[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Du weißt doch sicher wie's gemeint war. ;)
Mit der SV kann man schon gut abgehen im Nahkampf, hab damit selbst mal paar schöne Runden auf Cold war gezockt, die Motion Mines sind einfach nur geil auf so engen Maps.

Ich wollts nur nochmal klarstellen. Es gibt nichts schlimmeres, als Spieler, die ihre Klasse nicht richtig einsetzen.
Ich habe die Sniper nur mal kurz mit Red Dot ausprobiert, aber ich habe lieber die leichte Ausrüstung und dafür das Standard-Zielfernrohr drauf. Damit eigentlich sich das ganze nicht mehr so gut für den Nahkampf, aber da sehe ich sowieso immer alt aus. Eine mittlere Distanz liegt mir am meisten.

Du bist ja ne richtige Frontsau. Ich glaube, das muss ich mir mal angucken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, was ihr gegen das M95 habt. ich nehm immer das Standardscope und dafür extra viel C4 mit :fresse2:
 
Schlimmste Waffe im Spiel:fresse2:ich treff ja mit der Gol teilweise schon nichts,aber mit der M95 verhau ich echt alles iwie.
 
Schlimmste Waffe im Spiel:fresse2:ich treff ja mit der Gol teilweise schon nichts,aber mit der M95 verhau ich echt alles iwie.

Wenn du schon mit der präzisesten Sniper nur schwer triffst, solltest du vielleicht darüber nachdenken, diese Klasse nicht zu spielen. :d
 
Mach ich ja kaum,nur wenn ich Noobs vor meiner Nase hab,dann pack ich sie auch mal aus:fresse2:
Aber allein schon dieses extrem lange Nachladeverhalten:motz:das irritiert mich^^ da is mir die GOL lieber.

Siehe meine Stats 15 Kills bisher mit der M95:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, was an der M95 wirklich stört, ist das extrem breite Fadenkreuz.
Auf Longrange verdeckt es das komplette Ziel.
Die M95 mit dem Visier der M24 - das wär´s . Piloten aus den lästigen Helis schiessen, oder aber Gunner oder Fahrer im Humvee.
Die panzerbrechende Munition hat schon was.

Ihr schwärmt so von der SVU. Damit brauche ich mindestens 3 Treffer. Geht gar nicht. Einziger Vorteil - schallgedämpft.


Skull
 
@Wiener

Ich gebe dir vollkommen Recht. Eine K/D ist kein Indiz für einen guten oder schlechten Spieler.

Schließlich ist der eigentliche Sinn des Spiels das Erobern von Punkten bzw das Angreifen und Verteidigen von Punkten.

Aber mit der Spielzeit steigt das Feeling für die Waffen, das Level Gefühl usw. Und mir persönlich ist die KD auch egal, nur muss sie für mich über 1 sein. Alles andere ist mir egal. Es geht mir nur darum das ich min genau so viel Austeilen wie ich einstecke.
Wenn ich mir deine Statistik ansehen, deine Spielzeit usw frage ich mich wirklich was du machst und wie du Spielst. Denn egal wie ich Spiele und ich renne immer wie Freiwild an der Front rum, eine negative KD schaffe ich gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr schwärmt so von der SVU. Damit brauche ich mindestens 3 Treffer. Geht gar nicht. Einziger Vorteil - schallgedämpft.


Skull

Ja, die Full- oder Semiautosniper verlangen nach Headshots. Das geht aber recht gut und man muss längst nicht so weit drüber halten, wie mit den Bolt-action-Modellen, weil die ganze Waffe beim Schuss nach oben geht.
 
Sehe ich genauso. Positive K/D sollte schon sein, obwohl es meine eigene auch nicht ist !:rolleyes:
Ich selbst spiele meist ohne TS als Single, und das auch meist auch nur kurz. Bevor ich in´s Spiel gefunden habe, bin ich schon diverse Male gestorben.

Aber ich spiel auch weil´s mir Spaß macht, Streß hab ich bei der Arbeit schon genug, und beweisen muss ich online auch niemanden etwas.

Gruß,
Skull
 
@ BadSanta so zufällig ist die nicht :) oder wieso gibt es Leute die zu 90% den Zweikampf immer für sich entscheiden

@ Skullharvest da hast du aber auch noch ein Stück vor dir :)

Als ich 700Kill im Minus war habe ich bewusst drauf geachtet Positiv zu spielen. Bei 240Stunden war ich im Plus. Muss aber im nach hinein sagen man spielt anders und verkrampfter wenn man auf die KD Achtet.

Wieso haben einige von euch so eine unterschiedliche W/L Ratio? Riesen Win Riesen Loos

ps. leck mich fett, Bayern zerlegt Bayer, wenn Dortmund nachher auch noch gewinnt, ich schwöre messere heute niemand mehr :)
 
Sehe ich genauso. Positive K/D sollte schon sein, obwohl es meine eigene auch nicht ist !:rolleyes:
Ich selbst spiele meist ohne TS als Single, und das auch meist auch nur kurz. Bevor ich in´s Spiel gefunden habe, bin ich schon diverse Male gestorben.

Aber ich spiel auch weil´s mir Spaß macht, Streß hab ich bei der Arbeit schon genug, und beweisen muss ich online auch niemanden etwas.

Gruß,
Skull

Genau,Spaß zählt,alles andere kommt dann schon von selber:)
 
@Wiener
Wenn ich mir deine Statistik ansehen, deine Spielzeit usw frage ich mich wirklich was du machst und wie du Spielst. Denn egal wie ich Spiele und ich renne immer wie Freiwild an der Front rum, eine negative KD schaffe ich gar nicht mehr.

Ich weiß ja nicht, ob du wie ich nahezu nur rush spielst aber wenn ja, solltest du mal öfter versuchen, die m-com "scharf zu machen" ;)
Ganze 9 m-com attacker pins zeugen nicht gerade von gewinn-orientiertem Spiel.
Dann wirst du auch merken wie oft man dabei drauf geht weil 5 camper drumherum sitzen und nur auf dich warten (...ist ja auch ihr job!).
Wie gesagt, es sind "Idioten" wie ich, die dafür sorgen, dass ihr eure Runden mit toller K/D auch GEWINNT. Auf der anderen Seite danke ich "Euch" auch dafür, das Ihr meine scharf gemachten objectives covered ;)

Denkt einfach mal ein bisschen weiter bevor ihr jedem eure ach so tollen K/Ds vorhalten und jedem, dessen K/D kleiner 1 ist als "n00b" abstempelt.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sign Wiener.
Sehe ich exakt genauso - spiele ähnlich. Gestern war das Team vollkommen wertlos.. alle campen und snipen - kaum einer boxt sich durch.
Wenn ich dann quasi versuche alleine zur mCom vorzustoßen gehe ich halt auch oft drauf.

Spiele ich mit Freunden (TS) bin ich meist im viel im plus, alleine hält es sich durchschnittlich die Waage.. 1.0.
Zu den Anfängen hab ich ordentlich auf den Helm bekommen ... aber Bewegung rulez und es macht Spaß. :d

Und? Opfer? ;)
 
also ich hab neuen Spaß gefunden am Spiel

CG, Exploperk, Rocketpack und Isla only 200 Tickets... der Chat ist GODLIKE :d
 
CG Noob? Lamer? Cheater?
 
...und anderen verdirbst du ihn mit so einem rumgelame !

Soso tu ich das? Seltsamerweise spielen die Leute aber weiter und wollen sich mit messern etc rächen ;)
Wer definiert denn den Spaß, doch jeder selbst oder?
 
Wenn ich von zehn mal, acht mal mit CG oder ähnlichem gekillt werde dann macht das
keinen spass. Sehen andere vieleicht anders aber für mich ist es absolut lame ...
 
Soso tu ich das? Seltsamerweise spielen die Leute aber weiter und wollen sich mit messern etc rächen ;)
Wer definiert denn den Spaß, doch jeder selbst oder?

Und genau das ist daß Problem !:wink:

Ohne jemanden namentlich nennen zu wollen, finde ich es im Allgemeinen relativ armselig, wenn man selbst das Level - u. Waffenlimit erreicht hat, anfängt aus Langeweile unsauber zu spielen.
Meistens sind´s sogar die gleichen Leute, die sich in der Anfangsphase drüber beschwert haben, wenn es andere taten !:rolleyes:

Gruß,
Skull

Und dann sagte Tante Edit noch folgendes : " Never feed the Trolls ", oder aber " do you know the german word - Provokation -?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich solche Raketen bobs hasse... manche ballern echt auf unter 1m auf einem mit den
dingern... frage mich manchmal ob bei mir auf der Stirn "Tank" steht... oder die ganzen Whookies...
Sitzen nur dum rum machen nichts weil die nichtmal treffen und schreiben im Chat andauert
man soll mal endlich rushen... im gegner Team das selbe egal wo man die Murmel raushält
hörtt man die projektlie zischen...
 
Hatte mit CG aber auch schon lustige Szenen.
Man taucht z.B überraschend irgendwo vor einem CG Pio auf, der rechnet natürlich nicht mit Dir weil er grad nen Tank anvisiert und drückt ab. BUM und man hat das Ding voll abgefangen.

Nice wenn er sich dann im Chat entschuldigt und sich alle ein LOL abringen können.
 
Wenn man mal ausversehen nen Inf erwischt sei es das er in der Schussbahn gerannt ist
oder nen Fahrer austeigt und der mit drauf geht ok... aber das Teil mehr auf der Schulter
zu haben wie sein Gewehr in der Hand nervt einfach... zumal die auf alles ballern weil
man dafür einfach nichts können muss...

Wenn einer damit Panzer knackt oder leute hinter wände wegballert (solange man nicht
einfach nur in jedes Haus schießt...) ist das ja in ordnung ;) dafür ist das teil da :fresse:
 
meinst du etwa mich Skull? wüsste ich jetzt so nicht ;)
und ich habe das auch nur 2-3 Runden lang gemacht und auch nicht ohne Grund
Szenerie war Isla HC und 2 50er mit Clantag rannten mit MG36 rum und meinten sie sind die Superstars - daraufhin hab ich dann gesagt nun gut, wenn ihr das seid - solang ihr mit MG36 rockt, mach ich das mit CG und es hat sich eigentlich auch keiner beschwert außer den 2 - und die gingen halt auf das typische Niveau

ich spiele eigentlich alle Waffen, mit Vorliebe MGs oder die M1/M14, oder 870 und C4 :d Hauptsache nicht ganz so Mainstream

ändert aber nichts an der Tatsache das jeder selbst bestimmt was ihm Spaß macht in dem Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
...
ändert aber nichts an der Tatsache das jeder selbst bestimmt was ihm Spaß macht in dem Spiel

Full ACK und nix anderes :p

Dieses Meckern über dies und jenes bringt nichts, am besten noch die low-pinger die sich über schlechte HitBoxen beschweren löl sach ich da nur :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh