[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab jetzt mal mit HBO und ohne HBO getestet.

1920x1200@High mit 8xAA, 16xAF und HBAO ON -> ~37 FPS
1920x1200@High mit 8xAA, 16xAF und HBAO OFF -> ~60 FPS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch Jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
Will MW2 endlich an den Nagel hängen ;)

ich meine wenn man das hbao aktivieren kann, dann ist das mit dx 11 (ohne gewähr)
Das kann sein, ist das einzige was ich nicht umgestellt habe weil ich nix damit anfangen konnte danke!

Keine Ahnung, jedenfalls kann man die DX Version im CFG File unter den Eigenen Dateien geändert werden. Kam aber gestern nicht mehr dazu es zu testen.
Hi
Werd heute Abend das mit dem hbao mal testen und dann dein Vorschlag mit der Datei nochmal
danke man sieht sich auf dem Battlefield ;)

Ok,also ist die GK zu schwach,aber es kann doch nicht sein,dass ich ALLES auf low stellen muss oder?
Ich mein bei MW2 hab ich auch alles auf HIGH+AA

So...nun hab ich mal länger als 30 min gezockt und bin begeistert. Die Trefferzonen sind besser als bei BF2, und es macht einfach fun. Sicher ist die Grafik nicht ultra, aber ich achte nicht allzusehr darauf. Geil ist es auf alle Fälle fast alles in Schutt und Asche zu legen.
Also bis jetzt finde ich es top, auch wenn es ne Beta ist.

Sieht man wenigstens ein Unterschied auser den niedrigeren Frames :d

das zieht gut leistung

Also gestern abend gegen 23 uhr ging bei mir nix. Heute morgen kurz vor 8 noch ma getestet. Leider bekomme ich über play now immer noch keine verbindung. Server connection lost. Allerdings lief der browser und ich konnte darüber kurz spielen.

ich hab ne frage und zwar wieso kann ich nur max 1x aa machen?? egal welcher auflösung?

hd 4890 vapor x 1 gb

was für betriebssystem?

einer hat gemeint er konnte bei xp nur 1xaa auswählen mit einer gtx 260 und bei win 7 dann ging mehr.

So ich wollte es heute wieder probieren und nun kommt man zwar "realativ" schnell auf einen Server (allerdings ja imemrnoch nur über direktplay) und man findet auch imemr mal nen Server der nicht laggt aber ich flieg spätestens nach 5 Minuten wieder auf den Desktop zurück -.-'

Hab inzwischen auch alle Treiber aktualisiert aber hat wie erwartet nichs gebracht.

Habe es grade bei Amazon vorbestellt.Weiß jemand wann ich den Key bekomme?

innerhalb von 4 tagen schreiben die ja, ging aber bei den anderen bisher schneller (1 - 2 tage)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

Also,meine FPS sind im Durchschnitt 20FPS mit folgenden Einstellungen:

Alles High,4xAA und AF,Auflösung 1680x1050

Mein Sys:

Q6600@2.4
8800GT
4GB Ram

Ist das normal?

Nur wenn ich alles auf LOW stelle,hab ich um die 40FPS....

deine graka geht da halt in die knie, lass mal aa weg, dann sollte es besser laufen

Man merkt schon, dass die Kiddies inner Schule sitzen :d

Gerade knapp 2 Stunden gedaddelt, also es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin begeistert :)

ich hab ne frage und zwar wieso kann ich nur max 1x aa machen?? egal welcher auflösung?

hd 4890 vapor x 1 gb

ich kann auch nur 1x auswhlen aber selbst mit mittleren details bzw fast alels auf low wills bei mir nicht wirklich flüssig laufen ( X2 4400+, HD 4870, 2 GB Ram)
Nebenbei.. finde das sich die Grafikeinstellungen kaum nehmen, sowohl vond er Optik als auch von der Performence.

hab da mla ne frage :)

welcher freundliche keybesitzer will mir seinen zum bc2 testen überlassen :bigok:

verspräche auch nicht merh wie ne halbe stunde in anspruch zu nehmen... will eigendlich nur testen wie es sich bei meiner hardware verhällt.d ann weiß ich ob ich meine vorbestellung stornieren kann oder mir das game doch kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann auch nur 1x auswhlen aber selbst mit mittleren details bzw fast alels auf low wills bei mir nicht wirklich flüssig laufen ( X2 4400+, HD 4870, 2 GB Ram)
Nebenbei.. finde das sich die Grafikeinstellungen kaum nehmen, sowohl vond er Optik als auch von der Performence.

das liegt daran weil die beta die einstellungen nicht richtig übernimmt.
ist eben noch beta.

Also wenn man die DxVersion auf 9 stellt, gibts eindeutig mehr Performance ...

Kann mal jemand ein paar Screens @ max Details mit AA und AF machen ?

Am besten DX 10 - 11 // was halt so geht :fresse:

Hm, ganzen Vormittag gings gut, sogar komplett ohne Lags, jetzt hats mich aber auf einmal rausgehauen und nun selbes Problem wie gestern :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh