schöne HWLUXX Sig für BC2 machen?
Das wär doch was feines...:wink:
 
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So, ich habe fertig.

pc_pajaa.png


Und nun?
 
War gerade im Game wo ich gekickt worden bin,WEIL EIN *VIP*MEINEN SLOT ÜBERNOMMEN hat.
Auf dem Server war ich garantiert das letzte mal,wo ich gerade eine geile Runde hatte.
des san ja ars.h tanz,bitte.
 
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Wawawiwa, geht die SVU mal dreckig ab. Eben auf Nelson Bay 2 mal Erster geworden ohne große Mühe mit 33:3 und 20:5. :p:fresse2:
Ging bisher sogar ganz gut dafür, dass es WE ist.

Jepp. Ist man die Geschwindigkeit des SVU oder T88 erst mal gewohnt, fragt man sich, wieso jemand eigentlich freiwillig mit dem M95 spielt.
 
...sieht man an der KD du rennst sicher wie freiwild durch die gegend oder??

Darf man hier eine gesittete Diskussion weiterführen ohne jemanden persönlich anzugreifen? Ich versuche es einfach einmal.

Powerplay, du scheinst ein erfahrener FPS Spieler zu sein, hast gute Statistiken und sicherlich auch ein gutes Verständnis für maps & gameplay.
Deshalb bin ich so erstaunt darüber, dass du bei deiner Argumentation nicht über deinen eigenen Tellerrand schauen kannst. Du scheinst alles auf einen Nenner bringen zu wollen: K/D

Bevor du jetzt in die Hände klatschst und sagst, dass so etwas ja nur einer schreiben kann, dessen K/D selbstverständlich negativ ist, möchte ich dich bitten, deine Füße still zuhalten und mich anzuhören.

DICE versucht (und bei BF3 nach eigenen Aussagen noch viel mehr) alle Spielweisen untereinander auszubalancieren. Denn sie wissen, das es nicht "die eine richtige Spielweise" gibt sondern nur das "richtige Zusammenspiel".

Ohne zu wissen wie du spielst, gehe ich davon aus, dass das was du tust richtig und wichtig ist - aber sicher nicht das alleinige Rezept zum Sieg ist.

Nicht jeder "Idiot" der "wie Freiwild" nach Vorn stürmt tut das, weil er keine Ahnung vom Spiel hat. In den unzähligen Stunden online FPS habe ich Eines gelernt: wer auf den Gegner wartet, hat verloren! Initiative ergreifen, dem Gegner keine Möglichkeit für einen geordneten und geradlinigen Angriff geben.

Zur gleichen Zeit müssen Andere auf halber Strecke auf taktischen Positionen zurückbleiben um alles abzufangen, was auf dem Weg zur eigenen Basis ist. Ohne den Einen, kann der Andere nicht gewinnen. Die "pro -gamer" erkennt man daran, dass sie die Position einnehmen, die unbesetzt ist und nicht die Position, welche die besten Statistiken hervorbringt.

Wenn man angreift, verhält es sich genauso. Einer muss die "m-com scharf machen" und andere müssen sie decken. Offensichtlich, welcher von beiden die bessere K/D hat denn um die m-com herum sitzen Gegner auf "taktischen Positionen" und warten nur darauf, dass dort einer hin rennt.

Powerp1ay - M-COM attacker pins: 4
iamwiener - M-COM attacker pins: 87

Selbstverständlich hast du bei deiner Argumentation berücksichtigt, dass nicht jeder das Gleiche spielt wie du.
Conquest, Rush oder Deathmatch.
Hardcore oder Softcore.
Tank maps oder infantry maps.
Server mit Beschränkungen (kein AT vs. infantry.....) oder ohne Beschränkungen.
Allein oder mit squad im TS
...

Wie jeder erfahrene Gamer weißt du natürlich, dass bei der Vielzahl an unterschiedlichen Spielvarianten, sich eine hohe K/D UND ein Gewinn-orientiertes Spiel nur selten unter einen Hut bringen lassen.
 
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@Wiener
Ein wahres Wort. Aber hoffentlich raubst du damit nicht manch einem seine Illusionen.
 
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Sers,

also man muss sagen das das Einzige an BC2 von der Taktikseite her die etwas weiteren Level sind der Rest ist auf gutem Niveau.
Mann muss die Maps kennen und sich so positionieren um so wenig wie möglich von einem zu zeigen, aber das was auch schon, da hoffe ich bissl mehr von BF3.
Und wegen dem Rank der hat garnichts zu sagen außer dessen Spielzeit.
Und die wichtigsten Waffen und Gadgets seiner Klasse bekommt man zum großen Teil am Anfang.
Und das man so dann als kompletter Anfänger leicht im Nachteil ist ist überall so, aber normal hat man so mit ca 25er Rang alles freigeschalten, wenn nicht sogar früher.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Jepp. Ist man die Geschwindigkeit des SVU oder T88 erst mal gewohnt, fragt man sich, wieso jemand eigentlich freiwillig mit dem M95 spielt.

Es gibt nur einen einzigen Einsatzzweck für die M95: Piloten aus dem Cockpit eines Kampfhubschraubers zu schießen. Da man das da aber nur sehr selten tut (Nicht wahr, DiabloOL?), kann man dieses Ding getrost in der Ecke lassen. Sehr schön ist übrigens auch die SV98.

Die SVU hat gegenüber der T88 den Vorteil, daß sie schallgedämpft ist und man nicht so gut sieht, wo der Sniper hockt.
 
3000 Kills mit einer Sniperwaffe, steinigt den Camper! :shot:

Die M95 macht imho nur mit nem Reddot oder 4x Scope Sinn, da man sich dann die lange Reinzoomzeit spart, das ist schonmal gar net übel.
 
3000 Kills mit einer Sniperwaffe, steinigt den Camper! :shot:

Wie gut, daß du meine anderen Stats nicht siehst.... *rennt*
Das Sniper immer campen ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht. Ich hab schon campende Sniper aus meinem Team erschossen, weil sie nicht hinterherkamen, außerdem versuche ich mein Team zu unterstützen, unteranderem in es Mörsergranaten auf aktivierte MCOMs regnet.
 
Wie gut, daß du meine anderen Stats nicht siehst.... *rennt*
Das Sniper immer campen ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht. Ich hab schon campende Sniper aus meinem Team erschossen, weil sie nicht hinterherkamen, außerdem versuche ich mein Team zu unterstützen, unteranderem in es Mörsergranaten auf aktivierte MCOMs regnet.

Du weißt doch sicher wie's gemeint war. ;)
Mit der SV kann man schon gut abgehen im Nahkampf, hab damit selbst mal paar schöne Runden auf Cold war gezockt, die Motion Mines sind einfach nur geil auf so engen Maps.
 
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