Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich auf plaay game mache kommt diemsal wieder
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/caner/Desktop/Unbenannt.JPG
^^
Das kann sein, ist das einzige was ich nicht umgestellt habe weil ich nix damit anfangen konnte danke!ich meine wenn man das hbao aktivieren kann, dann ist das mit dx 11 (ohne gewähr)
HiKeine Ahnung, jedenfalls kann man die DX Version im CFG File unter den Eigenen Dateien geändert werden. Kam aber gestern nicht mehr dazu es zu testen.
Ok,also ist die GK zu schwach,aber es kann doch nicht sein,dass ich ALLES auf low stellen muss oder?
Ich hab jetzt mal mit HBO und ohne HBO getestet.
1920x1200@High mit 8xAA, 16xAF und HBAO ON -> ~37 FPS
1920x1200@High mit 8xAA, 16xAF und HBAO OFF -> ~60 FPS
Ich hab jetzt mal mit HBO und ohne HBO getestet.
1920x1200@High mit 8xAA, 16xAF und HBAO ON -> ~37 FPS
1920x1200@High mit 8xAA, 16xAF und HBAO OFF -> ~60 FPS
ich hab ne frage und zwar wieso kann ich nur max 1x aa machen?? egal welcher auflösung?
hd 4890 vapor x 1 gb
ich hab ne frage und zwar wieso kann ich nur max 1x aa machen?? egal welcher auflösung?
hd 4890 vapor x 1 gb
was für betriebssystem?
einer hat gemeint er konnte bei xp nur 1xaa auswählen mit einer gtx 260 und bei win 7 dann ging mehr.
Habe es grade bei Amazon vorbestellt.Weiß jemand wann ich den Key bekomme?
Also,meine FPS sind im Durchschnitt 20FPS mit folgenden Einstellungen:
Alles High,4xAA und AF,Auflösung 1680x1050
Mein Sys:
Q6600@2.4
8800GT
4GB Ram
Ist das normal?
Nur wenn ich alles auf LOW stelle,hab ich um die 40FPS....
hd 4890 vapor x 1 gb
ich kann auch nur 1x auswhlen aber selbst mit mittleren details bzw fast alels auf low wills bei mir nicht wirklich flüssig laufen ( X2 4400+, HD 4870, 2 GB Ram)
Nebenbei.. finde das sich die Grafikeinstellungen kaum nehmen, sowohl vond er Optik als auch von der Performence.
was für betriebssystem?
einer hat gemeint er konnte bei xp nur 1xaa auswählen mit einer gtx 260 und bei win 7 dann ging mehr.
ja xp .. liegt es wirklich an bs?
scheint wohl so, ich hab es nur unter win 7 am laufen, bei mir geht mehr wie 1x aa (16x max.)
hm ich warte mal ab obs bei der final version gleich bleibt ansonsten windows 7 drauf