[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich spiele immer noch genauso wie damals,nur das ihr nich die ganße Zeit auf einem Punkt gestanden habt,es werden Tage kommen da warten alle wieder nur taktisch,und dann verliere ich auch mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil er bei mir im Squad war. Da wird ordentlich gespielt. ;)

Ach @ Sommerwiewinter (aka Hochwürden) hast du überhaupt noch Dogtags zu vergeben?
Die meisten dürften vorhin draufgegangen sein. :fresse:
 
Obwo bis kurz bevor ich gekickt wurde,hatte ich glaub 1:8 also wieder alles beim alten^^glaub wa auch gut das ich gekickt wurde:fresse2:
 
Ich spiele immer noch genauso wie damals,nur das ihr nich die ganße Zeit auf einem Punkt gestanden habt,es werden Tage kommen da warten alle wieder nur taktisch,und dann verliere ich auch mehr.

Ich weiß nicht, keinen der Leute die du als Camper bezeichnest, ist mir je als so einer aufgefallen...
Und ich spiele definitiv oft genug mit ihnen...

Und wenn wir ab sofort immer Freitags zocken, kann ich frühstens übernächste Woche mitmachen, wobei 19Uhr ne doofe Zeit ist, viel zu früh.
 
Ich kann mich irgendwie nicht anmelden, der meint immer "unable to login" aka er sei zu blöd dafür, hat noch jemand selbiges Problem?
 
Tja bin Freiwilig ins Loserteam wegen TA.
Tja Trotzdem : Diese Helden wohnen auf den Bäumen !
Da könnte ich stundenlang :kotz:

Abgesehen davon hättest du ja deinen Nick hier angeben können, dann wärst du auch nicht auto-gekickt worden.

Sollte halt ein Luxxer-Abend werden.
 
Abgesehen davon hättest du ja deinen Nick hier angeben können, dann wärst du auch nicht auto-gekickt worden.

Sollte halt ein Luxxer-Abend werden.

Wars ja auch. Hat Spaß gemacht, fand ich.
 
Vorhin ist uns was ganz merkwürdiges passiert: 3 Leuten ist mit gewissem Abstand in einer Runde das Bild eingefroren (tat sich auch nichts mehr). Vorher hatte in mehreren 100h Spielzeit nie einer von uns etwas derartiges. :hmm:

Und da zählen dann auch keine Punkte, ätzend. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
@CKid : Ich habe meinen Nick nicht angegeben weil ich erst mal sehen wolte wie ihr Spielt.
Auto-kick kenn ich nur für den Schwächsten Spieler im Feld.
Intressant das vor meinem Wechsel auf eurer Seite 3 Lvl 50 bei euch als Ranghöchste waren.Auf der gegen Seite 1 Lvl 33.
Kurzum war wohl ein 1a Pussy-abend ähh Luxx -abend.
 
Schade,
gestern um 19.00 Uhr keine Zeit gehabt. Wäre gern dabei gewesen, obwohl ich als als Casual Gamer wahrscheinlich nicht viel zum Sieg hätte beitragen können.

Gruß,
Skull
 
Moin
@CKid : Ich habe meinen Nick nicht angegeben weil ich erst mal sehen wolte wie ihr Spielt.
Auto-kick kenn ich nur für den Schwächsten Spieler im Feld.
Intressant das vor meinem Wechsel auf eurer Seite 3 Lvl 50 bei euch als Ranghöchste waren.Auf der gegen Seite 1 Lvl 33.
Kurzum war wohl ein 1a Pussy-abend ähh Luxx -abend.

Irgendwie hat das LVL jenseits von 100h Spielstunden eigentlich nichts mehr zu bedeuten mMn, außer das man die Maps besser kennt, alle Waffen hat und das Spiel eben "verstanden" hat, hat der Rank doch nichts zu bedeuten...
 
@Aaargh

Warum ist ein Lvl 50 Spieler ein Indikator für einen guten Spieler? Gibt genügend die trotz hohen Levels so spielen, als ob sie das Game erst seit gestern kennen würden.
Ist eine faule Ausrede.

Ein Anmeldung hätte dir auch den Autokick erspart, also auch sehr billig sich darüber zu beschweren. Es wurde explizit von CKid darauf hingewiesen sich einen Platz zu sichern, ob du ihn dann wahrnimmst ist deine Sache.

Und zur Spielweise, niemand von uns Luxxern hat sich gestern unfair verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Level drückt nicht die Fähigkeiten des Spielers, sondern nur die Spielzeit aus. Mehr Zeit > mehr Punkte > höheres Level.
 
Moin
@CKid : Ich habe meinen Nick nicht angegeben weil ich erst mal sehen wolte wie ihr Spielt.
Auto-kick kenn ich nur für den Schwächsten Spieler im Feld.
Intressant das vor meinem Wechsel auf eurer Seite 3 Lvl 50 bei euch als Ranghöchste waren.Auf der gegen Seite 1 Lvl 33.
Kurzum war wohl ein 1a Pussy-abend ähh Luxx -abend.

Mir hat es Spaß gemacht, im Verlierer-Team, die Luxxer zu ärgern :fresse:
 
Ich finde das rangsystem müsste anders ablaufen! weil ich bin der meinung das die Ränge auch nach leistung verteil werden müssten weil sonst hat ein hoher rang nix mehr mit fähigkeit zu tun sondern ergibt sich durch zeit! Ein spieler mit nem KD von weniger 1 würde bei mir max rang 30 bekommen weil er eher ein opfer ist!
 
Nein es ist nicht Unfair sich sein Team zusamen zu stellen.Um auf die Art das gegnerische Team zu Schwächen.Das war auch auf den Alten Luxx Servern so.
Wer war das eigenlich der in der ersten Runde so abgeloost hat und in der 2 Rund Plötzlich den HWLUXX Tag hatte ? Somit auch im Winnerteam war ? Ich glaube das war CKid oder ?
mehr Punkte > Bessere Ausrüstung/bzw.Waffen.
So genug Davon. Können es nächsten Freitag nochmal versuchen und Bringt reichlich Marken mit.
@Powerplay
Dann währen Camper und Snipper alle Rang 50 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man anhand des Levels einen Spieler beurteilen könnte müsste ich ja der größte Noob sein solange wie ich schon spiele^^
 
Woraus setzt sich eigentlich das Skill-Lvl zusammen, welches auf manchen Statsseiten zu sehen ist?
 
Dann währen Camper und Snipper alle Rang 50 ?

Ja das kannste so und so sehen aber wenn du in deinem team nur solche bobs hast die nen kd von weniger 1 haben bringen die dir auch nicht wirklich viel weil sie jeden gegner übersehen und eher tickets für die gegner sind!
selbstverständlich müsste sich das ganze nicht nur über den KD zusammen setzen dafür muss man auch eine gewissen anzahl von eroberungen im schnitt ableisten weil ein spieler der nur rumsitzt bringt auch nix es sei denn er ist ein sehr guter Aufklärer (sniper) der wirklich jeden spottet und auch trifft ohne 25-35 schuss in den himmel zu jagen!
Ich mache doch auch nicht einen schlechten soldaten zum General!

Wenn der rang sich nach leistung richtet würde ich dann sicher nicht mit rang 25er leute in einen squad gehen!

@Whitecker007
BFBC2 ist extrem taktisch weil aus jeder richtung gegner kommen können daher muss man immer so laufen das man in deckung ist und nicht direkt gesehen wird!
in echt würdest du doch auch nicht über ein feld laufen wenn daneben ein paar schützende ruinen sind!
Ich laufe meist so 10-20meter und schaue mich immer wieder um mit angelehnter waffe und drücke immer wieder Q zum spotten! ich habe lange nicht mehr intensiv gezockt aber wenn ich regelmässig zocke habe ich meist immer nen KD richtung 3+ problem ist meist das man nicht vom team gedeckt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das rangsystem müsste anders ablaufen! weil ich bin der meinung das die Ränge auch nach leistung verteil werden müssten weil sonst hat ein hoher rang nix mehr mit fähigkeit zu tun sondern ergibt sich durch zeit! Ein spieler mit nem KD von weniger 1 würde bei mir max rang 30 bekommen weil er eher ein opfer ist!

Naja is aber auch nicht das wahre und nicht wirklich umsetzbar.

Denn es kommt immer darauf an, WIE die KD zustande kommt. Ob man rusht, campt und snipert, viel in panzern/helis sitzt, auf noob servern spielt, etc etc etc
 
Zuletzt bearbeitet:
BC2 und taktisch lol:fresse2:
In dem Spiel rennen die meißten doch einmal durch die Mapp um Gegner zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist wohl total egal ob man im heli sitzt oder nicht weil jeder hat die möglichkeit in einem fahrzeug zu sitzen! und noobserver??? wenn dann auf den server rang 30 leute sind weißte halt was die können und man kann die team fair verteilen so das es nach dem können der leute fairer verteilt wird!

@Whitecker007

naja das du nicht taktisch zockst sieht man an der KD du rennst sicher wie freiwild durch die gegend oder??
Ich habe schon früher Shooter gezockt angefangen mit Mdeal of Honor und dann die COD teile aber BF war immer was ganz andere da es kein schlauch levels gab und man ganz anders vorgehen muss! BF war schon immer sehr anspruchsvoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,damit hast du dich bei mir schon disqualifiziert:fresse2:ich werd auf den Mist auch nicht mehr weiter eingehen.
 
Naja wenn man nur im Panzer hockt, bekommt man ohne "skill" locker eine sehr gute K/D Ratio

Ja aber wenn der im panzer gut fahren kann dann soll er das auch machen weil das bringt mehr als wenn er als soldat die ganze zeit ins grass beist!
Selbstverständlich setzt sich die KD ja auch aus allen einheiten zusammen das sollte schon prozentual mit einfließen!
auf jedenfall bin ich dafür das das aktuelle rangsystem komplett fail ist da man an hand des rangs nicht die leistung einschätzen kann!

Dice sagt ja selber das das mit unter das schwerste ist damit man da eine gute balance findet weil wie oft kommt man auf einen server wo brutal die base gerusht wird weil das eine team einfach zu schwach ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich nicht so Blöd währe mit Minen oder C4 Hinter den gegnerischen Panzern herlaufen würde oder ewig versuchen würde dem gegnerischen Heli mit nem Peilsender zu Verziehren hätte ich auch ne anständige KD.:fresse:
Aber gegnerische Panzer und Helis bereiten dem eigenem Team nun mal den grösseren Schaden zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich nicht so Blöd währe mit Minen oder C4 Hinter den gegnerischen Panzern herlaufen würde oder ewig versuchen würde dem gegnerischen Heli mit nem Peilsender zu Verziehren hätte ich auch ne anständige KD.:fresse:

C4 machste ganz einfach! im sprung am höchsten punkt das c4 werfen das fliegt dann gut und gerne 10 meter durch die luft wenn man es raus hat! Das wirfste dann schnell 2x und wenn die zweite ladung knapp über dem panzer ist----> zünden!
Habe auch nen video darüber gefunden!
Klick
So habe ich es schon oft geschafft das C4 über kontainer mauern und teils kleine gebäude zu werfen! Der bekommt dann nichtmal mit das du da bist! P.s. am Besten auch nur als soldat nehmen weil unendlich mun! Es gibt aber auch als sniper die möglichkeit unendlich C4 zu bekommen---> ist ein Bug :d

Peilsender: die nutze ich nur als Soldat weil da haste dann unendlich muni musst dich dann nur an ein paar pioniere halt und die mit mun eindecken!
Als Pio selber brauche ich eigentlich keinen peilsender um den heli runter zu holen da hilft die M136 AT4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh